Wanda - Nach Hause Gehen Lyrics






Alle diese schönen Träume
Ob von gestern oder heute
Alle sind sie allesamt vorbei

Alle diese schönen Leute
Was sie kaufen oder träumen
Alle tun mir insgesamt so leid

Können wir bitte bald nach Hause gehen?
Können wir bitte bald nach Hause gehen?
Können wir bitte bald nach Hause gehen?
Können wir bitte bald nach Hause gehen?
Mhm yeah
Können wir bitte bald nach Hause gehen?
Können wir bitte bald nach Hause gehen?
Können wir bitte bald nach Hause gehen?
Mhm yeah

Ihr Zwei habt's ein Kind
Und ich weiß nicht wo ich bin, Baby
Ich hab so viel Geld, Schatzi
Reise um die Welt, Baby

Ihr Zwei habt's ein Kind
Und ich weiß nicht wo ich bin, Baby
Ich hab weiche Knie und ich hoffe
Du gehst niemals

(Können wir bitte bald nach Hause gehen?)
Können wir bitte bald nach Hause gehen?
Können wir bitte bald nach Hause gehen?
Können wir bitte bald nach Hause gehen?
Mhm yeah
Können wir bitte bald nach Hause gehen?
Können wir bitte bald nach Hause gehen?
Können wir bitte bald nach Hause gehen?
Mhm yeah

Und die Zeit steht still und es sticht dort, wo es nicht soll
Wenn ich raus will, wenn ich zu dir will
Wenn ich zu dir will, tut es weh, wo es nicht soll

Können wir, können wir?
Mir geht's so gut, g-g-gut
Mir geht's so schlecht, Baby
Mir tut's so weh, Baby
Können wir, können wir, können wir bitte bald
Können wir bitte bald nach Hause, nach Hause, nach Hause
Gehen
Gehen, oh
Bidi bidi bidi bidi bidi
Whoo!

(Können wir bitte bald nach Hause gehen?
Können wir bitte bald nach Hause gehen?
Können wir bitte bald nach Hause gehen?
Können wir bitte bald nach Hause gehen?
Können wir bitte bald nach Hause gehen?
Können wir bitte bald nach Hause gehen?)





Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Wanda Nach Hause Gehen Comments
  1. S.... R....

    Kotz! 🤢🤮🤮🤮

  2. n.... ....

    Der Staccato-Gesang klingt dämlich. Und der Refrain ist sehr eintönig. Leider eines ihrer schlechtesten Lieder.

  3. G.... P....

    Hmmm......Yeah!!

  4. T.... E....

    Marco super Nr!!

  5. a.... ....

    ok leute... wenn die Reichweite des Liedes ( ca. 8 millard. menschen ) für alle verfügbar wäre... und ,( angenommen ) alle die Information verstehen Würden... dann.. wäre diese Lied die erste Friedliche Diktaktur für das Algemeine !! also ich weis nicht wie offt und wer das lied anhört , aber ich Verstand alles beim ersten mal hören.. war wie ein Wunder das mich berührte ?? Hmm !!! also ich bin buddist.. und ich lernte, dass das EGO nicht das wahre ich ist und wir uns nur mit dem Ego identifizieren... aber ich weis es auch nicht.. ! ich konnte mich sofort mit den Moment *identifizieren*, wo er sagte " können wir bitte bald nachhause gehen" !! strange ! weltklasse wanda !! viel zu unbekannt, danke!

  6. W.... W....

    Ich check wieder mal absolut gar nichts vom Text - grossartig! Als nächste Singles bitte Swing Shit Slide Show und Puch Maxi. <3

  7. s.... k....

    Ich mag auch die Videos

  8. J.... J....

    Ich glaube nicht, dass der Marco dieses Lied geschrieben hat. "Ich hab so viel Geld Baby, Reise um die Welt Baby", ne, das ist nicht der Marco

  9. B.... ....

    Das Lied weckt in mir pure Aggressionen ..

  10. K.... ....

    seit wann macht wanda dieses high pitched fuckin voice. super nervig und hoffentlich nur eine scheiss idee um nicht in diese arschloch arty band scheisse abzufakken.

  11. f.... ....

    sounds like turkish melodies

  12. S.... :....

    Oh gott ohrenkrampf

  13. 6.... s....

    wie kann man nur so eine hässliche stimme haben? ganz nervig

  14. 6.... s....

    was ist das für ein scheiß gekreische??? macht mich aggressiv dass sowas als werbung läuft

  15. H.... H....

    Normalerweiße mag ich euch, aber bei diesem Lied ist im Refrain die Platte stecken geblieben

    H.... H....

