Palm Trees - Happy Lyrics




I'm killing time
Counting down the seconds
Till I got you
Be my secret weapon
I see no reason
We should cool it down
A ten is cool
Baby you're eleven

What I would do
To get you
If they only knew
You're my secret weapon

All that I wanna do
Is to be good to you
Cause we could make each other fucking happy
All that I wanna say
Don't overthink it babe
Maybe we could make each other fucking happy

I'm wasting time
Thinking what could happen
Some bad, some good
Can't stop my imagination

Must be a reason
You still hang around
I think we're bulletproof
Baby what you reckon

What I would do
To get you
If they only knew
You're my secret weapon

All that I wanna do
Is to be good to you
Cause we could make each other fucking happy
All that I wanna say
Don't overthink it babe
Maybe we could make each other fucking happy





Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Palm Trees Happy Comments
  1. Three Stars and a Son

    hello can I use this for my video? it's so cool.

  2. Hopz 27Seventy

    Palm trees, summertime
    Close by the waters.
    Open the esky,
    Ice and coronas.
    Pop em bottle caps,
    Tell the lads come over.
    Game over
    Aint no one staying sober.

  3. Fishing with Fro

    1000th like! Love your beats!!! Awesome

  4. Berke TV

    Sprich zu mir, Baby
    Du siehst gut aus mit Gucci, Baby
    Führ' dich rum im Q7, Baby
    Zeig' dir meine Stadt und du weißt, was ich mein', ey, ey, ey
    Sprich zu mir, Baby
    Du siehst gut aus mit Gucci, Baby
    Führ' dich rum im Q7, Baby
    Zeig' dir meine Stadt und du weißt, was ich mein', ey, ey, ey

    Ihre Augen funkeln so wie Sterne, hält die rechte Hand
    Es fühlt sich an, als ob ich mit noch 'nem Mercedes-Benzer fahr' (brrr)
    Sie scheißt auf Louis-Schuhe, weil Miss ist einzigartig
    Weiß, dass sie gut genug aussieht im Gucci-Kleid (brrr)
    Hol' up
    Bitte, bitte, Baby, komm, komm mal
    Wallah immer konstant
    Auch mit noch mehr sechs Nullen hinter dem Komma (brra)
    Ihr Charakter anders, parana ve arabana bakmaz, takmaz
    Sie hat das, was keine andere hat, wallah (brr)

    Sprich zu mir, Baby
    Du siehst gut aus mit Gucci, Baby
    Führ' dich rum im Q7, Baby
    Zeig' dir meine Stadt und du weißt, was ich mein', ey, ey, ey
    Sprich zu mir, Baby
    Du siehst gut aus mit Gucci, Baby
    Führ' dich rum im Q7, Baby
    Zeig' dir meine Stadt und du weißt, was ich mein', ey, ey, ey

    Sie sieht die Neuner als ihre Schwester (pow)
    Weiche Schale, harter Kern − sie hat mehr Eier als die deutschen Rapper (ja)
    Süß wie Honig, doch riecht nach Kokos (brrr)
    Birro, ihre Pose perfekt, kommen Paparazzis und schießen Fotos (alo)
    Sie ist vom 90er-Trend voll der Fan (brra)
    Dreh die Mucke lauter, Boyz II Men
    Baby sagt ihren ganzen Freundinnen
    Sie sollen mein Album vorbestellen
    Sie ruft mich an, wenn ihr das Lächeln fehlt (brra)
    Lass Burger King oder nach Macca's gehen (pat, pat)
    Danach in der Hood bisschen Action sehen (ja)
    Sie sagt, das war bisher ihr bestes Date (ja, ja)

    Ey, ja, es ist okay, wenn du Rolex trägst
    Gucci-Tasche beige, das Geld passt nicht ins Portemonnaie
    Ja, es ist okay, wenn du Rolex trägst
    Gucci-Tasche beige, das Geld passt nicht ins Portemonnaie

  5. 305Finds

    Great work brother, keep it up !

