Samy Deluxe - Von Dir Mama Lyrics






Yeah!
Mama liebt mich, Papa verließ mich
Circa 1979, ich war so jung
Kleines Baby, so niedlich, schau' die Fotos
Wie ich unschuldig und friedlich auf Papas Schoß pos'
Mama liebt mich, in den 80gern mit Dauerwelle
Im Schwarz-Weiß-TV sehen, wie die Mauern fallen
Ich hab' das damals überhaupt nicht geschnallt
Wuchs auf in 'nem Haushalt, ohne Missbrauch und Gewalt, yeah
Mama liebt mich, meine Oma auch
Hilft mir immer, wenn ich etwas lob' oder Erholung brauch'
Meine kleine Schwester wurd' geboren, als ich fast sechs war
Am Anfang war ich neidisch, weil die Aufmerksamkeit weg war
Aber Mama liebt mich, da kann nix dran ändern
Alles ist vergänglich, Mamas Liebe ist für immer, denk dran
Ich hatte nie 'n Vater, dafür 'n Team-Partner
Und alles Gute, was ich habe, hab' ich von dir, Mama

Mama liebt mich, dir, dir, Mama
Mama liebt mich, von, von, von dir, Mama
Mama liebt mich
Dir, dir, dir, dir, von dir, Mama

Mama liebt' mich auch noch, als ich aus der Schule flieg'
Teenager - denk', ich bin so 'n cooler Typ - so dumm
Hilflos, willenlos, schau ma' die Fotos
Wie ich ziellos, sinnlos auf dem Schulhof pos'
Mama liebt mich, da kann nix daran ändern
Schickt' mich nach England, dort fang' ich mit Graffiti und Rap an
Komm zurück, werd' zwar besser in der Schule, aber weiß bereits
Rap ist meine Berufung, schmiede Pläne für die Zukunft
Und verbring' damit den Rest meiner Jugend
Mama hält immer zu mir, trotz dem Stress und dem Trubel
Mama lässt mich wachsen, lässt mich lernen, lässt mich Fehler machen
Hilft mir später, Fehler auszubügeln, Mama regelt Sachen
Lässt mich nie allein, hat Ahnung und Meinung
Liebt mich nach meiner Hochzeit, auch noch nach meiner Scheidung, yeah
Ich hatte nie 'n Vater, dafür 'n Team-Partner
Und alles Gute, was ich habe, hab' ich von dir, Mama

Mama liebt mich, dir, dir, Mama
Mama liebt mich, von, von, von dir, Mama
Mama liebt mich
Dir, dir, dir, dir, von dir, Mama





Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Samy Deluxe Von Dir Mama Comments
  1. K.... t....

    Für mich der einzige wahre MC in Deutschland ..Wer ist auf dem Level und so ein Allrounder?

  2. C.... P....

    Die Cellospielerin das Klavier und dann die Ruhe ....... wow schöner Song

  3. t.... ....

    Samy Deluxe schlechtester Rapper

  4. l.... j....

    wie die geigenspielerin fast heult, da heul ich direkt auch :'D

  5. R.... W....

    Familie über alles 🙏 one love

  6. R.... W....

    hasst du Bock, ich hab sonnst nichts zu tun. Wie Tut en Cha Moon

  7. R.... W....

    Mein Vater behandelt mich wie ein Hund. Seine Worte schmerzen, alles wund, dass ist der Grund, Hip Hop und der Glaube an Liebe. Hilft mir trotz Triebe, dass ich Gedanken siebe, peace zu allen Dieben, denn sie mussten es tun. Die die mit Ihrem Leben bezahlt haben, sollen sellig und in Frieden für immer ruehen 🙏

  8. R.... W....

    Er vermisst Sie auch, weil Sie ist deine Mama 🙏

  9. R.... W....

    Er spricht über die Geigen🙏

  10. R.... W....

    Dein Vater ist stolz er singt zu dir und hofft das du ihn hörst dank an Ihn wie er an Dich🙏 ich bin nir der Überbringer. Bitte