    Dasselbe hast nich nur du gedacht

  16. S.... Y....

    Finde es irgendwie kurios

  17. O.... ....

    Erstmal disliken dass is so nervig

    O.... ....

    Omegastein und ich kann nicht nach 5 s überspringen

    O.... ....

    @Philip Meisterl Ja leider

  18. S.... P....

    top song! very gentle!

  19. R.... P....

    👍👍👍👍

  20. M.... S....

    das geilste is, dass das lied meistens im radio läuft, wenn ich morgens in die arbeit komme 🤣 aber..egal!! i love my job 😁🤗

  21. p.... ....

    wenn um 3 in der früh wieder nur kids in der grellen forelle...

  22. J.... M....

    🇧🇷

  23. S.... N....

    Mit diesem Scheissdreck verdient nicht wirklich jemand Geld? Außer die Zigarettenindustrie und der Drogendealer vom Bahnhof natürlich...

  24. N.... W....

    Charmanter kann man Come on, fuck off! nicht verpacken. Bin ich genervt, denk ich daran ("könnt ihr bitte...") und muss sofort wieder lächeln.

  25. T.... ....

    Sellout crap, schad...

  26. S.... J....

    genialer Sound

  27. M.... F....

    Könne wir bitte bald nach Hause gehen 😋

  28. C.... B....

    Das klingt wie das uneheliche Kind von "Alles was ich gerne hätte" und "Komm mal rüber bitte" von "Von wegen Lisbeth"

  29. G.... H....

    Wanda ihr könnt singen was ihr wollt ich liebe euch!

  30. c.... ....

    schon irgendwie ziemlich scheiße. sorry, ich liebe euch, aber da hat ein kochrezept mehr lyrik.

  31. P.... P....

    Können wir bald nach Hause gehn

  32. B.... B....

    Bin gespannt auf das Album. Finde eure musikalisch Entwicklung von Album zu Album interessant. Wanda ist erwachsen geworden. Bin gespannt was noch kommt. Macht bitter weiter so. Peace !

  33. A.... ....

    Erstmal verwirrt, dann noch mehr verwirrt und jetzt finde ich‘s zieeeeeeeeemlich gut!

    A.... ....

    so wie all diese verdammten wanda lieder!! .. aagh da committed man seinen ohrwurm endlich ausschliesslich dem einen lied und dan zack.. kommt ein anderes daher und erst so nööö aber dann...

  34. E.... E....

    Welche Band ist das ?

    E.... E....

    es steht im titel.

  35. V.... V....

    Was soll das denn mit dem Roboter?

  36. S.... M....

    Eine echte Funk Nummer. Stark abgekupfert von jamiroquai automaton find ich. Aber trotzdem gut. Auch wenn hackiges deutsch ungewöhnlich (= immer gut) klingt.

  37. A.... ....

    Wasn das für ein lächerliches Kinderlied? Könnt ihr bitte Mal nach Hause gehen damit?

  38. M.... H....

    Ich hab noch nie so einen Dreck gehört 🤦🏻‍♂️

    M.... H....

    Kannst du Gedanken lesen? 😂

    M.... H....

    Noch nie Capital Bra gehört?

  39. B.... J....

    Was nhn schrott

  40. T.... M....

    Einfach genial, ich habs kapiert, den Sinn vom Text und Vid

    T.... M....

    Mich würde interessieren was du denkst, um was es in diesem Lied geht?

  41. T.... T....

    Einfach nur toll wie schafft wanda das

  42. t.... ....

    ihr könnt die youtube werbung jetzt beenden. hab's angeklickt und jetzt isses auch gut.

  43. P.... B....

    Nach diesem Song freue ich mich richtig auf das Album! :D

  44. J.... J....

    "Können wir bitte nachhause gehen " sage ich immer wenn ich in der Schule bin😂💜

  45. T.... H....

    sprechen mal Deutsch du bastard..Geiles Lied..

  46. B.... _....

    Was das fürn Schrott. Die machen doch sonst gute mucke

    B.... _....

    es kann nicht immer nur melancholie und traurigsein... XD

  47. L.... K....

    Nach en paar guten Hits war es das wohl 😂

    Richtiger Schrott!

  48. j.... d....

    Komm mal zurück zu deinem eigentlichen Style Bro du warst so gut und das ist keine Weiterentwicklung was du da tust das ist einfach nur schieße. Geh nach Hause und komm zurück zu dir ...

  49. J.... D....

    Wenn ich das als Werbung angezeigt bekomme will ich auch meinen Senf dazu abgeben. Von Wanda schon eindeutig besseres gehört. Mein Fall ist der Song nicht. Sorry

    J.... D....

    wart nur...der kriegt dich auch noch

  50. t.... ....