  6. CKGTHEDON

    Dope Vibes!! #Blessings from Chicago, IL USA

  7. Irony Anderson

    This is AMAZING

  8. Mad_Sam SVK

    Nachadzam sa prave v raji yeah
    Nechajte ma tu zit yeah
    Nic viac nepotrebujem nene
    Iba chvilu bez stresu byt

    A rozmyslal som dlho co znamena slovo raj
    Je to pokoj, ticho, fasa zivot, sleduj, pozeraj
    Byt adept na vitazstvo nemusíiim
    Uzivat si zivot, o to sa pokusim
    Synonimum slova peklo raj?
    Nepytaj sa ma nic ja si uzivam
    Uzivam to svetlo, uzivam to teplo, uzivaj to vsetko, neni to jedno?

    Uzivajme teraz vsetci v klude v plavkach na plazi
    Je to cajk
    More, vlny dievcata a alko v bare, tazka noc
    Je to cajk
    Nemusime byt vsetci strasne vazni a zit ako vazni
    Je to cajk
    Ja si zivot uzivam a vsetko lejem, strasne moc
    Je to cajk

  9. BAD Fishing BissAnschlagDrill

    Nice beat👍🏼

  10. niesha patterson

    Overhead there's your solar flares
    Envious reaper stared so unprepared
    My marijuana leaf a big ole palm tree
    Popeye invited grimace let's have spinach
    Wanna go for it homeboy this is 4th and inches
    I don't know why niggas act like female dog pissing
    Wish I could clobber you in a ring boxing legend
    Who finds this comedian not funny Hart Kevin
    Please let me order a hotdog and large carrot
    I don't know why it feels like mustard not that serious

  11. Stefanie Haustein

    Favourite Song 😍🌞😍🌞

  12. Phumlani Kroos

    This gonna be my Jam.. I love it♥️👍

  13. BBOYBEATZPRODUCTION

    🔥🔥🔥

  14. ALBAY Channel

    Enak banget bang di dengar

  15. Berke TV

    Aus dem Weg!
    Wir jagen lila Scheine, Träume werden wahr, du siehst (du siehst)
    Wie schnell es geht, mein Hype ist da, doch meins ist viel zu mies (brra)
    Und ich schieß' auf alle Hater, denn sie reden viel zu viel (zu viel)
    Aber alles nur Gelaber, la la la la la la (wah, wah)

    Pass auf! (pass auf) Wir sind wieder back
    Diese zwei im Geschäft, Antalya relax (pah, pah, pah, pah)
    Ballern krassere Mermis als Toni (Toni)
    Kennst mich nicht, nenn mich nicht Homie (Homie)
    Ich jage die Scheine, du weißt, wir sind hungrig
    Frag Mero, ich hole die Roli (pah, pah, pah, pah)
    Ah, Day-Date oder Datejust (wah)
    Birra, du weißt, dass du heute einen Date hast (ja)
    Ballern auf Haters, wir sind wie Lakers
    Jagen die Mio wie Bres in Las Vegas
    Deine Brüder sind hängen geblieben
    Doch wir sind am Liegen in Belek, du Lellek, zur Seite (ey!)
    Ich habe kickende, tickende Brüder, die alles zerficken (wah)
    Ja, wir sippen mit dicken Amigos mit hastigen Blicken
    Denn wir nicken und schicken die Chayas weg, weil sie rumzicken (wah, wah)
    Jaja, Meros Flow zu toppen kannst du knicken (brraa)
    Redest, du redest zu viel in meiner Gegend
    Eine Gegend, wo dich viele Jungs für Lilane zersägen (pah, pah)
    Ja, ich zähle, rede gar nicht wie ihr
    Denn wir haben Pläne, leb' im Dicker-Busch-Revier, pah, pah (wouh)

    QDH, oh la la, la la la la la la
    QDH, oh la la, la la la (brra)

    Aus dem Weg!
    Wir jagen lila Scheine, Träume werden wahr, du siehst (du siehst)
    Wie schnell es geht, mein Hype ist da, doch meins ist viel zu mies (brra)
    Und ich schieß' auf alle Hater, denn sie reden viel zu viel (zu viel)
    Aber alles nur Gelaber, la la la (ey, ey, okay, ey)

