Kontra K - Wenn Der Tag Anbricht Lyrics






[Bonez MC:]
Bruder, reiß die Gardinen auf. Die Sonne kommt rein
Box‘ mein Köter von der Couch meine Olle macht Streit, Check!
Ich nehm die Zahnbürste, putz meine Nikes
Dem Bewährungshelfer abgesagt, das muss heut nicht sein
Weil keine Lust auf den Scheiß, plus keine Zeit
Und die Karte ist von gestern doch der Bus lässt mich rein
IPhone vibriert:
-Digga, Kontra was geht?
-Auf dem Weg zum Tätowierer, man ich komm schon zu spät
-Ey ich hab da ne Idee, hast du Bock auf ne EP?
-Komm doch mit Fahrgelegenheit, dann rocken wir Berlin
-Yüah
Sehr gut ich brauch Geld, ich muss weg, 3 Wochen oft relaxed, ohne Hate, ohne Stress
Lipton zum Mitnehmen und ab zum Frisör
Keine Zeit, über rot gehen, kack‘ auf Verkehr
Geboren als John und gestorben als Bonez
Digga heute noch Untergrund und morgen schon Tod

[Kontra K:]
Aus dem Schatten wird Licht, und Probleme von gestern sind verschwunden wenn der Tag anbricht
Das hier wird meiner und keiner kommt Heut‘ ran an mich, ich mach‘s perfekt so lange bis die Nacht anbricht
[Bonez MC:]
Aus dem Schatten ans Licht, und die Sorgen von gestern sind vergessen wenn der Tag anbricht
Das hier ist mein Film und ich hab kein Platz am Tisch, ich mach es richtig digga bis die Nacht anbricht

[Kontra K:]
Der erste Blick aus dem Fenster, der frische Tau auf den Blättern, die erste Zigarette für den Penner
Mach mich fit, geh raus, denn draußen geht’s mir besser. Mein Training läuft. Viel zu lang war ich Hänger
Ausnahmemodus, mein Handy kurz ma‘ aus, nicht nachdenken, nicht ablenken vom grauen Grau
Bau mich wieder auf, komm hier raus, fit für meinen Traum Bock auf was neues wieder Tinte in die Haut
Handy wieder Laut, und mach mir auf Stress ein Termin
SMS von Bonez: „Ruf mich zurück, ich komm nach Berlin“
Ok Deal
Ich regel das per IPhone beim Markenvertrieb
Geb‘ Check und mach uns ein Date für die Platte
Neuer Tag, neues Glück
Und heute hol ich mir zurück was ich hatte
Mach ein Schritt an die Kante
Und spring in die Masse
Schärfe den Blick für die Ratten
Doch fokussier‘ die wichtigen Sachen, digga

[Kontra K:]
Aus dem Schatten wird Licht, und Probleme von gestern sind verschwunden wenn der Tag anbricht
Das hier wird meiner und keiner kommt Heut‘ ran an mich, ich mach‘s perfekt so lange bis die Nacht anbricht
[Bonez MC:]
Aus dem Schatten ans Licht, und die Sorgen von gestern sind vergessen wenn der Tag anbricht
Das hier ist mein Film und ich hab kein Platz am Tisch, ich mach es richtig digga bis die Nacht anbricht

Yeah, Kontra K, Bonez MC, 187 Straßenbande, DPK, In 3 Tagen ne EP aufgenommen, Krampfhaft Kreativ, Auf Teufel komm raus, yeah, und wir machen immer weiter, 2013 Januar, yeah, Free GZUZ, Komm..

[Kontra K:]
Aus dem Schatten wird Licht, und Probleme von gestern sind verschwunden wenn der Tag anbricht
Das hier wird meiner und keiner kommt Heut‘ ran an mich, ich mach‘s perfekt so lange bis die Nacht anbricht
[Bonez MC:]
Aus dem Schatten ans Licht, und die Sorgen von gestern sind vergessen wenn der Tag anbricht
Das hier ist mein Film und ich hab kein Platz am Tisch, ich mach es richtig digga bis die Nacht anbricht





Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Kontra K Wenn Der Tag Anbricht Comments