    Hört sich an wie von Bilderbuch

    t.... ....

    Stimmt nicht

  51. M.... F....

    Ganz schlimme Musik... Hab sie vorgestern live auf einem Festival gesehen und hatte NULL Stimmung... Der Typ ist mir dazu noch völlig unsympathisch...

  52. W.... L....

    Gibt's da gerade ein Tauschkonzert zwischen Wand und Bilderbuch? Erstere klingen wie die anderen, zweitere singen vom Bussi, bussi. Bleibt doch beide bei euren Leisten, phuu!!

    W.... L....

    Das klingt nicht wie Bilderbuch, beide haben das Wort Bussi benutzt ommmgg eindeutig nachgemacht. Mal erlich jeder der das denkt sollte sich jetzt auf der stelle hilfe holen oder sich hobbys suchen, damit nicht wieder son schwachsinn verzapft wird.

    W.... L....

    Oh, ein Fan, der sich für seine Band fremdärgert, wie süß :-)

    W.... L....

    @Wolfgang Lang Du meinst mein gesunder Menschenverstand fremdärgert sich, klar muss ich zu diesem blödsinnigen Kommentar was schreiben. Dummheit triggert halt, ich kenne beide Lieder indem Bussi vorkommt und beide Bands, von nachmachen kann einfach nicht die rede sein.

    W.... L....

    der_gefakte_ Bo Weißt du was wirklich dumm ist: Sich mit Dir weiter zu unterhalten. Ciao, Baby!

    W.... L....

    @Wolfgang Lang Das war keine Unterhaltung , das war eine Belehrung. ;D

  53. S.... ....

    Uff .. Wie kann man so einen Müll nur ins Internet hochladen !?
    Ich glaube ne Ausbildung wäre besser für dich

  54. D.... K....

    Ich will den kleinen Kerl live auf der Bühne sehen!! 😍😍

  55. V.... V....

    Ist das Musik oder kann das weg? :/ tut mir leid, doch das ist so richtig schlecht. Einheitsbrei mit Videoeffekten. Schön aussehend aber ist da was hinter außer Brei?

    V.... V....

    Vulpes Vulpes hörst du oder schaust du dir das Video an?🤣🤦🏻‍♂️

  56. T.... ....

    wieso wird mir das vorgeschlagen?

  57. D.... n....

    Ich habe es kommen sehen. Vor 5 Jahren nur auf FM4, heute ö3 Brüder
    Sorry Jungs nix gegen euch. Geld stinkt nicht. Und ja klingt wirklich wie Bilderbuch.
    👎

  58. J.... T....

    So ein scheiß lied

  59. A.... ....

    Deutschpop kann sooooo nervig sein

    A.... ....

    Altonahh10 Deutschpop schon aber Austropop niemals

  60. S.... O....

    „Komm mal rüber bitte“ von Von wegen Lisbeth 🤔

  61. Z.... ....

    Ja bitte geh nach Hause

  62. S.... m....

    Voiii cool❤❤❤

  63. E.... G....

    Nr. 5 lebt!!!!

  64. F.... P....

    Wurde mir eben in der Werbung angezeigt.

    Was für ein Scheißlied.

  65. G.... F....

    Wenn der refrain ned so uninspiriert wäre, wäre es ein gutes Lied

  66. F.... G....

    Ist mir viel zu poppig. Aber so schlecht wie es in den Kommentaren teilweise gemacht wird ist es auch nicht.

  67. t.... s....

    oage glozzn !!!! ....net amol mei opa war so nachlässig. guada text!!!!

  68. f.... ....

    Die Zeit von wanda ist bald vorbei :)

  69. L.... S....

    Liebe Wanda, könnt ihr bitte bald nachhause gehen? Euer aktueller Sound klingt LÄCHERLICH!

    L.... S....

    'Bäääh Veränderung iiiieh'

    L.... S....

    @Kur Wa Nee. Wanda waren irgendwie immer scheiße, hab nur etwas länger gebraucht um es zu sehen. Try again.

    L.... S....

    @Lars Sullivan Fan lel

  70. p.... r....

    was ist denn das für ein scheiss Song ....der Produzent gehört gesteinigt.... sound super .... aber sinn? null... Text und ref.. . a Witz.. .. kenne so viele gute Songs von Wanda.. . aber der... oida... bin enttäuscht...

  71. R.... D....

    Poppiger geworden? Peace✌ Michèlle D.
    Readings&Music Youtube Channel💕🎤🌒

  72. l.... s....

    Noch nie so einen müll gehört

  73. m.... ....

