Kontra K - Erfolg Ist Kein Glück Lyrics






Da, wo sie scheitern, musst du angreifen, in einen höheren Gang schalten
Und auch wenn der Rest dann aufgibt, heißt es festbeißen
Dranbleiben, anspann'n und standhalten
Glück nicht verwechseln mit Könn'n, aber dein Könn'n niemals anzweifeln
Nie genug, aber auch nie zu große Ziele
Mach die Luft in deiner Lunge zu Benzin für die Maschine
Den Neid von so vielen zu Öl für das Getriebe
Neuer Tag, neues Glück, neue Regeln, neue Spieler
Hoch fliegen heißt fallen in die Tiefe
Doch ohne große Opfer gibt es keine großen Siege
Wir hör'n kein „Nein.“, kein „Das geht nicht.“, kein „Der Weg ist zu weit.“
Denn nur mit Blut, Schweiß und Trän'n bezahlt man die Unendlichkeit
Und noch einen anderen Weg kenn' ich kein'n
Und selbst wenn: schätzt man erst den Wert, zahlt man auch den echten Preis
Du sagst, du kannst nicht, dann willst du nicht - ganz einfach
Talent ist nur Übung und Übung macht den Meister

Erfolg ist kein Glück!
Sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen - das Leben zahlt alles mal zurück!
Es kommt nur ganz drauf an, was du bist -
Schatten oder Licht?
Erfolg ist kein Glück!
Sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen - das Leben zahlt alles mal zurück!
Es kommt nur ganz drauf an, was du bist -
Schatten oder Licht?

Neuer Versuch, neues Glück, es ist zu spät für noch nichts
Denn man erntet nur so viel wie man auch gibt
Und wenn deine Flamme dann erlischt, warst du nur ein kleines Licht
Oder ein Feuer hoch wie Häuser, das auch brennt bei starkem Wind
Du musst es woll'n, wie deine Lunge die Luft zum Atmen will
Denn Flügel wachsen einem nur, wenn man den Mut auch hat und springt
Wenn ich stürze, bleib' ich liegen, steh' ich härter auf und fliege
Nur wer Angst hat vor dem Fall, muss sein ganzes Leben kriechen
Geh nie auf die Knie! Der Blick immer Richtung Sonne
Den Anblick speichern für den Fall. dass es mal länger blitzt und donnert
Auch wenn man dann mal verliert, muss man besser zurückkomm'n als man ging
Der Wille macht das Fleisch auf deinen Knochen zu Beton
Nix ist umsonst, jeden Zentimeter muss man selber gehen, denn von alleine wird nichts komm'n
Motiviert, der Tunnelblick ans Ziel
Denn wann, wenn nicht jetzt, und wer, wenn nicht wir?

Erfolg ist kein Glück!
Sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen - das Leben zahlt alles mal zurück!
Es kommt nur ganz drauf an, was du bist -
Schatten oder Licht?
Erfolg ist kein Glück!
Sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen - das Leben zahlt alles mal zurück!
Es kommt nur ganz drauf an, was du bist -
Schatten oder Licht?

Keine Zeit mehr zu warten, lass' die anderen für mich schlafen
Die immer träumen vom Erfolg, doch ich zieh' durch, bis er dann da ist
Talent ist harte Arbeit, Perfektion dauert Jahre
Wenn sie schrei'n, ich hab' es leicht, dann habt ihr leider keine Ahnung
Wir komm'n tief aus dem Dunklen entgegen der Erwartung
Hass und Neid, Blut und Schweiß gibt dem Leben nur mehr Erfahrung
Ausdauer ist der Schlüssel für den Ruhm
Es gibt viel, was mir fehlt, aber davon hab ich genug

Erfolg ist kein Glück!
Sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen - das Leben zahlt alles mal zurück!
Es kommt nur ganz drauf an, was du bist -
Schatten oder Licht?
Erfolg ist kein Glück!
Sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen - das Leben zahlt alles mal zurück!
Es kommt nur ganz drauf an, was du bist -
Schatten oder Licht?





Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Kontra K Erfolg Ist Kein Glück Comments
  1. K.... A....

