LaFee - Die Ganze Welt Lyrics






Ich sehe dich und plötzlich ist nichts mehr so wie es war.
Wie ein Blitz, aus heiterem Himmel, so Hell und klar.
Nur Gefühl, keine Erklärung, kein Ja, kein Nein.
Was ich spür, ist ohne Bedingung ganz tief unendlich rein...
Ich will mit dir sein.

Die ganze Welt soll es seh'n und sich nurnoch um uns dreh'n.
Ja ich will es hinaus schrei'n, das alle es hören.
Ich liebe dich...
doch ich kann es nicht.

Die Angst gewinnt, die Angst vor den Worten, die ich nicht sag...
Weil ich nicht weiß, ob es für mich Platz in deinem Herzen gibt.
Weil Liebe niemals lügt.

Die ganze Welt soll es seh'n und sich nurnoch um uns dreh'n.
Ja ich will es hinaus schreien, das alle es hören.
Ich liebe dich...

So furchtbar schön, so stark und zerbrechlich.
Himmel hoch strahlend und tief betrübt, mein Glück ist verletzlich, ein Herz aus Glas...
Ooooooh...
Zerbrich es nicht...

Die ganze Welt soll es seh'n und sich nurnoch um uns dreh'n.
Ja ich will es hinaus schreien, das alle es hören.
Ich liebe dich...

Die ganze Welt soll es seh'n und sich nurnoch um uns dreh'n.
Ja ich will es hinaus schreien, das alle es hören.
Ich liebe dich...
doch ich kann es nicht...
Ich kann's noch nicht...





Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

LaFee Die Ganze Welt Comments
  1. A.... O....

    Echt schönes Lied 😊

  2. M.... B....

    Love this song

  3. N.... A....

    Ich hab geweint

  4. S.... F....

    Ich auch

  5. S.... F....

    ich auch

  6. L.... M....

    kannst du was machen was man auf einer Hochzeit aufführen kann

  7. V.... l....

    Das schönste liebes Lied was ich kenne.
    ich ♥ es.

  8. A.... S....

    ich finde dieses Lied Hammer Maßig und du spielst deine Rolle bei Alles was zählt echt super bleibe bei Alles was zählt ich stehe auf dich ♡♡❤❤💋

    A.... S....

    Anke Schwarz Ja sie spielt ihre Rolle da echt gut. am Anfang mochte ich die Serie nicht, doch jetzt liebe ich sie.

  9. k.... c....

    Dieses Lied ist so Unersetztlich schön und es gibt kein schöneres Lied wie dieses ICH LIEBE EINFACH DIESES LIED

  10. J.... D....

    Cooles Lied :-)

  11. L.... 2....

    Es ist ein so schönes Lied

  12. U.... K....

    😍😭😍😭😍😭😭😭😭😭

  13. p.... _....

    so schön <3

  14. S.... J....

    und ja ich kenne lafee sie wird 23 und meine beste Freundin auch und ich werde 24

    S.... J....

    Das alter kann man im Internet sehen
    muss man sich so aufspielen wenn man nen prominente kennt denke nee
    es sind auch nur Menschen wie du und ich
    und spreche da aus Erfahrungen

  15. V.... H....

    es is so schön😢

  16. C.... W....

    ich bin sprachlos hör nicht auf zu singen

  17. L.... G....

    Dieses Lied spricht mir aus der Seele.!😭❤

    L.... G....

    mit auch❤❤

  18. s.... m....

    wer noch?

  19. s.... m....

    ich liebe dieses Lied

  20. k.... q....

    :) Das Lied macht mich immer glücklich.. Ich denke da immer an meinen Freund.. <33

  21. S.... T....

    das ist ja so süß

  22. J.... K....

    auch schön

  23. L.... N....

    richtig geil Iva ich sehe immer alles was zählt wenn ich dich dann sehe dann lächel ich immer hab dich lieb ich würde dich mal gerne treffen und du kannst gut Lächeln einfach ist bei die alles perfekt ich liebe dich Iva I LOVE IVA ❤❤❤💛💚💜💙💚💛💚💙❤❤❤❤❤❤❤❤💖

    L.... N....

    +Sophie Seafield was müsste ich den bei Facebook eingeben das ich.ich ihr schreiben kann

    L.... N....

    Ok probiere es mal

  24. L.... C....

    ich habe Liebeskummer

  25. L.... C....

    ich kann dich verstehen

  26. L.... C....

    ich kenne das Lied in und auswendig

  27. L.... C....

    ich bin sprachlos

  28. B.... u....

    voll cool

  29. A.... ....

    ich mag das lied

  30. S.... A....

    Ich gucke auch alles was zählt das ist auch richtig cool

    S.... A....

