Toten Hosen, Die - Alles Was War Lyrics






Alles Was War No Lyrics. Alles Was War If you know the lyrics you can send us.




Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Toten Hosen, Die Alles Was War Comments
  1. e.... d....

    Punk Rock Song's 🇩🇪🇩🇪👑🇩🇪🇩🇪 Punk Rock Songs 2020

  2. M.... s....

    Boa richtig scheiss track

  3. R.... H....

    Vamos los hosen carajo!!!! Esperando la vuelta por tu casa buenos Aires

  4. J.... ....

    Vielen Dank ! Das Lied geht mir unter die Haut,. ich durchlebte es genauso.. und es half mir sehr ! Vielen Dank für dieses Lied - fürs Leben 😍

  5. B.... M....

    die Hosen mochte ick in den 80ern ,90ern,2000ern,2010ern und näxtes Jahr och.

  6. L.... G....

    alles was war......wie vieles würde man heute anders machen........aber man kann die Zeit nicht zurückdrehen, Menschen zurückholen um sich zu entschuldigen.....trotzdem muss man irgendwann abschließen können. Sowas lernt man in der Schule leider nicht, wie man mit solchen Gefühlen umgehen kann.

  7. K.... U....

    Almanca dersinde hoca bunu dinletirdi.. ozledim be

  8. D.... ....

    💖💖💖💖💖💖💖💖💖

  9. P.... H....

    Wie wahr der Song eigentlich ist!
    Das ist die hohe Kunst, der Musikanten!

  10. F.... 1....

    Voll wenig Aufrufe 🤔

  11. R.... S....

    Star signal rising Campy champy ups Herr Lord ship is a given in dem Land des dunkeln Adler!!

  12. H.... K....

    Kompromisse sind nur etwas für Menschen, die nicht wissen was sie wollen

  13. M.... M....

    Ich begleite die Toten Hosen seit 1994 und es wird von Zeit zu Zeit immer besser und immer geiler und die Jungs werden immer toller eigentlich ohne Worte sie sind einfach super

  14. B.... b....

    Schlagerkapelle.....

  15. W.... s....

    und fühltest Du Dich frei und wie war dein Leben ohne mich

  16. T.... A....

    Bunu dinleten almanca hocamıza teşekkürler djakfkkakd

  17. n.... w....

    ich verbinde sehr viel mit diesem Lied und jedes Mal wenn ich es höre, kommen immer andere Gedanken hoch. Gedanken an Menschen der Vergangenheit. Tränen der Gegenwart. und Hoffnung für die Zukunft. Ein bewegendes Lied in jedem Fall.

    n.... w....

    Das sind sehe berrührende Worte.❤😭

  18. D.... ....

    ❤😘

  19. R.... G....

    ...und man sieht SICH in diesem Lied wieder

  20. e.... ....

    Vielen Dank !!!

  21. S.... D....

    👍👌👍

  22. B.... K....

    genial, ich find mich darin wieder, vielen Dank

  23. K.... E....

    ich erinnere mich für dich... ❤️❤️❤️

    K.... E....

    Danke 🙊😋

  24. T.... ....

    Zajebiste

  25. C.... C....

    Sexy und reich ..geil compilation album.

  26. S.... P....

    Arbeitsagentur Habitus, Brcker w...... . WERNER WO BLEIBT DIR SIPPE.

    S.... P....

    Kann es sein das du etwas verwirrt bist

  27. S.... P....

    Fak of !!!! Nirwana todes Staub Marcel ,Hund im Film Schmiere hahaha stinabiond. i.i.i.i.i. Selbsterfuellung Herrenrasse Zickenarets. Ha ha ha .hel,hel,hel.
    Was haben wir morgen ???
    Tick,Tick,Tickt
    Tsbok

    S.... P....

    Sandra Pisu-Jocic 🙈🙈🙈

  28. M.... M....

    Madsen mein erstes Lied

  29. N.... M....

    Einfach großartig 👍🎧

  30. M.... T....

    Die Melodie musstet meine Liebling teil auf dieses Lied. Das Film war sehr super!