    Du deutscher

  2. U.... G....

    2019/2020 hier👋

  3. Z.... H....

    Am besten ist Kontra K + 187 <3 <3 <3 ;o

  4. M.... ....

    Ich geh jetzt erstmal die Lyrics lesen und dann nachdenken.

  5. T.... C....

    Dieses Lied hab ich beim Hobby horse spielen lassen ❤️

  6. F.... H....

    Wer wird es 2020 noch hypen

  7. E.... 6....

    Power ohne Ende

  8. M.... R....

    Richtig geiles Rab ich mag deine Raps mach weiter so bitte

  9. X.... S....

    Der Text hat Fehler aber ist einfach echt genial gemacht.... Oh vllt filtert die GEMA nur den Müll? 😂 BTW hier nichts gema

  10. M.... N....

    Wer ist 2030 auch noch hier?

  11. m.... ....

    Ich wüsche allen hier viel Erfolg und auch Glück in 2020!

  12. M.... L....

    6342 Leute fanden den Track so stark, dass sie den Bildschirm umgedreht haben, um nochmal zu liken!

  13. L.... H....

    Jeder Satz hat einen sinn

    L.... H....

    Liam Hinteregger gib dir mal bitte auf YouTube Biatz- Headshot 👍🏻🎼

  14. E.... T....

    Lol das ist das Lieblingslied von den Schwarm meiner Cousine

  15. G.... S....

    Ich war hier :
    2015✅
    2016✅
    2017✅
    2018✅
    2019✅
    2020????

  16. T.... F....

    MAX WENN DU DAS JEMALS LIEST;ICH HEISSE PAUL ICH BIN 12 jAHRE ALT UND ICH BIN DEIN GROESSTER FAN SEID ICH ACHT BIN ICH KANN JEDES LIED AUSWENDIG UND WAR AM 9.,11c in Offenbach vllt. kannst du das ja liken jedenfalls bleibt alle loyal ,ehreee

    T.... F....

    Bruder muss los

  17. l.... z....

    Das Motiviert mich so krass

    l.... z....

    lu zie such mal bitte auf YouTube Biatz- Headshot 🎶✌🏻

  18. Y.... S....

    Wer wird 2020 auch noch dabei sein? 😄😘💚

  19. M.... O....

    Wahre Worte ❤️

    M.... O....

    MJH Official das könnte dir auch gefallen ➡️ https://youtu.be/ppz_rRWO_gk

  20. M.... B....

    I can't understand anything but i love the music.

  21. F.... M....

    Mein absolutes Lieblings Lied! 💙

    F.... M....

    Dieses Lied ist sowas von geil !!! 💜

    F.... M....

    Franziska M. Hör dir mal bitte auf YouTube Biatz- Headshot 👌🏻💯

  22. J.... T....

    zu dem track haben sich meine eltern kennen gelernt

    J.... T....

    Wer hat dich verarscht

  23. A.... M....

    Also ich bin ehrlich beeindruckt.... Das Lied ist echt gut... Ich habe noch nie ein Lied von ihm gehört, das ohne irgendwelche Schimpfwörter ist... Aber dieses Lied ist ja sogar sehr motivierend!

    A.... M....

    @Julianianer
    Kannst du das eventuell etwas präziser ausdrücken?

    A.... M....

    @Ally May Ne,geht nicht.

  24. J.... L....

    24.12.2019 Wer hört es immernoch heute?

  25. S.... A....

    Richtig Hammer Lied das gibt Kraft das Lied 👌🏻

    S.... A....

    Stavros Andreadis gönn dir mal bitte auf YouTube Biatz- Headshot 🙏🏻🎼

  26. H.... P....

    Eigentlich mag ich kein Deutsch-Rap, aber das hier hat einen Ohrwurmfaktor von over 9000!

  27. s.... t....

    Bald wird dieser song 5 jahre aber die letzte jahre haben mein musik instinkt verändert und ihr könnt mal raten von welchen leidenschafts rapper deswegen die inneren stimmen in mir ,,weiter machen,, ich hoffe der junge schaffe es höher als so'n capital der joints und anderen scheiss macht mach weiter

  28. l.... K....