    +Sina Attiogbe ich auch

  31. S.... A....

    Ich liebe es was du machst lafee ich liebe deine Lieder

  32. V.... H....

    Lager deine Lieder sind so cool \ Geil aber das ist das beste

  33. V.... H....

    geil
    ich liebe es

  34. u.... ....

    tolles lied

  35. C.... N....

    Ich vermisse die alte LaFee ... aber ihr Stimme ist immernoch engelsgleich.

  36. J.... S....

    ich liebe alle lieder von dir lafee denke an meine Kindheit

  37. L.... F....

    ich liebe alle deine Lieder lafee

  38. C.... P....

    Wo ist eig das Tatoo von ihr ? Oder war das garnicht echt. Ich hab die andere musik mehr gemocht aber das ist auch gut.

  39. C.... P....

    OMG das kenn ich ja noch garnicht WOW gut !

  40. S.... K....

    ich liebe alle ihre lieder ♡ früher als kind immer gesungen ❤

    S.... K....

    ich liebe auch alle lieder

  41. C.... S....

    jaaaa Lafee war damals super dann kamen neue Songs die waren so najaa.. und jetzt wieder Top 😀

  42. J.... S....

    das lied hat wirklich sehr viele Gefühle bekomm jedesmal Gänsehaut

  43. M.... S....

    Laafee du machst so schöne Musik. Hab das Lied zwar bei AWZ gesehen und gehört aber ich hören es mit immernocj gerne an. : *

  44. J.... S....

    so tolle Erinnerungen♥ das War ne Kindheit. ..

  45. F.... ....

    Laffee. Ist. Eine. Schöne. Sängerin

  46. M.... 1....

    Wenn ich das mitsinge, bekomm ich tränen in den Augen 😱

    M.... 1....

    +Marc Xperia warum?

    M.... 1....

    Ich bin da so gefühlvoll und denk an meine Freundin :)

    M.... 1....

    +Marc Xperia ich auch

    M.... 1....

    Marc Xperia ich auch

  47. M.... J....

    So langsam findest du deinen alten Groove wieder!! Als 12 - jährige habe ich dich damals verehrt!! Dann bist du verschwunden und bist mit einem neuen Du wieder gekommen, mit dem ich nicht viel anfangen konnte, doch jetzt fängst du wieder an die alte Christina zu werden!! Super!! Daumen hoch!

  48. l.... ....

    Dieses Lied ist so schön und auch beruhigend. ^^ Habs auch bei AWZ gesehen und gehört LaFee du bist einfach für mich die Beste. ;)

  49. L.... H....

    sehr schön

    L.... H....

    Lafee du bist die beste

  50. L.... Z....

    Voll cool 👍👍

  51. C.... R....

    Dieses lied ist so schön ich höre es stunden lag an.es ist ein so schönes Lied. Rspekt vor dem oder die wo dieses video gemacht hat

  52. h.... h....

    Mich aj

  53. A.... O....

    schöner song <3

  54. F.... ....

    ist das irgendwie komisch das mich sowas traurig macht als junge?

    F.... ....

    @Flagont Ich bekomm von dem Lied Gänsehaut

    F.... ....

    so muss das

    F.... ....

    H gmckfjj

  55. P.... T....

    Irgendein Musikfreak hier, der die Akkorde für die Gitarre raushören kann? :)

  56. G.... T....

    Ich liebe dich auch, Christina Klein! Für mich bist du die perfekteste Frau und deine Lieder sind die besten! <3

  57. S.... G....

    So schön 💓

  58. N.... S....

    😍😍😍

  59. S.... F....

    Lafee deine lieder sind einfach wunderschön.

  60. S.... F....

    Hey Lafee hab eine frage hast du whasapp

    S.... F....

    Haha!!!!!!!!!!

  61. k.... G....

    Das Lied is sooo scheiß geil da kommt die Erinnerung von der Geburt meine Tochter wieder hoch einfach nur coooooool 😔😔😔😔 u d aber auch traurig

  62. T.... T....

    Ich Liebe den Song & Danke Lafee für so ein Wunderschön Song 😍

    T.... T....

    Danke schön für die komme tare

  63. M.... A....

    Dankeschön für diesen wundervollen Song! Ich liebe Lafee's Stimme sowieso! Ich danke dir! <3

  64. P.... E....

    OMG.. Auch bei diesem Lied bin ich überwältigt...
    Das Lied von Die Lafee Was Bleibt und Die ganze Welt sind jetzt mein lieblinglied 😍🎵Danke das es so schön ist!!! 💚😘😍✨🎵🎵ALSO ICH BIN SCHONMAL EIN FAN 😂😍😂💚