Toten Hosen, Die - Frauen Dieser Welt Lyrics






Frauen Dieser Welt No Lyrics. Frauen Dieser Welt If you know the lyrics you can send us.




Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Toten Hosen, Die Frauen Dieser Welt Comments
  1. R.... M....

    Der Text ist so furchtbar. Hat der ersthaft gesagt, er ist nicht in die Politik gegangen, weil er gedacgt hat, dass an seiner Stelle auch eine Frau hätte stehen können, die dann bessere Politik gemacht hätte?

    Das ganze Lied ist zum Fremdschämen.

  2. L.... D....

    Der Blick am ende auf ihren Rock vermutlich ..

  3. S.... ....

    Eine Bankrotterklärung.

  4. O.... N....

    ein guter song ,schade das diese band sich auf die seite der linksradikalen stellt.wie in chemnitz,nur weil ein paar rechte spinner hitlergrüsse verteilt haben,,haben friedliche angstbürger nicht diese naziansichten wie es gerne von der politik dargestellt wird.,

  5. m.... b....

    super geiles lied und video

  6. N.... ....

    Dachte der Song ist von Funny van Dannen...

  7. D.... ....

    seit dem lied kann ich die band nicht mehr ernst nehmen... macht doch gleich einen neuen namen drüber. "PUR 2" oder so.

  8. G.... T....

    Da geht einem als Frau ja das Herz auf💋

  9. D.... A....

    Sehr gut...;-D

  10. M.... K....

    Was für ein genialer Text :D

  11. K.... M....

    Ist das im Farin Urlaub sein "Hallo sagen" bei 2:04???
    Hört sich genau wie er an

    K.... M....

    +Killa Keule hab ich auch gedacht

    K.... M....

    Nee. Ist nicht Farin.

    K.... M....

    Das ist doch Andi Meurer. 😁

  12. K.... A....

    tolles lied :)

  13. G.... ....

    ich rette die Welt <3

  14. 1.... 1....

    Sehr Gut!)))

  15. t.... ....

    the singer looks like Matt Damon

  16. I.... ....

    Huch... was sucht denn der FORD bei den Jungs von der OPEL-Gang? ;) :D

  17. w.... ....

    sehr, sehr , sehr geil...

  18. M.... M....

    Frauen sind manipulative, kaltherzige Luder.
    Männer sind kriegstreibende Kinder.
    Die Menschheit ist schlecht.
    Zum Glück gibt es hier und da noch Philosophen, die versuchen unsere Welt zu retten.

  19. D.... 4....

    Is von Funny van Dannen. Die Hosen hams mal uebernommen und dann auf nem konzert gespielt. kam gut an, ihnen wurde gesagt dass sie es ruhig mal oefter spielen sollen... und jetzt denken alle es sei ihr lied...Funny ueberlaesst den hosen immer gerne seine lieder.( ich hoff das war jetzt auch alles richtig:))

    wie auch immer, ich finds geil. Besonders den teil wo er sagt, warum er sich fuer die musik entschieden hat:)

  20. M.... J....

    schleimer XD Spaß bei Seite zu einem guten Mann steht immer eine gute Frau ^^

    M.... J....

    Hinter einem starken Mann, steht immer eine noch stärkere Frau... ;) 

    M.... J....

    @Juli A.
    nicht das ich wüste ^^

    M.... J....

    @Juli A. jo leider ^^ muss man mit leben

    M.... J....

    Nich immer (Nikola Tesla)

  21. k.... �....

    Super ♥

  22. C.... K....

    tsja... wo er recht hat. hat er recht. :D

  23. t.... ....

    nicht immer sind die frauen blind

  24. J.... B....

    Die Original fassung von Funny van Dannen gefällt mir besser!Das ist aber auch ok!!

  25. S.... ....

    Bei dem Song fühlt man sich wenigstens einmal im Leben gut eine Frau zu sein Danke

  26. x.... ....

    Ich glaube auch eher, dass die Phrase "Die ist gesellschaftlich nicht wichtig" so gemeint ist, als würde sie jemand anderes zu Campino sagen, so interpretiere ich das zumindest, kann natürlich sein, dass ich mich irre ._.

  27. T.... T....

    ja wir retten die Welt Campino!!!! Is üns wert!

  28. A.... v....

    also verarscht der die Frauen? Na warum musst du dich so über meinen Kommentar aufregen? ;)

  29. J.... m....

    boah junge das ist ironie....das ganze lied ist ironie. Warum müssen manche leute immer alles ernst nehmen -.-

  30. D.... S....

    haha das stimmt :). das wäre der hammer :)

  31. m.... ....

    toller Song ;)

  32. A.... v....

    Stimmt die Allgmeinheit muss vermutlich nichtmal das, wenn nicht vorhanden was will man da abschalten , wa?

    Aber danke für die schlaue Phrase ;)

  33. C.... ....

    Du solltest nicht von dir auf andere schließen ;) Man muss nur nicht immer alles dramatisieren.