    Mero, Brrado zerficken wieder mies (mies)
    Will die Batzen, ja, ich jage nur das Kies (Kies)
    Rüsselsheim ist meine City, ya habib
    Rede nicht so viel, kriegst Ellenbogen oder Knie (pah, pah, pah, pah)
    Zieh', zieh' dein Jibbit, ja, findet mich deine Sis heiß (ja)
    Digga, meinen Style findest du bei keinem hier, weil (ja)
    Mero sein Rhyme Nummer eins, also geh weg
    Frag meinen Birri, mein Brrado, ja, ich zähl' jetzt (wouh)
    QDH-City bis FFM (FFM)
    Mein Flow ist so assi wie Eminem (Eminem)
    Ich mache die Scheine nur für die Fam (ja)
    Dicker-Busch-Hoodie, der Grund, wie ich alle bang' (ja, ja, brra)
    Ich lade nach, drück' ab mit vollem Magazin
    Meine Stimme, sie ist so heiß und brennt wie Benzin (bam, bam, bam, bam)
    Ich zersäg' euren Flow einfach so aus Prinzip
    Das ist Nummer eins, Rüsselsheim, quatre-deux-huit (brra)
    Ich baller' die Reime, du weißt genau, ich bin zu baba
    Also komm mal runter, rede gar nicht so viel über Para
    Ich bleibe am Ball, Juan Mata oder Maradona
    Komm nach Dicker Busch, ich nehm' dir dein Para ganz locker (rrah-rrah)

    QDH, oh la la, la la la la la la
    QDH, oh la la, la la la (brra)

    Aus dem Weg!
    Wir jagen lila Scheine, Träume werden wahr, du siehst (du siehst)
    Wie schnell es geht, mein Hype ist da, doch meins ist viel zu mies (brra)
    Und ich schieß' auf alle Hater, denn sie reden viel zu viel (zu viel)
    Aber alles nur Gelaber, la la la la la la (pah, pah, pah, pah)

  16. Berke TV

    Typisch Buğra

    Ich mache Welle oh yeah

    Und lass mir von meinem letzten Geld ein Nutellabrot schmieren Mhhh

    Zieh dir rein was ich auf Snapchat mache

    Weiß nicht ob ich bei meiner Hochzeit die Cap weglasse yeah

    Einfach ein paar Witze machen

    Kurz mal setzen um den Clip zu catten

    Ein paar Minuten später ist der Schnitt im Kasten

    Abonnieren und nix verpassen

    Ich habe kein Penny denn ich gab mein Hab und Gut für die Tickets nach Miami

    Den ganzen Tag versuchen Aykan abzuhängen

    Es gibt keine größere Strafe als mit Aykan abzuhängen

    Und ich merke immer wieder, dass ich's richtig mach, weil man nicht über sondern mit mir lacht


    Dreh die Cappy um, zieh die Sneaker an

    Schaue mit den Jungs was der Tag so bieten kann

    Egal ob am Meer oder Barbecue am See

    400.000 Fans und wir schrei'n alle "Olee"

    Wir machen unsre Welle, spürt ihr alle dieses heiße Klima?

    Bitte tritt mir nicht auf meine weißen Sneaker

    Und acht Typen streiten um eine Shisha


    Diggah schwing die Hüfte und ich meine nicht das Geld!


    Eyeyey wir machen Welle Welle Welle

    Spring mal nicht auf unsere Welle Welle Welle

    Mach mal du mal keine Welle Welle Welle

    D-D-Denn du kommst nicht auf unsere Welle Welle Welle


    Aykan Feresh

    Ich fahre nie wieder Bus

    Einmal wöchentlich Friseur und Solarium ist ein Muss

    Buğra sagt ich soll mal lieber Hantel schwingen

    doch lieber sag ich Weibern, dass ich 26 bin

    Ich bin mal hier mal da

    Hab blondiertes Haar

    Und was Leute davon denken ist mir egal

    Mach für Instagram Bilder weil ich das Posen mag, yeah

    Fresh gekleidet wie ein Modezar

    Und seit dem letzten Prank ist alles anders

    Habe Paranoia das Buğra mit Schlangen antanzt

    Ich bin weg und komme wieder wenn ich ein Star bin, bis d

    dann

    Mein Name heißt nicht umsonst auf Englisch 'Ich kann'


    Dreh die Cappy um

    Zieh die Sneaker an

    Schaue mit den Jungs was der Tag so bieten kann

    Egal ob am Meer oder Barbecue am See

    400.000 Fans und wir schrei'n alle "Olee"

    Wir machen unsre Welle, spürt ihr alle dieses heiße Klima?

