Kool Savas - Die John Bello Story Erzählt Von Franky Kubrick & Moe Mitchell Lyrics






[Moe Mitchell:]
Die Zeit bleibt stehen, ich geh kurz ein Schritt zurück
Und ich nehm dich ein Stück mit, folgt mir auf mei'm Weg
Denn du musst sehen was ich sag, du musst gehen durch was ich ging
Um zu wissen wer ich bin, komm folgt mir auf mei'm Weg

Das ist der Soundtrack zu meinem Film und hier sind die besten Szenen
Das ist mein Schmerz, die Tränen, mein Struggle
Das ist mein Weg den ich geh bis ich falle
Das hier ist meine Story, das ist meine Story
Das ist das echte Leben
Lauft ein kleines Stück mit in mein' Schuhen
Vielleicht könnt ihr mich jetzt verstehen, lasst mich den Rest erzählen

[Franky Kubrick:]
Es war 1975 - ein kleines Kind war geboren
Guck, keiner konnt' es damals wissen, doch ein King war gebor'n
Er ist, Sohn einer Deutschen, Sohn eines Türken
Und sie verließen dieses Land, wollten vor Ort was bewirken
Dort fiel er auf - keiner von sein' neuen Freunden war blond
Und alle Kids haben ihn "Den Deutschen" genannt, Alman
Er musste lernen morgens allein aufzustehen - da war er 4
Er lerne früh auf eigenen Beinen zu stehen, was auch passiert
Mama nahm ein Blatt Papier in die Hand, malte zwei Zeiger drauf
Er schaute auf die Uhr an der Wand - verglich sie und ging raus
So lernt er schnell wie man die Uhr liest
Wie man sich schnürt und in seinen Schuhen steht
Bevor man in die Schule geht
Mama und Papa war'n politisch engagiert
In einer Zeit wo keiner wusste, was am nächsten Tag passiert
Er hatte schiss, konnt' nicht schlafen, hörte Schüsse auf den Straßen
Menschen schreien und sie schlagen Polizei im Streifenwagen
Des war der Tag vor sein'm sechsten Geburtstag
Als Polizisten kamen und sein Dad plötzlich fort war
Und seine Ma - tröstet, küsst und drück ihren kleinen
Nur eine Woche später flüchten die Zwei - Die John Bello Story

[Moe Mitchell:]
Das ist der Soundtrack zu meinem Film und hier sind die besten Szenen
Das ist mein Schmerz, die Tränen, mein Struggle
Das ist mein Weg den ich geh bis ich falle
Das hier ist meine Story, das ist meine Story
Das ist das echte Leben
Lauft ein kleines Stück mit in mein' Schuhen
Vielleicht könnt ihr mich jetzt verstehen, lasst mich den Rest erzählen

[Franky Kubrick:]
Zurück nach Deutschland, Tante Edith nimmt sie auf
Und es regnet und es regnet und hört ewig nicht mehr auf
Das erste Mal scheiß Wetter, dichte Wolken, alles grau
Das erste Mal Nutella, Haferflocken und Kakao
Als er hier rüberkam im Zug, da aß er Marzipan
Das Oma ihm geschenkt hat, er erinnert sich noch manchmal dran
Wie als sein Vater wieder auftaucht nach all den Jahr'n
Und er war nicht mehr der selbe, er war ein anderer Mann
Und sie gingen von Aachen in die City wo was los war
Kreuzberg 36 - Ghetto einer Großstadt
Die meisten Kids war'n grob da, man schlug sich auf dem Pausenhof
Man musste sich halt pausenlos beweisen dass man groß war
Der erste Rapsong im Radio den er dope fand
Die ersten eigenen Texte, die Tags und das erste Wholecar
Die ersten Pads und die Sprühdosen die er gestohlen hat
Das erste Mal erwischt, das erste Mal holen ihn Bullen ab
Einige Freunde waren in Gangs, das wurd der Weg für sie
Er wollte nicht den Selben gehen, guck er war jetzt MC
Bald wird es bei seinen Eltern eng, er beschließt wegzuziehen
Und er lernt dieses Mädchen kennen, sie hieß Melanie
Die John Bello Story