  11. R.... W....

    Danke für das Foto und deine Vibes, ich bin der Spinner mot den Brookly shirt und grünen Pass mit Adler. Ich wünsche dir alles guter du bist mein Bruder. Meine Nummer ist +41 76 817 85 57 ich weiss du willst party. Grüsse von einem X Man

  12. L.... o....

    Oh Samy flog auch von der Schule wie ich 😁

  13. L.... o....

    Gänsehaut ❤️

  14. K.... M....

    love u man

  15. K.... M....

    Stecken Sie sich deswegen Glasphallen in den Mund? Wegen ihrer Mutter? Ich muss doch bitten - Sie wissen es doch besser ... Nein - joke ... tolle Mukke Meister. Wann biste denn mal wieder in Amsterdam. Wir können uns ja mal im Hotel Palace in Zandvoort treffen und in der Zizo Lounge den Sonnenuntergang geniessen bei Wagyu und Sushi vom Japanischen Meisterkoch.
    Ich lade Dich ein - ist selbstverständlich. Von wegen brotlose Kunst und so ... Hanfige Grüsse vom Kersten aus Spalt

  16. E.... K....

    Tolle Musik!!! Aber was für ein miserabler rap, der alles zerstört!!!

  17. T.... ....

    Heute in Bochum live gesehen... Danke für diesen Song... Jeder einzelne war zu Tränen gerührt... Samy one Love

  18. A.... e....

    Soooo schöööön <3

  19. m.... ....

    Wow... Samy hat graue Haare... fuck bin ich alt geworden......

  20. N.... 1....

    #macht kein auge king 428

  21. H.... S....

    Homosexuales, ,aaaaa

  22. M.... F....

    All for One <3

    M.... F....

    und einer für alle , liebe Grüße
    und danke :*

  23. I.... T....

    Wer zu blöd ist um #machkeinauge zu schreiben, ist auch zu blöd um zu erkennen, dass Mero Klicks gekauft hat. Mal ehrlich mit so todeswhacken lyrics wird keiner einfach so über nacht zum Nr.1 Hit

  24. S.... G....

    #MACH KEIN AUGE

  25. S.... G....

    #MACH KEIN AUGE

  26. S.... G....

    #MACH KEIN AUGE

  27. S.... G....

    #MACH kein auge

  28. S.... G....

    #mach kein auge

  29. S.... G....

    # MACH KEIN AUGE

  30. S.... G....

    #mach kein auge

  31. D.... A....

    #machkeinauge

    D.... A....

    Der offizielle Erkennungshashtag für Autismus

    D.... A....

    @Irgendein Typ Schnauze

  32. D.... H....

    #machkeinauge

    D.... H....

    😂😂😂😂

    D.... H....

    @Kugi kugi machkeinauge.

  33. A.... ....

    # mach kein Auge

  34. k.... p....

    #machkeinauge

    k.... p....

    😂😂

  35. Z.... ....

    #machkeinauge du hurensohn

    Z.... ....

    😂😂😂

  36. D.... E....

    #machkeinauge

    D.... E....

    😂😂😂😂😂

  37. S.... Y....

    Da hat die sehr geehrte frau sorge definitiv mehr als nur "etwas" richtig gemacht

  38. M.... F....

    Gänsehaut pur

  39. N.... M....

    Wenn man nichts mehr auf der Welt hat dann bleibt einen nur die Familie denkt immer daran😘😍😘

    N.... M....

    Nein. Gute Freunde bleiben. Und Geschwister im Geiste. Die Familie kann wegfallen, z.B. durch eine Krebserkrankung, Alkohol- oder Spielsucht, Schulden, soziale Verelendung. Habe das selbst an meinem Vater erlebt.
    Wenn man eine Familie hat die einen wirklich liebt - dann haben Sie recht denke ich mal.
    Aber das ist schon etwas Besondere, eher die Ausnahme als die Regel.
    LG

  40. O.... -....

    Danke Mama

  41. T.... L....

    leider immer schlechter der ehemalige beste rapper deutschlands.. aber diese rap baladen wie vater in himmel oder von dir mama sind einfach nur genial

  42. R.... M....

    Viel zu wenig Hype aber diese vielen tracks die du hochgeladen hast waren oftmals sehr schön und traurig zugleich. Ich spare etwas Geld wenn ich kann und gehe irgendwann zu deinen konzert.