    Hab das Lied die letzten Tage in der Klapse in Dauerschleife gehört

  29. M.... M....

    Kontra K ist gans anders als die anderen Rapper er macht sinfolle Texte und nicht sonn scheiß wie z.b Kapital Bra

  30. H.... ....

    Das Lied ist so berührend.

  31. Z.... Z....

    Wer hört es sich 2019 noch an

  32. V.... G....

    tolles lied

  33. L.... H....

    Es ist einfach nur gut zu sehen wie seine alten lieder auf einmal nochmal richtig aufschwung bekommen!!! Kontra K vermittelt noch echte werte Ich höre ihn jetzt seit ich Deutschrap höre und freue mich daser in letzter zeit nochmal aufschwung bekommt. Ich gehe an ein Gymnasium und muss leider immer wieder anhören wie er als schwul bezeichnet wird und man sich lieber die rapper anhört mit denen man nicht klarkommen würde weil sie viel zu asozial sind. Es ist einfach cool wie kontra k mehrere minuten mit anderem als statussymbolen nackten frauen und narzismus füllen kann

  34. B.... L....

    Hey Konta ! Respekt für diese Meisterleistung :D DU brinst Menschen mit dem Lied weiter! Deutschrap war nie mein ding aber dass ist mal komplett anders ;D Ich hoffe du denkst genau so :) alle in den Kommenrtaren hoffenlich auch ^^ Allen einen schönen und starken Tag noch ° °

  35. J.... K....

    Wer guckt das 2019?
    Ich= Like

  36. P.... P....

    Boah wie kann man sowas gut finden ? Hört sich echt gar nicht sp gut an .

    P.... P....

    Dei mam kamma ned geil finden

    P.... P....

    Wenn du das Lied nicht magst, warum guckst du es dir dann an?

  37. S.... M....

    Dieses Lied motiviert richtig. Ich höre Kontra K's Musik schon seit 5 Jahren Respekt

  38. D.... M....

    Ich kann nicht genug bekommen davon 🖤

  39. D.... a....

    Mein Motivationsvideo Nummer 1. Es gibt mir Kraft und spornt mich an, immer wieder durchzuhalten und nicht aufzugeben. Danke Kontra K für diesen Track.

  40. K.... H....

    Keiner da ich weiß 😥!Die weit 🌹🙏🌹

  41. k.... d....

    🤔🤳Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt🤔🤳schnelles Pferd😂also in der Türkei läuft das Pferd😂wenn man HEIDI😂😂😂sagt ja HEIDI Software😂🤳danke HEIDI News😂🤳😘Schön Gruß aus Zürich HEIDI🤔schön Gruß von meinem Arzt Dr Ungar🤔3 Monate...Stimmt ich seh MEINE Kinder und ES bricht mir das Herz weil ich nicht mal ansatzweise wollte damit meine Kinder SO ein intreganten dreckiger Haufen von vollidioten wie ihr BRD Arschloch Clan Familien ANGEHÖRIGEN BILDUNG S schwachmaten werden wie ihr... https://youtu.be/bjnJjQ2slRk Fakt mir Latte bin ich jetzt halt DER Rache Angel meines Vaters und Fakt ist eins🤔also hat Gott ES begriffen WAS Vergebung ist

  42. L.... G....

    Kommt wer grad von Paulina walners Kanal um zu gucken wie sich ihr Lieblings lied anhört?

  43. S.... S....

    DAS ist wahrer deutsch rap nicht sowas von capa bra und so.

    S.... S....

    Ohne Beleidigungen

  44. N.... ....

    Es ist nicht umsonst sein Meistgeklickteste Video
    "Erfolg ist kein Glück" ~Kontra K

  45. R.... ....

    Lasst russisches Roulett spielen, jeder 5te Liker gewinnt

  46. S.... J....

    Ich hör das Lied immer zum Fußball spielen💋

  47. M.... ....

    Niemand:


    Greta: "Der SUV im Video musste jetzt aber nicht sein..."