[Moe Mitchell:]
Das ist der Soundtrack zu meinem Film und hier sind die besten Szenen
Das ist mein Schmerz, die Tränen, mein Struggle
Das ist mein Weg den ich geh bis ich falle
Das hier ist meine Story, das ist meine Story
Das ist das echte Leben
Lauft ein kleines Stück mit in mein' Schuhen
Vielleicht könnt ihr mich jetzt verstehen, lasst mich den Rest erzählen

[Franky Kubrick:]
Das erste Mal unterwegs, hat die ersten Shows
Die ersten Tipps von seinem Mentor - Rest in Peace Boe B
Die erste Crowd, der erste der an ihn glaubt
Und die erste jubelnde Menge von Menschen in die er schaut
Das erste Mal dieses Feeling in seinem Bauch
Der erste Flow auf dem aller ersten Beat den Mel ihm baut
Das erste Mal ab in die Staaten und dann
Zurück in Deutschland, sie bringen Berlin auf die Karte zusamm'
Jetzt warte mal Mann, diese Story hier fängt gerade erst an
Und ihr wisst schon wovon ich rede - History in the makin'
Auf einmal laberte jeder im Business und dieser Szene
Von Hoes, Flows, Moneytoes, vom Spitten und diesen Dingen
Und er krempelt das ganze Game um, Hater hassen sein' Style
Doch um ein paar 16er später steppen alle ans Mic
Und dann - dann kam die Platte raus die Deutschrap verändert
Und seine Herrschaft, die bis heute nicht endet - Die John Bello Story

[Moe Mitchell:]
Das ist der Soundtrack zu meinem Film und hier sind die besten Szenen
Das ist mein Schmerz, die Tränen, mein Struggle
Das ist mein Weg den ich geh bis ich falle
Das hier ist meine Story, das ist meine Story
Das ist das echte Leben
Lauft ein kleines Stück mit in mein' Schuhen
Vielleicht könnt ihr mich jetzt verstehen, lasst mich den Rest erzählen

Das ist der Soundtrack zu meinem Film und hier sind die besten Szenen
Das ist mein Schmerz, die Tränen, mein Struggle
Das ist mein Weg den ich geh bis ich falle
Das hier ist meine Story, das ist meine Story
Das ist das echte Leben
Lauft ein kleines Stück mit in mein' Schuhen
Vielleicht könnt ihr mich jetzt verstehen, lasst mich den Rest erzählen





Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Kool Savas Die John Bello Story Erzählt Von Franky Kubrick & Moe Mitchell Comments
  1. M.... L....

    Sie verstarb 2003 aber in einem Alter wo mensch gehen darf.. Lymphdrüsen Krebs

  2. M.... L....

    Ich Miriam Lange gebürtig Henkel hatte auch eine Tante Edith die Flüchtlinge aufnahm. Willy der Ehemann bekannt mit Diamant

  3. k.... ....

    Danke Savas mit Optik. Danke für diese wunderschöne Zeit und wunderschöne Mukke. Hip hop everday.

  4. L.... G....

    2017 und es läuft immer noch

  5. A.... P....

    BESTER SONG!!!!!!

  6. D.... E....

    ich find es schade das es kein offizielle Video clip gibt

  7. c.... ....

    Bester Song einfach

  8. A.... S....

    Der Bester Repper der Welt (Franky Kubrick) darf die Story von dem Besten Rapper im  Deutschland rappen...Warum?? Ganz einfach die beste und einzigartige Stimme überhaupt!!! FRANKY KUBRICK

    A.... S....

    Beste Rapper der Welt bestimmt nicht aber Franky ist schon Top.

  9. j.... ....

    Stil Listenin' 2014

  10. x.... ....

    find ich auch

  11. C.... ....

    Ich finde eko ist unheimlich fresh geworden und er ist extrem stark geworden.