  43. F.... L....

    Wie kann es sein das Youtube nur meine Klicks zählt?

  44. R.... O....

    Also meine ohren schmerzen. Hab roboter stimmen gehört die sich menschlicher anfühlen. Und die musik war auch nichts. Hort sich an wie mucke fur TV werbung.

  45. C.... F....

    Ebenso. =) =) strg+k8 :>

  46. d.... d....

    Ist in ordnunf

  47. L.... M....

    Gänsehautmoment...

  48. H.... K....

    Wie scheisse ist das denn

  49. S.... ....

    Danke samy

  50. E.... B....

    Einfach nur: Danke dir, Samy. Das ist Musik, ganz ehrlich und emotional, ohne Marken-Geflexe und Image-Müll.

  51. S.... R....

    Samy ist der beste einfach

  52. M.... D....

    mama...

  53. P.... ....

    Wie STOLZ muss seine Mum nach der Widmung und dem track auf ihren SAM sein...natürlich auch schon vorher , keine frage ....einfach SAMY ....

  54. T.... K....

    Gänsehaut ❤ Respekt 👊

  55. K.... E....

    live noch krasser als aufm album... liebe♥

  56. D.... -....

    Der Schluss ist einfach nur Perfekt 😍

  57. F.... 1....

    Alles gute an deine Mama Samy

  58. F.... 1....

    Krankes Lied

  59. T.... B....

    Respekt! An Samy und alle Mamas :)
    Ich will ja hier nich rumheulen, aber habe gestern zufällig mal ein neues Video von Shindy gesehen, und das Ding hatte so eine schlechte Energie und war so von oben herab und oberflächlich, aber Millionen Leute feiern es... da frage ich mich immer, was geht denn ab eigentlich, ist jeder nur noch Poser innerlich?

    T.... B....

    Shindy Dreams

    T.... B....

    Shindy Classic

  60. G.... G....

    Nach wie vor der beste deutsche rapper

  61. N.... L....

    Einfach eine tolle liebeserklärung

  62. N.... &....

    Schaut mal bei uns vorbei vielleicht gefällt es dem einen oder anderen! Erster offizieller song kommt am freitag 17.05 "WIR SIND RAPPER"! 💪🏼🔥

  63. K.... N....

    Zu geil

  64. C.... T....

    Übelster text

  65. m.... ....

    So ein Mega Song! Habe ihn auf der Tour total gefeiert! War mit meiner Schwester da & wir waren beide sehr berührt von diesem Meisterwerk! 💪🏼❤️

  66. c.... v....

    "Da kann nix dran ändern" was? Wasn los mit dir samy

  67. I.... ....

    Hätte mehr erwartet irgendwie enttäuscht bißchen auf Hintergrund Musik zu sprechen ist keine Kunst und der Text naja da kam früher mehr und für die eigene Mama hättest du dir auch mehr Mühe geben können ;) trotzallem mag ich deine andere Musik und sonst machst du nen guten Job ;)

  68. U.... u....

    11 Menschen haben keine Mama's

  69. m.... ....

    Ich wünschte ich wär da gewesen und könnte davon berichten :(

  70. L.... L....

    Schließe die Augen und spüre die Kunst!

  71. A.... W....

    Für all die mamas die immer für ein da waren ❤

  72. M.... M....

    Dickes Ding Digga ❤️👌

  73. M.... ....

    EHRENMANN!!!

  74. D.... ....

    Sehr geil

  75. F.... S....

    Samy the G.O.A.T.!!!

  76. S.... K....

    Keine Bauchtaschen, kein Gucci...nur Gefühl

  77. A.... F....

    Genau das ist das was diese Musik aus macht .....Danke sammy

  78. U.... F....

    💕💕💕💕💕💕💕💕

  79. S.... D....

    Das Album ist jeden morgen am laufen ^,^ !!!

  80. S.... M....

    Danke Samy.. hier ist es ähnlich.. toller Song ..Mothers love is "unconditionally"

  81. B.... ....

    Samy Respekt Bruder !

