Kontra K - Andere Machen Mukke, Wir Machen Ernst Lyrics






[Kontra K:]
So viele Plastikrapper in diesem Spielzeugbusiness
Sag mir bescheid, wenn du außer wenigen, noch paar echte findest
Und ich krieg Kopfschmerzen, wenn wieder mein Handy klingelt
Doch habe die Nerven aus Teflon muss wieder Geschäfte regeln
Die Zeit rennt leicht weg, ich steh stark unter Strom
Ihr träumt von ner Millionen und ich träum von nem Sohn
Was los geht schon noch hoch, doch mit Rückrad
Ich geh ackern im Studio und neben bei dreh ich die Clips ab
Für dich ist hart schon zu viel neben dem Rapstuff
Besser denn du kackst ab, wenn du mal Stress hast
Ich bin kein Gangster, doch cool mit der Straße
Bleib Überlebenskünstler, verdien mir mein Bares

Drück mal dein Rapfilm auf stop und such dir ein Job
Denn Opfer Rapper, haben Hobbykeller und ticken nicht am Block
Ihr fickt nur meinen Kopf und sicher nicht mein Herz
Denn ihr macht nur Mukke, aber wir machen ernst

Drück mal dein Rapfilm auf stop und such dir ein Job
Denn Opfer Rapper, haben Hobbykeller und ticken nicht am Block
Ihr fickt nur meinen Kopf und sicher nicht mein Herz
Denn ihr macht nur Mukke, aber wir machen ernst

[Fatal:]
Ich geb dir nen Arschtritt, von hier bis zum Südpol
Du hast nen besseren Ticker, dann geh von ihm holen
Ich komm mit G's yo, bumb dich du Picko
Kontra sagt, rap mal jetzt ernst, ok ich schieß los
Jeder macht Mukke, wir machen ernst Brate, rap von meinem Schmerz
Kacke auf den Kommerz, meine Bratkos, im Herz
Keine Champus mit Harz 4-Stütze
Ich pump hart Liegestütze und mach Para mit Texten
Gangsterrap ist ein Scheißhaus und jeder sitz einen drauf
Was Hustler du zahlst selber ein Zehner im Einkauf
Hier bestimmt der Kurs, dass Plus das du machst
Und dein Zeug ist nichts wert, wie der [?] den du paffst

Drück mal dein Rapfilm auf stop und such dir ein Job
Denn Opfer Rapper, haben Hobbykeller und ticken nicht am Block
Ihr fickt nur meinen Kopf und sicher nicht mein Herz
Denn ihr macht nur Mukke, aber wir machen ernst

Drück mal dein Rapfilm auf stop und such dir ein Job
Denn Opfer Rapper, haben Hobbykeller und ticken nicht am Block
Ihr fickt nur meinen Kopf und sicher nicht mein Herz
Denn ihr macht nur Mukke, aber wir machen ernst





Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Kontra K Andere Machen Mukke, Wir Machen Ernst Comments
  1. A.... B....

    👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼

  2. A.... N....

    💝🌸

  3. �.... �....

    Такая милота... молодой❤️

  4. c.... m....

    mein Leitspruch, denn alles anders wie ihr es hindreht darstellt oder mir in Wahrheit antut.....
    doch das schöne ist kontra k. rapt es aus der Seele Dankeschön

  5. p.... s....

    wer denkt auch er ist im video komplett drauf aufgrund der pupillen lol hahah

  6. P.... P....

    Diese Beats bei Elektro smok und was die Zeit bringt. Viel besser als heute

  7. L.... R....

    Was für ein schöner Song 😍

  8. F.... D....

    Ich finde die Videolocation in diesem Hotelzimmer passt nicht zum Lied. Und diese Absturzfrauen auch nicht. Der Rest ist ganz geil. Der Track sowieso!

  9. L.... P....

    Mega lied ich fühle die Gefühle da drinnen

  10. B.... ....

    Gott das waren noch Zeiten.. Ich erinner mich noch als wäre es gestern als ich mit Tränen in den Augen dieses Lied gehört habe weil ich jede Tag mehr sehe wie die Welt mehr verkommt und keinen interessiert nur sein eigener Arsch..m. Die Menschheit ist so armselig... Gott sei dank gibt es auch noch andere Menschen... Jede die den Unterscheid machen❤

    Kontra war damals noch besser als heute🙏❤
    Die Beats waren einfach geiler💪

  11. K.... G....

    Noch jemand 2k19 hier?

    K.... G....

    Si claro 💁🏼‍♀️

    K.... G....

    Natürlich

    K.... G....

    Woher bekommt man den Pulli bei 1:43 ? Alle kontra anschreiben er soll den verkaufen

    K.... G....

    Auf jeden

  12. F.... G....

    💞💯👌🏻

  13. T.... 3....

    Selbstverstänlich? Nun gut weder in relave Jahr noch aktuell 2019 werden sich die Geister streiten

  14. R.... Y....

    3.12.2018

  15. M.... L....

    Sonnigste Grüsse von Miriam Lange gebürtig Henkel!5784

  16. M.... L....

    Leider ist es so das die Menschheit ziemlich begrenzt denkt!Alles dröhnt sich mit ein bis bis Substanzen zu ,bis zur eliminierung der eigenen Identität,ohne den Sinn für diese Produkte auf irgendeine Weise realisieren zu können!Es ist derzeit leider etwas an der Macht in dem System ,welches es gerne spürt,wie sich alles wegspladdert!
    Ich lebe mit einem anderen Bewusstsein,ich bin mit dem Bewusstsein für den Schlüssel zum Paradies erzogen worden!
    Es ist schon so,dass wir uns gegenseitig mit Sinnen beschmeissen,einfach nur aus jux und dollerei!Das wir im Überfluss mit der Masse mitgehen müssen und soviele blind werden für sich selber!
    Leute !
    Der Schlüssel zum Paradies ist lediglich der BLICKWINKEL!
    Das ist was mit uns passiert,wir werden konsequent in verrückte Optiken gelenkt,Ich weiss leider nicht ob das hier noch jemand verstehen kann.
    Versucht mal mit euren,jeder für sich,mit seinem Geist in sich zu gehen und seinen Körper wahrzunehmen!
    Es wird erst einmal ein unglückliches oder verzweifeltes Gefühl sein...Aber betrachtet das Gefühl einmal länger,wie sich eure Körper anfühlen!Es ist schon so,das unsere Körper unglücklich sind das wir alles betrachten aber nicht uns jeden für sich selbst!