    Bitte tritt mir nicht auf meine weißen Sneaker

    Und acht Typen streiten um eine Shisha


    Diggah schwing die Hüfte und ich meine nicht das Geld!


    Eyeyey wir machen Welle Welle Welle

    Spring mal nicht auf unsre Welle Welle Welle

    Mach du mal bitte keine Welle Welle Welle

    D-D-Denn du kommst nicht auf unsre Welle Welle Welle


    Ah ah

    Leute sagen Bruder was geht sonst so

    007 Bonflow

  17. Berke TV

    Typisch Bruder Ich mache Welle oh yeah Und lass mir von meinem letzten Geld ein Nutellabrot schmieren
    Mhhh, Zieh dir rein was ich auf Snapchat mache
    Weiß nicht ob ich bei meiner Hochzeit die Cap weglasse yeah
    Einfach ein paar Witze machen
    Kurz mal setzen um den Clip zu catten Ein paar Minuten später ist der Schnitt im Kasten
    Abonnieren um nix zu verpassen
    Ich habe kein Penny, denn ich gab mein Hab und Gut für die Tickets nach Miami Den ganzen Tag versuchen Aykan abzuhängen
    Es gibt keine größere Strafe als mit Aykan abzuhängen
    Und ich merke immer wieder, dass ich's richtig mach
    weil man nicht über sondern mit mir lacht
    Dreh die Cappy um, zieh die Sneaker an Schaue mit den Jungs was der Tag so bieten kann Egal ob am Meer oder Barbecue am See Wir machen unsre Welle, spürt ihr alle dieses heiße Klima?
    Bitte tritt mir nicht auf meine weißen Sneaker
    Und acht Typen streiten um eine Shisha schwing die Hüfte und ich meine nicht das Steak

    Aykan und Feresh Ich fahre nie wieder Bus
    Einmal wöchentlich Friseur und Solarium ist ein Muss
    Mein Bruder sagt ich soll mal lieber Hantel schwingen
    doch lieber sag ich Weibern, dass ich 26 bin
    Ich bin mal hier mal da
    Hab blondiertes Haar Und was Leute davon denken ist mir egal
    Mach für Instagram Bilder weil ich das Posen mag
    yeah Fresh gekleidet wie ein Modezar Ich bin weg und komme wieder wenn ich ein Star bin, bis dann

  18. Berke TV

    Ich bin der freshste Motherfucker auf dem Markt und ich nehm' alles
    Bei mir geht es nur um Bares, wir gehen steil wie auf Cialis
    Alle  Neider könn'n blasen, sie stell’n hunderttausend Fragen
    Mein Erfolg trifft wie ’ne Grade, alles läuft so wie geplant (Gang, Gang)
    Es geht um Geben und Nehmen, sie wollen den Batu erleb'n
    In dieser ekligen Gegend wird C.R.E.A.M. die Straßen beleb’n
    Um diesen Weg hier zu geh'n, musst du das Buisness versteh'n
    Cash-Up-Probleme geregelt, dir scheint die Sonne im Regen

    [Interlude: Batu, Eren Can]
    Ey, jo, Eren, Bruder? Ja, birê min?
    Lass alles ficken, alles spreng'n
    Money-Regen, Partys crashen
    Bitches schreiben wie besessen
    Texte fetzen, Melos testen
    Alle grade, bis zum Letzten
    Cream bewerben, Zeichen setzen
    Anvisieren, Kafa bretzen (ey)