  34. 6.... ....

    oh mein gott, was manche von euch hier posten....
    schon mal was vom stilmittel der ironie gehört??? oder hyperbel?? nein???
    na ja es sollte halt nicht jedes wort auf die goldwaage gelegt werden....

  35. A.... v....

    Also Hirn ausschalten und ja und danke zum Inhalt des Textes sagen? ;)

  36. C.... ....

    Klar, als ob der tatsächlich DESWEGEN auf den Musikzweig gegangen ist. Vielleicht sollten manche nicht alles wörtlich und für bahre Münze nehmen.

  37. b.... h....

    ich hab bei dem lied feuchte augen gekriegt

  38. C.... ....

    Die wenigsten hier wissen, daß das Lied gar nicht von den Hosen ist.

  39. A.... v....

    "Damals habe ich mich für die Musik entschieden.
    Die ist gesellschaftlich nicht wichtig."

    Da irrt sich Campino aber gewaltig^^

    "Ich habe also ganz bewusst auf eine Karriere in Wirtschaft oder Politik verzichtet"

    Auch die Aussage find ich von jemanden der so politsche Musik macht falsch^^

  40. S.... ....

    ...und ich würde auch nie auf die Idee kommen zu sagen: "Frauen! Bitte rettet endlich diese Welt!" Das tun sie Tag für Tag....

  41. S.... H....

    @xKnuspiNP
    Wer weiß, vielleicht ist es ja Farin. Bei den beiden Bands muss man ja mit so etwas rechnen ;-)

  42. B.... ....

    Der Glaube an die Überlegenheit der eigenen Gruppe. (quelle: Wikipedia)
    Also sowas wie ein Nazi.

  43. B.... ....

    Du musst solche leute nicht verstehen ;)
    sobald die ein Lied hören, in dem Ansatzweise spuren von deutsch drin vorkommen, flippen sie aus!

    Trotz den komentaren hier ein wirklich schönes lied.

  44. k.... h....

    was heißt chauvinistisch?

  45. E.... W....

    Ich bin ein Fan von den toten Hosen. Aber dieses Lied mochte ich noch nie, weil es für mich so etwas einschleimendes bei den weiblichen Fans hat. Warum sollte man erwähnen das Frauen etwas besonderes sind? Ist das nicht jeder Mensch=)?

  46. M.... H....

    hast es vielleicht nicht sooo ganz verstanden???

  47. T.... ....

    In other news, they drowned in women that night.

  48. S.... ....

    Wohl ohne Frage eines der schlechtesten Lieder der Hosen. Peinlich ...

  49. R.... ....

    wtf?! was für ein ekelhaftes, chauvinistisches lied...!!

  50. R.... ....

    Oh es gibt durchaus genug Frauen, die Sperma gerne schlucken. Ich zähle mich zwar nicht dazu, kenne aber einige! Ebenso wie es Männer gibt, die die Frau gerne schmecken...

  51. R.... ....

    03:02 Duckface! :D

  52. m.... ....

    Der Text stammt nicht von Campino. Geschrieben hat den Song Fanny van Dannen.

  53. D.... D....

    tolles lied.... die toten hosen sind einfach hamma und ich liebe ihre texte meißtens ehrlich
    ps: bin auch eine Freu also eher ein mädel :P
    nimmt es ihnen nicht übel^^

  54. M.... S....

    das heisst du suchst einfach in den falschen kreisen ... solltest vllt mal versuchen einen anderen freundeskreis zu finden. so leid mir das tut, aber ich suche mir z.b. nur bewusst nette menschen, die ich zu meinen freunden zähle heisst natürlich auch, das der freundeskreis nicht allzu gross wird.

  55. E.... M....

    im radio sagt es totenhosen sind ne punkband, aber er im radio lügt das wusst ich schon immer.also geh sterben du opfer.

  56. L.... ....

    Ein höflicher Hofknicks und ein Vielen Dank liebe Männer :)

  57. B.... B....

    nice song, thanks :-)

  58. N.... ....

    Weil er genauso hässlich ist wie du ^^

  59. N.... ....

    Des lustige an dem Lied ist doch ab 0:30 was der assi Schalke Fan da babbelt :D

  60. S.... B....

    Und wen haben wir nun an der Macht?! EINE FRAU!!! Ob das jetzt die Beste Lösung war überlass ich euch!!!

  61. s.... ....

    Ich bin jetzt 40 - hahahahahahahahahahahahahahahaha

  62. a.... ....

    frauen sind auch oft die besseren arschlöcher aus mener erfahrung her weiß nicht wer sonst noch soche erfahrungen gemacht hat ^^

  63. T.... E....

    ...Ich will mich auch nicht einschleimen,
    das würde ich nie wagen,
    alles, was ich will, ist mit euch schlafen...

