Toten Hosen, Die - Frohes Fest Lyrics






Frohes Fest No Lyrics. Frohes Fest If you know the lyrics you can send us.




Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Toten Hosen, Die Frohes Fest Comments
  1. L.... P....

    Das haben die Toten Hosen aber schön gecovert 😂😂

    L.... P....

    aber standart zu weihnachten

  2. k.... l....

    Einen Gartenzwerg mit dem man sprechen kann... gibt's da nicht mittlerweile was von google und apple?

  3. e.... ....

    Außer den Hosen schafft es keiner, dass 16-Jährige (ich) laut singen "und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält"

  4. c.... ....

    Frohe Weihnachten!

  5. E.... ....

    Weiß jemand ob man von vdiesem Konzert die DVD kaufen kann?

    E.... ....

    Ja kann man, such mal auf Amazon nach Wir Warten Aufs Christkind Live DVD

    E.... ....

    Da finde ich nur die Videokasette :D

    E.... ....

    Falls du es noch nicht gefunden hast, schau mal im Shop der Hosen! Das ist ne Doppel DVD mit der Tour Im Auftrag des Herrn!

  6. M.... L....

    Das einzige Weihnachtsalbum das ich noch ertragen kann!

  7. L.... B....

    Alle Jahre wieder...^^

  8. T.... 9....

    RIP Wölli😥

  9. Y.... ....

    Herrlich, endlich wieder die Roten Rosen!

  10. c.... h....

    Verfolge DTH seit 1983 und finde sie immer noch BESTENS sowohl die Show wie auch ihre, der Zeitgeschichte immer entsprechenden, Texte. 😃🚀🎂💣🎉

  11. P.... K....

    RIP Wölli

  12. T.... H....

    Da muß ich doch mal dem hier recht geben... EINES DER BESTEN WEIHNACHTSLIEDER DER WELT!

  13. N.... ....

    Eines der besten Weihnachtslieder aller Zeiten. Wir warten aufs Christkind läuft schon wieder rauf und runter :D

  14. O.... ....

    Ich sah die Show ehemals im Fernsehen. Sehr gut Konzert!
    Was ist der Titel der DVD?

    O.... ....

    OnceAndFutureKing1 Die DVD heißt ,,wir warten aufs Christkind '
    war live 1998 in der Düsseldorfer Philippshalle

    O.... ....

    Vielen Dank, Sven! Ich suchen das ganze Konzert, aber leider konnte ich nicht finden lange zeit, und einige teile von YouTube gelöscht wurden :-( Danke schön noch einmal, und Bevorstehendes Frohe Weihnachten (nur etwa einen und halb monat)!

    O.... ....

    irre geiles Konzert war das. Geileren 2. Weihnachtstag hab ich nie erlebt..

    O.... ....

    ich hatte damals die VHS uffz bin ich schon sooo alt XD

  15. C.... ....

    Frohes Fest 2014

  16. T.... J....

    Hast du eventuell STILLE NACHT; HEILIGE NACHT und/oder THE LITTLE DRUMMER BOY von dieser DVD auch noch??

  17. D.... ....

    davon hab ich die VHS xDDD

  18. J.... ....

    @TheRedBull83 Hab ich immer noch! :D

  19. T.... Z....

    von dem konzert hatte ich mal ne VHS-kasette ^^ lang lang isses her