    M.... ....

    1. Echt cool sich gegen eine 16 Jährige im Internet aufzuhetzen.

    2. Ist das nicht Mal ein SUV.

  48. S.... S....

    Eigentlich mag ich kein deutsch rap aber das ich pure Motivation und einfach stark

  49. C.... ....

    Dieser "MusicCharts TV" nervt langsam...

  50. X.... K....

    Können wir mal über dieses geisteskrank geile Video sprechen !!!! 💪🏽💪🏽

  51. g.... ....

    Alle hier vergeilche skill und talent aber verstehen nicht das ist hiphop in reinform denn man fühlt es !!!!!! reim um etwasd zu sagen und uxgr sagen u ewas zu reimen !!! R.I.P RAF Camora,, du bist kein X-man den du bist die Zukunft und vergisst die vergangenheit !!!!!

  52. S.... 0....

    Hat jmd. auch das heftige Video bemerkt.

  53. T.... X....

    #nurderscp

  54. D.... K....

    Urbauer ich ihr Land mit Rute
    und meier sieh an in jedem Weg auf allen Pflastern

    und in ganzem Glanz soll die Welt um sie erstrahlen
    denn die echte weiß wie ich lebe und erfolg
    en kann der wind und haucht ihr liebeswege zu
    bis sie lacht und mal thro seinen hammer für sie schwingt
    wenn sie es schüttelt dann rackert das werk denn erfolg
    keine worte verwickeln uns als das wir sie nicht um uns spinnen
    und das netz das uns erhält ist die nähe dessen um der dies wissen wir
    denn unsere anbietungen sind der wege worte weise welche wachsen warm
    dnen erfolg

  55. L.... R....

    Du bist der beste rapper der welt 💎🔫

  56. O.... 2....

    Es Juckt nimanden wenn ihr dieses Legendäre Lied hört

  57. C.... C....

    Krank absolutes geil, alles wird durchgezogen...

  58. H.... !....

    Hat mir bei meinem Führerschein geholfen!

    H.... !....

    HeyRobin ! Herzlichen Glückwunsch 🎉 Check mal bitte auf YouTube Biatz- Preis 🤜🏻🤛🏻

  59. W.... J....

    LEGÄNDER dieses Lied

  60. L.... D....

    ❤❤❤

    L.... D....

    Lea Destiny Kaum such mal bitte auf YouTube Biatz- Preis 💯🎼

  61. M.... K....

    Endlich mal ein unbedenklicher und tiefsinniger Rap. Thanks

    M.... K....

    Mi Ko gib dir mal auf YouTube Biatz- Preis 🙏🏻🎼

  62. S.... A....

    Es motiviert einem so. Das ist ein gutes lied.

    S.... A....

    Sepp Andermatt gib dir mal bitte auf YouTube Biatz- Preis 👍🏻🎼

  63. A.... V....

    Wo sind meine Kontra Fans?😍❤️

  64. C.... ....

    kannte davor nur blutsport von kontra k der unterschied der stimme krass

  65. F.... J....

    Alter danke der song hat mich hochgezogen von unten nach ober von der schiefen bahn zu geraden wie auch immer sagen will danke dafür💪👍❤Danke

    F.... J....

    Fishing Jake gönn dir mal bitte auf YouTube Biatz- Preis 🎶👍🏻

  66. T.... P....

    DAS WUNDERVOLLSTE LIED 2019

  67. T.... W....

    Voll die Motivation 😯

    T.... W....

    Tom Willeke such mal bitte auf YouTube Biatz- Preis 👌🏻🎼

  68. S.... H....

    das universelle Gesetz: Ursache - Wirkung - und glaube an dich selbst

  69. S.... ....

    An machen Tagen bringt sowas mehr Halt, Durchstehvermögen und Sicherheit als es Freunde, Parterin und Familie tun..