    Das war mein erster gedanke als ich den Refrai hörte xD

  64. e.... ....

    Geile Karre der alte Granada MK1 ......leider mitlerweile selten geworden......

  65. k.... ....

    Ich habe mich in diese Lied verliebt.

  66. t.... ....

    Das ist mein beliebte track :)

  67. L.... T....

    SUPER !!!!

  68. L.... T....

    Feliz dia a todas nosotras!!!!

  69. c.... ....

    Was heißt hier Cover? Falls es dir entgangen ist: Funny schreibt gelegentlich Texte für die Hosen.

    Weitere Beispiele gefällig?
    "Lesbische schwarze Behinderte"
    "Walkampf"

  70. w.... ....

    WASS? WASS WASS? funny van dannen cover!! boah. können die nichtma mehr eigene lieder schreiben? :S

  71. d.... ....

    Happy Valentine!! :)

  72. M.... ....

    Toller Song! Was man nun von Frauen hält soll einem selbst überlassen sein. Aber der Song ist einfach nur gut :) Wie so viele von den Hosen

  73. l.... ....

    @MrSicklive nö is falsch, du bist jungfrau geblieben und magst deswegen frauen nich... willst es nur nicht einsehen, dass frauen dich net mögen

  74. M.... A....

    auf diese blicke ab 1:33 bin ich mein lebtag schon immer reingefallen :)

  75. T.... ....

    und ..ehm.. frauen sind da besser?
    ich denke mal eher, dass männer und frauen sich in sachen sozialer inteligenz absolut garnichts tun *kopfschütte* genau so wenig wie sie beide ihre komplexe haben, gleich stark...

  76. p.... ....

    super!
    ganz gut gefallen!

  77. S.... ....

    so ein geiles lied :D:D

  78. X.... ....

    süß.:D

  79. b.... ....

    bei 0:15 der typ is von extra 3

  80. H.... ....

    Halooo sagen :D

  81. B.... ....

    och süß. sowas hört man gern. :D

  82. S.... b....

    willkommen im club

  83. a.... ....

    Ich mag die Toten Hosen auch die Lieder. Wer mag sie denn nicht. Schönen Gruß an alle!!!!! :D^^

  84. g.... ....

    Dieser Song ist der Hammer. Vor allem 'Ich dachte, dann kann an meiner Stelle eine Frau ihre Ideen verwirklichen.'
    Wer hat drei Jahre später das Kanzleramt angetreten? :D
    Campino mein Konjunktiv-Kanzler <3

  85. b.... ....

    Mich würd es nicht wundern. Überleg mal, Die Toten Hosen sind ne befreundete Band. Wie die Beatsteaks, bei denen Farin ja auch mal im Hintergrund gesungen (bei "Hey du"). Also unwarschienlich wäre es nicht find ich. Aber wie auch immer. ;)

  86. A.... H....

    ALso es würd mich wundern das das Farin ist. Was würde der bei einem Hosen Song suchen ? Er macht ja oft so unerwartete Aktionen, aber so was ? Nee. Und Farin hat keine besondere Stimme, die ist leicht nachzumachen (im gegensatz zu Bela). Ich denke also überhaupt nicht dass det der Farin sein soll.

  87. G.... ....

    Song klasse, Band natürlich und Campino sowieso. Einfach mal alles nicht so ernst nehmen...

  88. b.... ....

    Nein, aber ich habe Ohren.
    Und ist ja nicht so, dass der Jan (jaa, das kann ich auch ;)) ne Allerweltsstimme hätte. Die hat nen hohen Wiedererkennungswert.

  89. M.... F....

    Das Lied ist so bescheuert xD ich mags aber trotzdem... und ich bin ne Frau... und ich bin tatsächlich nicht die einzige!!! xD es ist auf verlogene, bescheuerte Weise total witzig ^^

  90. S.... K....

    mit 25% meeeehhhhrrrr wert steuer???? aua

  91. l.... ....

    woher willste das denn wissen?
    Haste den herrn Vetter gefragt?

  92. b.... ....

    Und welcher Sack gibt hier ständig thumbs-down ^^

  93. b.... ....

    Kann ich nicht verstehn aber naja :D das Hosen Konzert am 07.06. in Hamburg war auch geil. *_*

  94. b.... ....

    Natürlich ist er das...

  95. l.... ....

    Das hört sich echt na Farin an, aber ich denke mal, dass er selbst das nicht ist.
    Dürfte irgendeine Backgroundsängerin sein.

  96. b.... ....

    Jaa, sag ich ja. Das im Hintergrund und dieses Echo.... das ist eindeutlig der liebe Herr Urlaub. ;P

  97. b.... ....

    Was frag ich überhaupt, natürlich ist das Farin. xD <3

  98. b.... ....

    Ist das im Hintergrund und dieses Echo bei "Hallo sagen" eigentlich Farin oder bilde ich mir das nur ein? :D :)