    [Hook: Eren Can]
    Unterwegs in einem Benzer und wir roll’n (und wir roll'n)
    Und wir roll'n (und wir roll'n), und wir roll'n (ey)
    Ladys sind am kleben, wenn wir woll'n (wenn wir woll'n)
    Wenn wir woll'n (wenn wir woll'n), wenn wir woll'n (wouh)
    Guck uns an, wir riechen nach Erfolg (nach Erfolg)
    Nach Erfolg (nach Erfolg), nach Erfolg (wouh)
    Wir brauchen keine Deals, denn wir sind Gold (wir sind Gold)
    Wir sind Gold (wir sind Gold), wir sind Gold

    [Part 2: Batu, Eren Can]
    Ich bin der freshste Motherfucker in der City und ihr wisst es
    Blickt rüber zu den Bitches, sie wissen, ich mach' Business
    Bombe gestartet und bald Rich-Kid, ich dräng' euch aus dem Blitzlicht
    Weil zweimal in der Woche zum Friseur geh'n bei uns Pflicht ist
    Es läuft alles wie gewohnt, sitz' gechillt auf meinem Thron
    Geh' den Weg im neuesten Sneaker, aber keine Emotion'n
    „Irgendwann wird es sich lohn'n“, sagte Mama zu ihr'm Sohn
    Droppte Videos auf Insta und die Scheiße wurde groß (groß)
    Alles wie gewohnt, Ladys aufm Schoß, sitz' gechillt aufm Thron (sitz' gechillt aufm Thron)
    Irgendwann wird es sich lohn'n, liefer' weiter ab und die Scheiße wird groß (prra, ey)

  19. Berke TV

    Spring' ausm Benz
    Heute mit den Jungs, wir sind komplett
    Tank' Super Plus, fahr' vor den Cops weg
    Hab' zu viel transportiert und den Markt überschwemmt
    Meine Gang KMN
    Du hörst nicht drauf, was dein Vater sagt
    Fühlst dich wohl vor der Kamera
    Die Schlampe macht auf Rihanna-na
    Na na na na na na
    Bin so high wie Himalaya
    Keine Zeit für dein Palaver
    Denk lieber nach
    Sonst macht es bam, bam, bam, bam, bam, bam, bam, bam

    Sie stellen Fragen (oh-oh)
    Sag, woher das ganze Geld? Woher der Wagen? (oh-oh)
    Hundert Flaschen aufm Tisch, so als wär's unser letzter Abend (ey)
    Durch die Nacht, mit den Jungs unterwegs, sitz' im Aston Martin (ey)
    Und du bist am Schlafen, sie stellen Fragen (ah)
    Sag, woher das ganze Geld? Woher der Wagen? (ah)
    Hundert Flaschen aufm Tisch, so als wär's unser letzter Abend (ah)
    Durch die Nacht, mit den Jungs unterwegs, sitz' im Aston Martin (ah)
    Und du bist am Schlafen, sie stellen Fragen

    Im Club mit der Glock unterwegs
    Ist kein Platz für die Bitch, denn wir kommen zu zehnt
    Am Block haben Tonnen bewegt
    Und ein paar von den Jungs können die Sonne nicht sehen
    Bitte quatsch mich nicht voll
    Denn auf ein falsches Wort fliegen zwei Flaschen Chivas (pop, pop)
    Und sie treffen deinen Kopf
    Demolieren den Club und sie sehen mich nie wieder
    Nase hoch, doch ich klatsch' auf deinen Arsch, warum machst du auf Diva? (pop, pop)
    Nach der Nacht im Hotel bin ich weg und sie sieht mich nie wieder

    Sie stellen Fragen (oh-oh)
    Sag, woher das ganze Geld? Woher der Wagen? (oh-oh)
    Hundert Flaschen aufm Tisch, so als wär's unser letzter Abend (ey)
    Durch die Nacht, mit den Jungs unterwegs, sitz' im Aston Martin (ey)
    Und du bist am Schlafen, sie stellen Fragen (ah)
    Sag, woher das ganze Geld? Woher der Wagen? (ah)
    Hundert Flaschen aufm Tisch, so als wär's unser letzter Abend (ah)
    Durch die Nacht, mit den Jungs unterwegs, sitz' im Aston Martin (ah)
    Und du bist am Schlafen, sie stellen Fragen

  20. SeriouzBeats

    This is some serious production 🌊🌴

  21. Eye 2 Eye

    This guy say he see palm trees he see paradise
    I feel like I'm in the Vietnam streets with a pair of dice
    All these wolves in sheeps clothing
    All these creeps loathing
    All the sweet posing
    In discrete clothing
    Like meat in the heat rolling
    In the sheet holding
    ....