  12. K.... ....

    Eko wird völlig unterschätzt, wenn Savas als Legende bezeichnet wird, sollte auch Eko als Legende bezeichnet werden. Auch wenn die beiden nur Legenden von Deutschrap sind. Eko Fresh ist auch eine Deutschrap-Legende, allerdings hat er auch vom Besten gelernt ;)

    K.... ....

    Eko kann man nicht schlecht reden das war er damals nicht und heute erst recht...aber savas ist ein level höher ^^ finde es aber immerwieder krass welch geile hooks moe raushaut!!!

  13. T.... ....

    das is auch das einzige worauf ihr seine skills reduziert . andere krasse songs hat er ja anscheinend nicht , also stellen wir fest = er wird ne putzfrau im mc donalds

  14. T.... ....

    Franky bester storyteller im game:O

  15. T.... ....

    ein zwar zu viel

  16. T.... ....

    eko ist zwar raptechnisch zwar gut aber persönlichkeit udn wie er seinen stuff rüberbringt ist einfach scheiße ohne ende

  17. i.... N....

    Eko ist crazy shit

  18. K.... d....

    Eko Fresh? Legende? Wie kann man Eko Fresh auf eine Ebende wie 2pac stellen? Geh in den Wald und nimm dir einen Strick mit ;)

  19. J.... M....

    was mich wundert ist das samy deluxe gar kein thema mehr ist.
    samy wäre genau so groß geworden wie savas wäre er nach 2006 dran geblieben. azad is auch nicht mehr so krass am start wie früher. eko ist aber da und bushido wird auch als legende eingehen. weil es keine sache von geschmack ist. ich finde tupac rappt beschissen im vergleich zu eminem trotzdem kann eminem im vergleich zu tupac locker mal in vergessenheit geraten.

    J.... M....

    Tupac ist allerdings tot ;) Und ich weiss dieser Kommentar ist sehr früh, Ich frag mich ob der Account noch online ist :D

  20. J.... M....

    eko ist irgendwo eine legende. ich meine entdeckt wurde er durch savas 2001 oder so. jetzt ist 2012 fast 2013 und ihn kennt immer noch jeder.
    also er damals zu bushido vendetta zeiten dabei war hörte man in bushido texten wie sehr eko drin war. eko ist eine der besten songwriter in deutschland. genauso wie santino. eko hat für sehr viele leute texte geschrieben. das wissen die meisten nur nicht. wer mit savas feat. eko zeit aufgewachsen ist für den gehört eko zur deutschlands rap elite

  21. J.... ....

    Ansichtsache, aber Eko ist nicht schlecht, muss man schon sagen

  22. _.... ....

    Du bist 12, kann das sein?!

  23. F.... ....

    Naja wenn du meinst.

  24. T.... ....

    Hhaahahahahh junge du hast doch den Knall nicht gehört oder.. ?!?! Eko mit Savas zu vergleichen ist wie Formel 1 gegen Golf.

  25. F.... ....

    Eko Fresh ist besser als Savas, denn Savas macht nur noch Müll. Aber jedem das seine ;)

  26. L.... G....

    true story

  27. M.... S....

    Damn nigga !!

  28. S.... ....

    alter, es geht jeden 5 jugentlichen so.... hau rein. respekt das du es so rausschreibst und veröffentlichst. ehrlich respekt

  29. K.... ....

    Ein KING ist geboren!!

  30. T.... ....

    okay eko hat raptechnisch und textmäßig aber auch was geil drauf. darf man nicht verleugnen. :S

  31. S.... H....

    Kool savas, Franky Kubrick und Samy Deluxe sind die besten rapper Deutschlands...und Eko was macht er denn dass er eine legende sein soll er is nichmal halb so gut wie savas franky und samy er is ein verräter alle hat er verraten

  32. O.... N....

    bist du dumm oder nur high ?