  70. L.... D....

    ich liebe das lied es hilft mir dabei immer großen humer zu haben doch wenn mich jemmand ärgert das ich mich traue alles zurückzuzahlen ohne meinen vater der mir das lied gesendet hat hätte ich dich nicht gekannt du bist der beste wegen dir schaffe ich so viel und ich denke in zukunft werde ich nichtmehr so geärgert früher sagte ich immer ich kanns nicht doch ab heute sag ich das nur zu dem was ich wirklich nicht kann du bist der beste PS:würde mich über eine antwort freuen PPS:es hat das ganze lied gedauert bis ich den text fertig hatte


    -liebe grüsse leon

    L.... D....

    Leon Dietrich gib dir mal bitte auf YouTube Biatz- Preis 🙏🏻🎼

  71. g.... ....

    Es gibt antidepressions tabletten






    Und es gibt diesen song

  72. b.... ....

    Dezember 2019

  73. S.... B....

    *Wird immer ein Hit bleiben!!*
    *~2019🐺🔥💛 **#KontraK** 💪💕*

    S.... B....

    safe 2020 auch noch

  74. T.... ....

    Einfach ein mega song 👍👍👍

  75. J.... D....

    Dieser Text ist der Wahnsinn. Meine Ausbildung läuft 'mal wieder nicht so gut. Bin aber zum Glück im Sommer endlich damit fertig. Habe FH parallel gemacht und muss noch zwei außerschulische Prüfungen schaffen. Das ist so motivierend.

  76. V.... T....

    im lotto gewonnen oder was?

  77. E.... ....

    Endlich die 40 Mio

  78. a.... o....

    Yaw warum bekomme ich diesen Musik wenn ich KC Rebell suche? 🤣🤣

  79. G.... P....

    Da wo sie scheitern, musst du angreifen
    In einen höheren Gang schalten
    Und auch wenn der Rest dann aufgibt, heißt es festbeißen
    Dran bleiben, anspannen und standhalten
    Glück nicht verwechseln mit Können
    Aber dein Können niemals anzweifeln
    Nie genug, aber auch nie zu große Ziele
    Mach die Luft in deiner Lunge zu Benzin für die Maschine
    Den Neid von so vielen zu Öl für das Getriebe
    Neuer Tag, neues Glück, neue Regeln, neue Spieler
    Hochfliegen heißt fallen in die Tiefe
    Doch ohne große Opfer gibt es großen keine Siege
    Wir hören kein Nein, kein das geht nicht, kein der Weg ist zu weit
    Denn nur mit Blut, Schweiß und Tränen
    Bezahlt man die Unendlichkeit
    Und noch einen anderen Weg kenn ich keinen
    Und selbst wenn, schätzt man erst den Wert, zahlt man auch den echten Preis
    Du sagst, du kannst nicht, dann willst du nicht ganz einfach
    Talent ist nur Übung und Übung macht den Meister
    Erfolg ist kein Glück
    Sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen
    Das Leben zahlt alles mal zurück
    Es kommt nur ganz darauf an, was du bist
    Schatten oder Licht
    Erfolg ist kein Glück
    Sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen
    Das Leben zahlt alles mal zurück
    Es kommt nur ganz darauf an, was du bist
    Schatten oder Licht
    Neuer Versuch, neues Glück
    Es ist zu spät für noch nichts
    Denn man erntet nur so viel, wie man auch gibt
    Und wenn deine Flamme dann erlischt
    Warst du nur ein kleines Licht
    Oder ein Feuer hoch wie Häuser
    Das auch brennt bei starkem Wind
    Du musst es wollen, wie deine Lunge die Luft zum Atmen will
    Denn Flügel wachsen einem nur, wenn den Mut auch hat und springt
    Wenn ich stürze, bleib ich liegen, steh ich härter auf und fliege
    Nur wer Angst hat vor dem Fall, muss ein ganzes Leben kriechen
    Geh nie auf die Knie, der Blick immer Richtung Sonne
    Den Anblick speichern für den Fall, dass es mal länger blitzt und donnert
    Auch wenn man einmal verliert, muss man besser zurückkommen als man ging
    Der Wille macht das Fleisch auf deinen Knochen zu Beton
    Nichts ist umsonst, jeden Zentimeter muss man selber gehen
    Denn von alleine wird nichts kommen
    Motiviert, der Tunnelblick ans Ziel
    Denn wann wenn nicht jetzt und wer wenn nicht wir
    Erfolg ist kein Glück
    Sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen
    Das Leben zahlt alles mal zurück
    Es kommt nur ganz darauf an, was du bist
    Schatten oder Licht
    Erfolg ist kein Glück
    Sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen
    Das Leben zahlt alles mal zurück
    Es kommt nur ganz darauf an, was du bist
    Schatten oder Licht
    Keine Zeit mehr zu warten, lass die Anderen für mich schlafen
    Die immer träumen von Erfolg, doch zieh durch bis er dann da ist
    Talent ist harte Arbeit, Perfektion dauert Jahre
    Wenn sie schreien ich hab es leicht, dann habt ihr leider keine Ahnung
    Wir kommen tief aus dem Dunklen entgegen der Erwartung
    Hass und Neid, Blut und Schweiß gibt dem Leben nur mehr Erfahrung
    Ausdauer ist der Schlüssel für den Ruhm
    Es gibt viel was mir fehlt, aber davon hab ich genug
    Erfolg ist kein Glück
    Sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen
    Das Leben zahlt alles mal zurück
    Es kommt nur ganz darauf an, was du bist
    Schatten oder Licht
    Erfolg ist kein Glück
    Sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen
    Das Leben zahlt alles mal zurück
    Es kommt nur ganz darauf an, was du bist
    Schatten oder Licht