  22. Lorenzo Billy Begay

    I'm subscribed 2 Rujay Ncase anybody wants 2 freestyle 😏 or if I wanna escape the Eurth 4 awhile ❤

  23. Soda MX

    Resubido?

  24. XDVictor1972

    How did you produce this beat? Bro i mean, i just needed a summer beat and i searched and searched, and finally i found the best beat for me. You are a magician 🔥❤❤❤❤❤

  25. Lost Capone

    This is is another amazing beat! I am a rapper from St. Louis in Phoenix, AZ and want to know want to work together. First check out one of my music videos over on my youtube and hit me up through DM on Instagram @iamlostcapone

  26. CHROME

    Yall better dont go to my channel to check out my beats 🦵🙏🎩

  27. Xela 44

    Stylé😍👍👍👍🔥

  28. Netak Rap Music

    original :) I think you could make more energic Refrains

  29. Fricphil Beats

    🔥🔥🔥🔥🔥🔥

  30. WM productions

    Wonderful beat✌

  31. Big Boy Bill

    I see Palm Trees
    I'm in paradise
    Im in paradise
    I see Palm Trees
    Now I look up, see the leaves
    I don't wanna leave
    Just leave me be
    Look up and see
    Breath of fresh air
    Like I don't even care
    I'll soak up this magic
    Nothings even tragic
    I'm in paradise
    Now I roll the dice
    I been winnin' an winnin'
    Rujay keeps spinnin' an spinnin'
    These beats ain't kidding
    He's just winnin' an winnin'
    Ohhhh Yeah x3
    I see Palm Trees
    Look down at my knees
    Look down at my toes
    Then I smell with my nose
    I'm in paradise
    It's really nice

    ollieman Vans

    I respect U man

    hani dugsie

    Dis is sick😊💥💦

    Big Boy Bill

    @ollieman Vans thank you

    Big Boy Bill

    @hani dugsie thank you

  32. Samirras vlogs

    I love this baet

  33. Ihaksi

    Thanks for the promo! 🙏🙏

    Karabo Gift Sambo

    Ihaksi we can turn this into an edm smash!! You down for a collabo ??

  34. OBM Beats

    fire asf bro!

  35. Dathin19

    I’m in the beach over in Miami, drinking on cool breeze, watching naked girls dancing on me, backs against the palm trees, palm palm trees trees,x2

    Im enjoying the summer time at the coast, raising my drinks up like I got a toast, grinding on this ass what I enjoy the most, I got me a handful while I take my sips,

  36. AllCategoryMusicTv

    awesome beat

  37. InBeatTrap

    That's right my king of beat!!!

  38. Sweazey

    My bars like rujay so they stayin hot
    Fuck around with me you gonna catch a shot
    Wrist flick sturing up the pot
    Smokin straight gas
    Other niggas finish last
    Dropout but still head of my class

  39. Hantla

    FIIIIRE

  40. SamFN

    Fire :)

  41. Elite X

    What's up Rujay ?

  42. Ricsirics550

    😉😎🇸🇰

  43. Art. tour

    awesome beat, great energy with those summer vibes ☀️☀️🌊🌴🌴🌴

  44. SauceGod 4X

    🔥🔥🔥

  45. Ajah Graham

    This go hard

  46. Rap Beats RB

    Nice Beat 😊🎶👍🏻

  47. Kingtswagger

    Actually stupidly missed this premiere 😩

  48. grow beatz

    Salute ❤❤👏💯

  49. Rujay

    Share your opinion with us and let us know where you’re watching from!


    Who can write the best lyrics for this? Let’s see them in the comments!


    Beat Tempo - 105 BPM.


    This beat is available here - https://Rujay.co.uk

    XDVictor1972

    386, 289
    Verteile keine Packs, bei mir läufts
    386, 289
    Gruß an meine Ex, mama ist stolz