  33. M.... ....

    2pac rappt nich gut ihr hab kein plan nur weil es ami rapp ist b.i.g rappt gut und eminem
    aber der beste von den beste ist KOOL SAVAS nicht weil er deutschrappt ich vergleiche immer die texte und er hatt den besten FLOW und die besten Lyrics=Texte

    M.... ....

    HeadHunter 187 hast aber ein bild von tupac wenn tupac nicht gut ist dann hast du ka von rap könnte jetzt viel mehr schreiben aber ist wahrscheinlich sinnlos

  34. t.... s....

    kool savas war früher schon der beste und wird es bleiben aura ist über geil nicht mehr mit härteren wörter aber er zeigt das ein lied auch ihne härte geil sein kann .i love kks

  35. T.... ....

    Eminem 2Pac B.I.G. und im Deutschrap vlt. Savas und Samy Deluxe. Aber Eko?:D:D:D:D

  36. t.... s....

    ich mein moe ist beste mit savas seine lieder alle ich liebe sie alle ..weil moe`s stimme *__* sau geil passt einfach ...hab vor mir alle sachen wirklich ALLE von savas zu holen kommt alles in mein zimmer john bello story 1.2.3 sind die besten

  37. L.... L....

    nein!!!!

  38. S.... ....

    @RiiSiiNGxXSuN Du vergleichst grade nicht ernsthaft Eminem, 2Pac, B.I.G. mit jemandem wie Eko Fresh?!? In 10 Jahren wird keine Sau mehr wissen wer überhaupt Eko Fresh ist! Kool Savas hält sich schon mehr als 10 Jahre, der hat was erreicht! Mit 2Pac wollen wir gar nicht erst anfangen, der ist sowieso die größte Rap Legende!

  39. M.... ....

    @RiiSiiNGxXSuN eko wird niemals vergessen weil savas ihn lebendig begraben hat ;)

  40. j.... b....

    der teil hat mir gensehaut gemacht:

    Langsam wurds bei den Eltern eng und er beschließ weg zu ziehen
    Und er lernte dieses Mädchen kennen es ist Melanie

  41. H.... ....

    das ist mal was andres nicht so ja ich ficke dich iuch bin der geilste...!! sehr gutes lied <3

  42. T.... ....

    WUHU morgen Aura-Konzert in Filderstadt :D

  43. R.... ....

    @AceBladeLP Ist kool savas sohn von einem deutschen und türken ?
    ich dachte er wäre ganz türke ?

  44. R.... ....

    um wen gehts eig. in dem lied ? :S

  45. B.... ....

    @RiiSiiNGxXSuN rapper wie eminem, 2pac, b.i.g, eko fresh, savas....finde den fehler!

  46. b.... e....

    so komisch.... hier wird franky kubrick null, 0,zero, garnichts von gehatet, läd er aber 1 lied hoch über aggro.tv haten die ganzen Farid Bang kiddysund drücken auf gefällt mir fickt euch mal der junge is top.

  47. I.... ....

    Viele Rapper rappen in ihren Texten das die ein hartes Leben hatten bla bla.. Doch Savas will sich einfach nicht auf die Stufe mit DIESEN Rappern stellen.. Deswegen überlässt er Franky die Aufgabe

  48. a.... ....

    die dislike bar is so lang wie farids und kolles pimmel zusammen

  49. g.... ....

    @Mr11Star mhaha...

  50. g.... ....

    @Mr11Star ..farid .. haha ..

  51. F.... B....

    Sehr nice
    Richtig emotional rübergebracht
    Extrem geil (;

  52. M.... B....

    Das hat mal Format, guter deutscher rap...und krasse story...keiner hätte es besser machen können als franky und moe bei der hook.
    Sehr gutes Endprodukt. !
    <3
    King of Rap Savas ...aura tour wird gebängt ;)

  53. S.... ....

    @NiKoolize

    Jep, Franky Kubrick ist auf seine Art, wirklich verdammt, einzigartig in Story-Lines.
    Und ich finde Franky + Savas sind brilliant, genau wie Franky + F.R.

