Samy Deluxe - Geh Nicht Ans Telefon Ran Lyrics




Dies' hier hat nichts zu tun mit glück und pech (pech!)
Typ, ruf mich an und ich drück dich weg (was?!)
Was wollt ihr machen jungs, deluxe is back und ich
Geh nich ans telefon ran, ich geh nich ans telefon ran

Ihr jungs kommt an meinen flow nich ran
Ich bin nicht zu erreichen, ich hab's telefon nich an (hä?!)
Willst mit mir reden, aber so nich man, denn ich geh nich ans telefon ran, ich geh nich ans telefon ran!
Ruf mich nich an von deiner prepaidcard, mit deinem guthaben, abgefuckt wie freeweights-bart (hahaaa) und dein klingelton, scheiss untergrundrap
Du kommst hier nich durch, momentan is die nummer besetzt, ich bin so arrogant, du hast ja recht, doch ich versteh euch typen nich als ob ihr patua sprecht
(Uuuh)verdammt das war schlecht, aber nich so schlecht, mein flow's echt, ich nehm euch das mikrofon weg
Und los geht's. Die zeit ist vorbei, du kommst nich durch du dummer wichser, is keine leitung frei, das netz is überlastet, es gibt kein empfang
Versuch mich trotzdem vollzuquatschen und die scheisse is an!

Ruf mich nich an von e-plus oder o², d1, 2, 3, mutterficker wozu?
Ich will nicht mit dir reden, siehs endlich mal ein
Es könnten jahre ins land ziehen bis du mich endlich erreichst, denn
Ich wechsel meine nummer fast so oft wie meine socken, aber schon nach ein paar wochen hat es sich dann rumgesprochen und die leute rufen wieder in scharen an, es ist wahr man, all die leute wollen nur labern, immer labern
Ich kann euch nicht mehr hören, all die unbekannten teilnehmer, anonymen anrufer, meine-nummer-weitergeber fickt euch!
Krüppel back mit dickerem gesicht, schick doch einfach sms aber bitte nich an mich(ey!)
Typ, ruf nich an, denn ich nehm nich an
Gespräche kosten zeit von der ich viel zu wenig hab, also lass oft klingeln doch ich geh nich ran, verdammt ich geh nich ans teleofn ran, ich geh nich ans telefon ran!

Ihr jungs kommt an meinen flow nich ran
Ich bin nicht zu erreichen, ich hab's telefon nich an (hä?!)
Willst mit mir reden, aber so nich man, denn ich geh nich ans telefon ran, ich geh nich ans telefon ran!
Ruf mich nich an von deiner prepaidcard, mit deinem guthaben, abgefuckt wie freeweights-bart (hahaaa) und dein klingelton, scheiss untergrundrap
Du kommst hier nich durch, momentan is die nummer besetzt, ich bin so arrogant, du hast ja recht, doch ich versteh euch typen nich als ob ihr patua sprecht
(Uuuh)verdammt das war schlecht, aber nich so schlecht, mein flow's echt, ich nehm euch das mikrofon weg
Und los geht's. Die zeit ist vorbei, du kommst nich durch du dummer wichser, is keine leitung frei, das netz is überlastet, es gibt kein empfang
Versuch mich trotzdem vollzuquatschen und die scheisse is an!

Ihr jungs kommt an meinen flow nich ran
Ich bin nicht zu erreichen, ich hab's telefon nich an (hä?!)
Willst mit mir reden, aber so nich man, denn ich geh nich ans telefon ran, ich geh nich ans telefon ran!
Ruf mich nich an von deiner prepaidcard, mit deinem guthaben, abgefuckt wie freeweights-bart (hahaaa) und dein klingelton, scheiss untergrundrap
Du kommst hier nich durch, momentan is die nummer besetzt, ich bin so arrogant, du hast ja recht, doch ich versteh euch typen nich als ob ihr patua sprecht
(Uuuh)verdammt das war schlecht, aber nich so schlecht, mein flow's echt, ich nehm euch das mikrofon weg
Und los geht's. Die zeit ist vorbei, du kommst nich durch du dummer wichser, is keine leitung frei, das netz is überlastet, es gibt kein empfang
Versuch mich trotzdem vollzuquatschen und die scheisse is an!





Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Samy Deluxe Geh Nicht Ans Telefon Ran Comments
  1. Jerry Ugly

    Ein jeder der meint, er gehe nicht gerne ans telephone ist ein lügnern...

    Oder wer hängt den ganzen Tag auf facebook und co????


    Hääää...
    Pffff... IHR LÜGNERN ALLE IHR DA SEID...

  2. katharina ohliger

    Verstehe immer leute rufen wie ein schal an

  3. s coco

    Pump ich 2017 dikka

  4. Martin Dalin

    d1,2,3 mutterficker wozu?

  5. Burn da Rookie

    *meine nummer weitergeber*

  6. Big LeBAUSki

    Das war die Zeit, in der Djorkaeff nicht nur für Bushido produziert hat, sondern auch anderen seine Beats gegeben hat. Heute ist das komischerweise nicht mehr so.

  7. MrShampchamp

    Der spricht mir von der Seele `` ich geh auch nicht gern ans telefon ran ``

  8. Deluxeasdf

    auf jeden!

  9. Basti Wayne

    2013 auch ;)

  10. Basti Wayne

    mein abo haste , schon allein wegen deinen guten musikgeschmack ;) deluxe ist das einzigste worauf du immernoch stolz sein kannst. heute noch lauf ich mit mein deluxe records shirt rum^^

  11. Max Mustermann

    sorry is leider schon 2012 und ich feier samy immer noch :P

  12. NoOnE93485

    könnte meine hymne sein ;)

  13. Alloof

    Daumen hoch, wer diese Mucke noch 2012 hört!

  14. True Rappersin

    TÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜP 2012 :D

  15. Jaxanonify

    auch 2012 noch :D

  16. TheSchabenman

    @PaMaCommunity Auch 2012 pump ich den Scheiss !!!!
    Mr.Deluxe is einfach AWESOME!!!!!!

  17. Michael Riegger

    Daumen Hoch wer auch nicht ans Telefon geht :D

  18. l0lwuut

    uber fresh

  19. bef187

    eins der geilsten lieder die es gibt und einfach wahr :)

  20. StupidNight1337

    epic shit is epic

  21. PablikkTV

    DAUMEN HOCH WER DIESE MUCKE NOCH 2011 PUMPT ;) :)

  22. M. schirmer

    @77masterofdisaster
    Herzlichen Glückwunsch :DDD

  23. Flo W.

    haha voll lustiq xDDD
    wäre auchn toller klingelton ^-^

  24. Urz Bekiztan

    Ja Mann.Ersteeeeeeeeeeeeeeeeeeeer