Kool Savas - Wo Sind Sie Jetzt Lyrics






[Xavier Naidoo:]
Ich schneid euch jetzt mal die Arme und die Beine ab
Und dann fick ich euch in den Arsch so wie ihr's mit den Klein' macht
Ich bin nur traurig und nicht wütend trotzdem will ich euch töten
Ihr tötet Kinder und Föten und dir zerquetsch ich die Klöten
Ihr habt einfach keine Größe und eure kleinen Schwänze nicht im Griff
Warum liebst du keine Möse, weil jeder Mensch doch aus einer ist?

Wo sind unsere Helfer, unsere starken Männer?
Wo sind unsere Führer, wo sind sie jetzt?
Wo sind unsere Kämpfer, unsere Lebensretter?
Unsere Fährtenspürer, wo sind sie jetzt?

[Kool Savas:]
Die Stadt strahlt grau, sie treffen sich im Keller und rasten aus
Zelebrieren den Satan schreien: "Lasst ihn raus!
Wir liefern dir ein Opfer gerade nackt im Rausch!" Niemand will drüber reden
Wenn die Treibjagd beginnt, zieh'n sie los um zu wildern
Denn ihr Durst ist unstillbar und schreit nach 'nem Kind
Okkulte Rituale besiegeln den Pakt der Macht
Mit unfassbarer Perversion werden Kinder und Babies abgeschlachtet
Teil einer Loge, getarnt unter Anzug und Robe
Sie schreiben ihre eigenen Gebote, Bruderschaften erricht' aus Leid
Sie fühl'n sich sicher und überlegen, posieren vor uns und lächeln ins Blitzlicht
Frei von jeglicher Empathie
Gefühlslose Bestien erklären sich zu Göttern, durchs übertreten von Grenzen
Jonglieren mit der Macht, präsentieren sie auf Bühnen
Doch sie könn' so lang spielen
Wie wir uns nicht informier'n, wo sind die Kämpfer hin?

[Xavier Naidoo:]
Wo sind unsere Helfer, unsere starken Männer?
Wo sind unsere Führer, wo sind sie jetzt?
Wo sind unsere Kämpfer, unsere Lebensretter?
Unsere Fährtenspürer, wo sind sie jetzt?

[Outro:]
"Was mich an seinen Worten besonders schockierte: Der Kleine sagte:
"Papa hat sich verkleidet, aber ich habe sofort seine Stimme erkannt"
Und Robert sprach auch von Tieropfern auch von Kindern
Er hat sehr viele Dinge mimisch dargestellt
(Er hat gesagt es wurden Kinder geopfert?)
Er hat nicht die Worte "Kinder geopfert" benutzt er sagte
"Sie haben ihr Blut tropfen lassen und sie beerdigt"





Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Kool Savas Wo Sind Sie Jetzt Comments
  1. S.... ....

    Das ist richtiger HipHop 👍.Keine Hollywood Gangster Musik.Das sind echte Eherenmänner wie alle anderen da draußen die realnis bringen.

  2. G.... ....

    Macht ihr was dagegen? Gibt es eine Organisation? Nichts. Jeder weisst es aber keiner macht was, wir Normalos können nicht viel machen, ihr " Stars" schon
    Q✊

    G.... ....

    Ich lese nur mimimimi. Ich allein kann nichts machen.... sagten 50 Mio Menschen :(

  3. W.... O....

    Sowas wird dann als Verschwörungstheorie abgetan und lächerlich gemacht, um die Wahrheit weiter zu verschleiern. Wir leben unter einer satanischen Herrschaft, das ist leider die Wahrheit. Aber die Menschen kümmert das nicht, so lange sie nur genug "Brot und Spiele" haben.

  4. w.... t....

    Diese Rede vor dem belgischen Parlament und die anschließende Abstimmung GEGEN den Redner ist das verstörendste, was ich jemals gesehen habe. Es geht darum, dass er möchte, dass weitere Schuldige im Fall um Marc Dutroux gefunden und bestraft werden. https://www.youtube.com/watch?v=0TF6bj1zPY4
    Haben bisher viel zu wenige gesehen.