    Aber wie du schon sagtest, jeder hat seinen eigenen Geschmack! :D

  54. b.... ....

    jedem den das nicht gefällt fick ich

  55. B.... ....

    @RiiSiiNGxXSuN Genau...du sprichst mir aus der Seele,
    Nur ich würde Eko Fresh aus der Liste streichen, und stadtdessen 50Cent hinzufügen

  56. 2.... ....

    @mzik1210 RAF is besser ;D

  57. t.... p....

    @RiiSiiNGxXSuN
    du hast es auf`´n punkt gebracht.kks 4-life

  58. 1.... ....

    @germanrapperx wahrscheinlich n insider, aber ja, ist es :D

  59. M.... K....

    Wie heist das lied ???

  60. M.... A....

    rappt er da über savas?

  61. A.... D....

    Kool Savas ist Kult..........Achi alles beste

  62. M.... J....

    @Alsenweg Naja.für jemanden , der es nicht kann ---is der Track aber Bombe;-)....du Hater:-)

  63. M.... J....

    Wow............ich find immer wenn ich down bin, einen Track von KKS der mich wieder daran glauben lässt--das alles doch nicht so scheiße is auf diesen Planeten !!!
    Er is der Wegbereiter von deutschen Rap !!!!!!
    ich hoffe nur ....Er bleibt noch lang lang im Game;-)

  64. J.... R....

    thumbs up extrem fresh und eine geniale mischung on rap & rnb

  65. N.... H....

    gefällt mir aus Angst vor EHEC

  66. x.... ....

    @Essah56

    du knecht haha machs besser du köter

  67. k.... ....

    was hast du gegen Franky Kubrick Essah56 ???

  68. A.... M....

    wahrer fresher track !

  69. m.... ....

    @mzik1210 niemals j-luv ist besser *thumbs up*

  70. L.... ....

    buah nur kleine Penise hier unterwegs, die flamen können.

    Also probs für diesen Song, er ist immerhin gewidmet an Savas's Leben. Man muss mal sehen dass sie über das Life ihres Bruders(besten Freundes)/Bello's reden und der Track einfach aus dem Herzen kommt, was anderes sollte Musik meiner Meinung nach nicht besitzen, um als gut eingestuft zu werden und genau das ist hier der Fall. Also probs von einem kleinen Penis, anstatt zu flamen seid lieber neidisch dass ihr noch nich so weit seid! -.-

  71. T.... ....

    @Essah56 Doch kanner richtig krass du HURENSOHN!

  72. k.... ....

    welche personen könen nur auf disslike klicken?
    versteht ihr denn nciht was rap ist? rap ist eben nicht nur das wo die text aus beleidigungen besteht oder disstracks
    meiner meinung nach is das was f.k hier abliefert kann man nicht vergleichen mit den texten anderer "proll-rapper" dazwischen liegen welten...

  73. k.... ....

    savas leben und der beste storyrapper erzählt sie,...
    savas muss wissen warum er ihn "ausgewählt"hat
    war die beste wahl;-)
    der beste storytrack überhaupt,.....

  74. k.... ....

    savas leben und der beste storyrapper erzählt sie,...

    der beste storytrack überhaupt,.....

  75. H.... M....

    wenn er ein film macht ich schau ihn 100 &ig ;)

  76. O.... A....

    @NiKoolize muss ich dir sowas von recht geben, franky ist der beste story rapper
    und ich übertreibe nicht, echt!

  77. P.... ....

    @SkylineZeno
    Er hat nicht vor einen Film zu drehen, da er sich für keinen guten Schauspieler hält.

  78. V.... p....

    Das ist so Hammer! Auch wenn Savas nicht selber mit drin ist, trotzdem Bombe, einfach geil! Gänsehaut! Ich liebe es! <3

  79. J.... ....

    Ja es ist zwar echt schade das S.A.V nicht selber erzählt hat....aber FUCK IT!!!!!
    Geiler Track^^ erzählt von Number 1 Storyteller in Deutschland: Franky Kubrick......
    S.A.V. und Optik 4 Lifer <3 :D :D