  31. I.... R....

    Por favor vengan a la Ciudad México!!

  32. s.... b....

    Einfach geil!

  33. J.... L....

    Vielen Dank für dieses Lied!

  34. R.... P....

    Alles was war.... Vielen Dank... Wirklich....

  35. M.... C....

    Look muy band

  36. R.... C....

    Großes Kompliment aus der schönsten Stadt Deutschlands 😁 erster fussball Club köln

  37. C.... M....

    Das ist super. Ich liebe Euch 😁

  38. d.... l....

    Eins der BESTEN Lieder.!😍😍❤

  39. N.... �....

    Danke für das lacheln

  40. P.... S....

    Schönes Lied

  41. f.... k....

    die deutschenhasser

  42. S.... H....

    Dieses Lied hat mich durch die finale Phase meines Studiums getragen.

  43. N.... K....

    سوف قبض قطب لن يكون الشفقة

  44. B.... 2....

    super lied

  45. B.... 2....

    super lied

  46. B.... 2....

    super lied

  47. d.... F....

    Was war das ist nicht mehr......sagt ein ausgestopfter Teddy Bär....aber warum nicht auch mal Danke sagen...

  48. L.... S....

    Früher bekannt als die guten ROTEN ROSEN heute bekannt als die coolen TOTEN HOSEN soooooooooooooooooooooooooooooooooocooles lied

    L.... S....

    Die roten Rosen heißen die zu den weihnachtskonzerten.

  49. A.... S....

    Like like like 😔

  50. B.... G....

    Ups, so wenige Likes? Ich liebe dieses Lied, habe auch damals die Single gekauft

    B.... G....

    Birgit Gerdien wem ist Likes wichtig? Justin Bieber hat mehr als 2 Milliarden Likes und was? Was bedeutet es? Absolut nichts!

    B.... G....

    Birgit Gerdien , super schön das Lied

  51. I.... ....

    Schöne aufnahmen aus Hannover

    I.... ....

    Icefac82 welches jaahr

    I.... ....

    2012, kann auch früher sein

    I.... ....

    louisa stern das Lied selber ist von 2009 :D

    I.... ....

    Steht auch immer noch mal in der Beschreibung und man kann Songtexte und so auch immer auf der Internetseite der Hosen nachlesen
    Der Link zum Lied: https://www.dietotenhosen.de/diskographie/songs/alles-was-war
    Der Link zur Diskographie: https://www.dietotenhosen.de/diskographie/songs

  52. D.... W....

    Ich bin euer größter Fan !

    D.... W....

    Das sagen sie alle

    D.... W....

    Ich auch , da sind wir schon zwei

    D.... W....

    Gar nicht wahr. mit mir sind wir zu dritt 😀👍

  53. M.... R....

    Alles was war, ist nicht, weil es kein war gab, sondern nur fiktives Denken, ohne tief zu tauchen, ohne überhaupt ehrlich zu sein, obwohl ich dies stets war, aus Deiner Sicht nicht.

    Weil Du feige bist. Keinen Mumm in den Knochen hast Xavier, um für ein Fühlen einzugestehen, auch wenn ich nicht Deine Liebe bin. Ein Eingeständnis dessen, hätte Rückrat gezeigt. Nicht nur das. Hätte mir Mut und Hoffnung geschenkt, dass es Männer gibt, die ehrlich sind und für alles einstehen, was sie fühlen.

  54. N.... N....

    So schön ♡

    N.... N....

    Na Na (mega Schön)

  55. L.... D....

    Das ist voll das geil Lied

  56. W.... W....

    sehr gut, aber ich finde bei dem stück treten die instrumente irgendwie etwas mehr als gewohnt in den hintergrund

  57. p.... l....

    perfeito! Melhor banda!!xD

    p.... l....

    João Paulo de Jesus
    Mira LOCAMOTTA punk rock

  58. M.... S....

    gedreht in Hannover....

  59. g.... ....

    In Farbe und in bunt :o

  60. M.... P....

    1. hahahahaha