  5. S.... E....

    Aktueller denn je.

  6. R.... S....

    sido meinte tarek musste seinen part von 30-11-80 neu schreiben, weil er etwas von babys essen erzählte... woher das wohl kommt

  7. M.... R....

    Ich mache mir genau ein Tattoo.
    Das Gesicht von Xavier.

  8. H.... L....

    Hatten wir je Kämpfer?

  9. M.... ....

    Verbreitet es !!!!!!!!!!!!!!!!! Mega Geil Xavier. Es muss mehr von dir geben !!

  10. J.... a....

    Warum reden sie nicht öffentlich!!!!!!

    J.... a....

    @Jadeit arz Xavier Naidoo hat bei Sing mein Song, übertragen von Vox dieses Lied gesungen, https://youtu.be/H8Jp7ZOelNc
    das Video dazu hab ich nicht auf Youtube gefunden, doch hab ich es über die Messenger Dienste bekommen.
    Hut ab, und danke Xavier😇

    J.... a....

    @Melanie Sch. ist trotzdem nicht das was ich erwarte ich meine so richtig öffentlich erzählen was man weiß was man gesehen hat und aufklären

    J.... a....

    Jadeit arz ich glaube dass das sehr gefährlich ist, dann bringen sie Fake über dich in den MSM und machen dich dann kaputt, haben sie ja schon gemacht, vielleicht gehen sie ja auch weiter, soo viele wurden "weggemacht" ...Weißt schon wie ich es meine. Viele Künstler in der Öffentlichkeit sagen gar nix dass ist noch viel schlimmer ....

    J.... a....

    @novusordoseclorum86 marquardt Ne dieses Lied wurde runtergenommen, die wurden darauf angesprochen, xavier meinte das es doch nocht so wichtig sei und nicht aufs Album passe.

    J.... a....

    sie haben engst... und sind bei plattenfirmen, wo die oberen bosse, genau diese scheisse betreiben

  11. T.... &....

    BRAVO XAVIER , endlich einer der NACHDENKT und die WAHRHEIT SAGT ! Bravo 👏🏼 LEUTE WACHT AUF !!!!!!!!😪 Gott beschütze euch alle . ❤️

    T.... &....

    Tamara & Tatjana. Ich bin durchaus ein gläubiger Mensch aber Gott wird uns beschützen aber dabei nicht helfen wir müssen uns selbst helfen zusammenschließen und gemeinsam. Alleine wird niemand etwas bewirken es ist leider so. Aber die meisten Menschen sind zu doof zu begreifen oder sind zu feige dazu. Ich habe einmal einen Eid unser für Land geleistet und auf die Menschen in unserem Land auch wenn ich nicht mehr im aktiven Dienst bin ich bin jederzeit bereit für diesen Eid grade zu stehen nach wie vor

  12. b.... ....

    Warum liebst du kein Möse, weil jeder Mensch doch aus einer ist.... Hätte Ich nicht von dir gedacht Xavier

  13. M.... ....

    Stark !! Den Mut zu haben unsere perverse Realität zu Offenbaren, leider leben die meisten mit einem Brett vorm Kopf...

  14. c.... g....

    Sucht die dokus Höllenleben +rituelle gewalt in Frankreich (ard/zdf und n24)

    c.... g....

    Ist fake

    c.... g....

    che guevara wenn du dich dafür unf ähnliches interssierst such bei den kanälen von oliver janich, trau keinem promi, vereinigte scharfschützen bewegung etc. grüsse

    c.... g....

    Ein Netzwerk es gibt einen Film Zorn des Jägers kann ich sehr empfehlen

  15. K.... G....

    👌👍 Traurige und kranke Wahrheit, aufwachen!

  16. N.... ....

    Jesuiten Rothschild Vatikan Rat der 13

  17. H.... K....

    Danke Xavier oder soll ich sagen Dr.XAVIER

  18. S.... F....

    Wo issn die Zeile her mit den jungen, beine Hände ab und so.. oder keine Ahnung.. Antilopengang hat die auch in einen song.

  19. M.... K....

    auf den Punkt gebracht

  20. H.... H....

    bombe ⊙.o