    Die Strophen hören sich an wie Von Wegen Lisbeths "Alles was ich gerne hätte" und der Refrain wie der von "Komm mal rüber bitte"

  74. T.... G....

    Nicht übel aber Wanda kann bessere Lyrics :o

    T.... G....

    Ich finde in dem Lied geht es um das Gefühl das vermittelt werden soll.

    T.... G....

    Amore Lp war Wandas Zenit danach kam leider nix vergleichbares mehr von Wanda.

    T.... G....

    @Andy Kolb ich denke das es bei Wanda darauf ankommt was man selbst mit der Lyrics interpretiert.

  75. W.... M....

    Der Roboter ❤ Ist das Nr. 5 von dem Film aus dem Jahr 1986? 😍

    W.... M....

    Nr 5 lebt haha yeah. War auch mein erster Gedanke hehe

    W.... M....

    Johnny Five ist des Roboters Name.

    W.... M....

    Ich hab nur wegen Nr. 5 auf das Video geklickt haha

  76. K.... K....

    ❤🖒❤

  77. J.... ....

    Yeah cooles Video und ein toller Ohrwurm :D Und der Roboter is echt süß!

  78. S.... ....

    Bald ein Feature mit Von Wegen Lisbeth?

  79. S.... ....

    Ich will Zähne putzen und komme nicht dazu, weil ich nicht aufhören kann zu tanzen. Jetzt werd ich viel zu spät ins Bett gehen. Danke für nichts, Wanda. Ehrlich... 🤷

  80. J.... T....

    Ich hab so viel Geld Schatzi Reise um die Weit Baby 🌍

  81. s.... g....

    Also ich habe das Gefühl, dass Wanda seit Amore und Bussi eigentlich nur stagnieren. Die wenigen Neuerungen, wie zum Beispiel Marcos bearbeitete Stimme gefallen mir eher nicht so.

  82. O.... P....

    Leider die erste Single von euch die mir nicht gefällt

  83. G.... K....

    Da kommt Stimmung auf

  84. N.... P....

    Mein Gott nervt diese werbung mit diesem Dreckslied

  85. l.... h....

    Hat was von Bilderbuch
    Amoooooore

    l.... h....

    lim henk schwachsinn. dieser vergleich nervt langsam. ein beispiel?

  86. I.... ....

    Geile Sache! Die Bassline is 🔥🔥🔥

  87. O.... ....

    SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER AMORE

  88. B.... H....

    Richtig super Gruß aus Berlin

  89. s.... b....

    echt schlimm- deutschland kann nicht schreiben und österreich offensichtlich nur schlampig reden- die anja macht das auch- wienerisch is so geil, kärntnerei und steirisch-irish auch, aber das hier ist echt unter jeder.... drum lass ichs auch wieder- besser als der scheiss sonst aus deutschsprachigem raum ists auf alle fälle- also: ans zwa drei vier...!!!!
    und hauts eich ham :D
    na, is scho recht, sads eh leiwande habarer^^

  90. D.... T....

    Nr. 5 lebt

  91. C.... L....

    Was ist das für ein Kack?

    C.... L....

    Champ Lehner warum verschwendest du dann deine zeit damit?

  92. O.... B....

    Autotune?

  93. T.... H....

    Funky 😎👍🏽

  94. H.... M....

    Ganz schöner Kontrast zu den alten Werken. Aber sehr ehrlich, wie Wanda eben. Wenn das jetzt wirklich so ist. Na ja schade, habe auch viele meiner Träume verloren. Und auch viel Kraft. Aber im Februar kommt ihr ja hierher. Und ich hoffe, es kommen bis dahin wieder neue und alte Träume.
    Man darf nie austräumen. Vor allem, wenn man noch so jung ist. Marco Wanda..;-💙🍀🌻

    H.... M....

    Was redst du denn für an wirren Schmarrn?

    H.... M....

    Stimmt..🙂😂

  95. B.... H....

    Gleich Karten für München bestellt ☺️👍🏼

    B.... H....

    Berta Holzmeier Lust wieder beschimpft und stehengelassen zu werden weil der Sänger zu dicht ist?

    B.... H....

    @sinuskurve Pitch124 hmm waren schon mal bei WANDA und das war eines meiner besten Konzerte :)

  96. M.... L....

    Dieser Song schafft es, dass wenn ich faul irgendwo rumliege oder rumsitze, aber eigentlich Teil der Leistungsgesellschaft sein will/muss, dass ich den Arsch hochkrieg. Ist das jetzt gut oder schlecht? Motivation à la Wanda.

  97. M.... G....

    Geistig verarmt, aber sauber eingespielt !

    M.... G....

    Hahaha!

  98. S.... T....

    Amore ❤️❤️❤️❤️😘😘😘