  82. S.... ....

    Hab dich lieb Mama <3

    S.... ....

    Digger wer bist du, dass du son Pfeil hast

    S.... ....

    @dennis koo bekommt man für gute Musik ;)

    S.... ....

    @Souljah sollte keine Provokation sein, war ernst gemeinte frage.. Aber gute Musik kann man schwer definieren, ist immer ne Sache der Meinung/Geschmack find ich

  83. k.... ....

    Wow auf den Punkt gesungen

  84. G.... ....

    Einfach nur purer Soul, kein Schrott rap ❤️❤️❤️

  85. T.... ....

    des war fucking beautiful !!

  86. B.... B....

    Gänsehaut pur

  87. m.... L....

    Wundervoll, schöner und berührender geht's nicht zum Muttertag!!!🙏❤❤❤

  88. 9.... ....

    Zeigt wieder das Er der beste ist !!! 👌🏻👌🏻👌🏻

    9.... ....

    Absolut..

    9.... ....

    besuch auch meine videos,,,,komm rein,,, :-)

  89. C.... C....

    Fandet ihr das Unplugged Konzert auch eher so mittelmäßig? Hannover war wirklich ne 3-, was man von Samys Liveauftritten eigentlich eher nicht gewohnt ist. Vllt wars einfach kein guter Abend für ihn.

    Wo wart ihr und wie wars so?

    C.... C....

    Das sind die echten Fans! Aber Respekt dafür dass du echt kein Blatt vor den Mund nimmst 🤣

    C.... C....

    Unplugged ist halt was andres... Allein der Aufbau der Show - Poesie Album Capella als Anfang... ist halt kein "Klassisches Samy Konzert" sondern eher auf nem musikalischen Level und eine Show dieser Art hat bisher meines Wissens nach (bis auf Freundeskreis) keiner gemacht.

    C.... C....

    @Die45er Besonders der "Unplugged" Teil kam mir in Hannover zu kurz. So Sachen wie Superheld, Poesiealbum oder Zurück zu Wir waren wirklich gut, aber bei vielen Stücken kam einfach kein Feeling auf. Besonders die ASD Dinger die gespielt wurden haben in der Menge einfach null ins Unplugged gepasst. Wo warst du denn? Ich denke Hamburg oder Stuttgart wären besser gewesen.

  90. R.... S....

    Dear Mama 95

  91. k.... b....

    Sehr geiler Track, Digger!

  92. M.... K....

    Danke Samy, du Musikgenie! ❤️ in einer Welt, wo es Qualität noch kaum gibt (kaum noch Menschen die Kunst/Qualität zu schätzen wissen) bist du der Gott vom deutschem Hip Hop!

    M.... K....

    Snooze McNoose zieh dir mal meinen Kanal rein

    M.... K....

    Sammyiiiii

    M.... K....

    beste 98 Sound of Frankfurt....

    Ich lebe für hip Hop 🤘🤞🤞🙏🙏🙏🏆🙋🏻‍♂️😎😎😎😎😱🥇🥇🥇

    M.... K....

    Vielleicht vom deutschen Rap, von der Kultur Hip Hop gibt es keinen Gott, jedenfalls kenne ich niemanden der alle 5 Elemente bis zur Perfektion beherrscht.

  93. D.... H....

    Einfach schön gemacht 💯❤️

  94. B.... P....

    🙏💥👏💥👌💥💪💥👊💥🙏

  95. M.... H....

    Schönes Timing, schöner Song. Bereits auf BLW einer der tiefsten Momente gewesen. Klasse!

  96. D.... C....

    ich Lenk mich mit den schönen Kommentaren..hab schon Klumpen im Hals

    D.... C....

    geht mir ähnlich....

  97. S.... B....

    Ein wunderschöner Song Samy 🙌🏻❤️🔥

    S.... B....

    sabi ich mach kraftsport videos ,,,, ich zeig dir welche fitness youtuber lügen und euch abzocken,,,,wir sind bald 24000 komm rein ,,,, hier fliegen die fetzen,,,

    S.... B....

    @AKOthePERSIANkiller junge such dir mal ein Leben und hör auf menschen zu belästigen