  80. N.... F....

    Wer 2020 hier ist dann Like 😂

  81. A.... ....

    Boah sick bin ich spät dran..

  82. J.... ....

    Bis der Himmel wieder lila wird 😂😂😂

  83. C.... K....

    Es ist einfach richtig guter Text!

    C.... K....

    Carlotta Krause hör dir mal bitte auf YouTube Biatz- Preis 👌🏻⏯

  84. M.... S....

    ❤🙏

    M.... S....

    Marshall Shild gib dir mal bitte auf YouTube Biatz- Preis 💯🤜🏻🤛🏻

  85. F.... A....

    Man ist ehrenlos, wenn man jemanden angreift, der am Boden liegt....

  86. M.... B....

    #CarstenHübsch * 4.12.1970, ✝ 21.1.2014

    M.... B....

    Mathias Bodewell mein Beileid 😔

    M.... B....

    Mathias Bodewell hör dir mal auf YouTube Biatz- Raketen 🕯

    M.... B....

    Mathias Bodewell unsere liebsten werden nie vergessen 🙏🏻

  87. C.... ....

    Das Leben ist kompliziert... Ich hoffe es wird einfacher, ich wünsche jedem das beste!

    C.... ....

    CruzzenGG gönn dir mal bitte auf YouTube Biatz- Preis ⏯🎶

  88. N.... S....

    Lediglich die Unendlichkeit bleibt und verwehrt

  89. B.... R....

    Bestes Lied. Immernoch. Es steckt so viel Wahrheit in ihm.
    Like wer Dezember 2019 ist

    B.... R....

    Bastian Rodewald such mal bitte auf YouTube Biatz- Preis 🎼🙌🏻

  90. g.... g....

    Fuck das motiviert

    g.... g....

    garfield garfield hör dir mal bitte auf YouTube Biatz- Preis 👌🏻👍🏻

  91. S.... N....

    Jeder in den komments sagt das du den geilsten deutschrap machst und das stimmt auch,aber niemand hat deine geile Stimme erwähnt Respekt 👍

    S.... N....

    Jannik Birner such mal bitte auf YouTube Biatz- Preis 💯🤜🏻🤛🏻

    S.... N....

    @Biatz Support Verpiss dich

  92. I.... ....

    Wer hört es auch 2021?

  93. P.... ....

    Wer hat kein bock auf etwas, weis aber das er es durchziehen muss und hört jetzt dieses Lied!

    P.... ....

    PXN_NONO gönn dir mal bitte auf YouTube Biatz- Preis 🎶⏯

    P.... ....

    alles klar eigenwerbung am start

  94. T.... W....

    02.02.15♥️