  17. B.... S....

    augen schwarz wie ein stechapfel. hat da wer gezuppelt?
    xD


    geile musik.

    B.... S....

    Unsere Augen sehen auch ohne Drogen so aus

  18. X.... C....

    Auch 2018 noch der Hammer🙏❤

  19. D.... ....

    Wer hört es noch 2018?

  20. P.... M....

    Jetzt mal ohne scheiß Kontra k war mega korrekt ich will dich auch nicht schlecht reden aber ich will das du siehst das du dich verändert hast so wie alle anderen Rapper alle ändern sich und stürzen ab kommentiert diesen Kommentar aber ich sag was ich denke tut mir leid Kontra k du hast mich verletzt und hast dich verändert

    P.... M....

    Wer sagt wir haben uns verändert kannte uns nie

  21. T.... ....

    So wahr

  22. f.... M....

    du kriegst auf die fresse.....bleibst liegen wehrend du liegst orientierst du dich in welche richtung aufstehst dann steigst in den ring und fragst das leben um noch eine runde, runde für runde, fight für fight immer stärker immer besser......Respekt an Kontra k💪💪

  23. j.... ....

    2018? :D

    j.... ....

    MusicMaker baker :D klar

    j.... ....

    Niemals

    j.... ....

    2k19, sry

    j.... ....

    2019 alles anders

  24. C.... T....

    Was ist Rap für welchen Rapper.
    Ist Rap nur Rap.
    Oder ist Rap mehr.
    Ist Rap nur noch da um damit Geld zu verdienen oder um Uns was zu sagen, das wir wieder nachdenken sollen statt Ferseh zu gucken.
    Das Leben hat so viel zu bieten.
    Als Handy, Freunde treffen sich sitzen nebeneinander und schreiben sich statt sich zu unterhalten, das ist doch nicht der Sinn das man sich trifft.

  25. V.... ....

    Uiiii zwar schon so alt aber trotzdem ein sehr tolles Lied😀

  26. S.... J....

    ?? was is denn mit seinen Augen? sind die nicht normal? kenn mich mit Den drecks Drogen ni aus sry

    S.... J....

    sind Kontaktlinsen.

  27. S.... L....

    Naja,er hat Recht auch wenn ich nicht mehr diesem Alter entspreche,aber die Texte erzählen mir wie es meinen Kindern ergeht, Krasser Shit!

  28. o.... H....

    alter deine augen sehen voll ungesund aus man

    On the outside you're ablaze and alive
    But you're dead inside

    o.... H....

    one H das liegt evtl an dem Wahnsinn den man SEHEN muss

  29. s.... ....

    Gleich 1 Million!

  30. U.... F....

    L.I.E.B.E. 😇😇😇😇😇😇😇😇

  31. P.... A....

    Hammer Digha du bist einer der besten Rapper die es gibt 😎weitter so ✌

  32. J.... M....

    Ehrenmann

  33. e.... ....

    Immer noch eines meiner Lieblingslieder <3

  34. S.... C....

    Gute werden nur zerstört...belogen...betrogen...😇

  35. R.... L....

    hammmer

  36. H.... &....

    Kontra K, Maximilian Diehn, zwei Namen die ich nie im Leben vergessen werde

    H.... &....

    Und deiner nicht vergessen =) ^^ .

    H.... &....

    HT100 & DPK Soldat genau da gebe ich dir recht

    H.... &....

    Soldaten 2.0

    H.... &....

    Wie könnt´ ich die vergessen

  37. M.... 6....

    Kann man sich 2017 immernoch gut geben

    M.... 6....

    Auch 2018... Und jedes darauf folgende Jahr

    M.... 6....

    Auch 2019

  38. B.... ....

    Wer hört es immernoch ?? Absolut geiles Lied!!!!💪💪💪👌👌👌

    B.... ....

    simondg42 Ich, Kontra K und Maximilian Diehn sind zwei Namen die ich Nie im Leben vergessen werde

  39. S.... N....

    Dein bester Song!

  40. S.... D....

    Bester Mann:*

  41. A.... ....

    Wie er damals aussah..krass

  42. q.... m....

    ●20 8 17○

  43. d.... ....

    i dont understand him, but this is fucking awesome!
    greetings from poland!

  44. S.... B....

    Der Track geht richtig unter die Haut!

  45. N.... ....

    Fuck, wie komm ich erst 2k16 zu dem Lied ???

    N.... ....

    Mir geht's auch so

    N.... ....

    Die Gertis schau mal von wann das Kommentar ist du möchte gern Lehrer.

    N.... ....

    Der Kommentar

  46. I.... A....

    "wenn du glaubst du kannst sie ändern, verändern sie dich."

    I.... A....

    Hab ich als WhatsApp Status ^^ Hab kaum was anderes als Kontra K in den letzten Jahren gehört

    I.... A....

    Habe ich mir tätowieren lassen, er ist so ein Philosoph!!!1

    I.... A....

    Habe ich selbst erlebt.

  47. E.... D....

    dann lasst doch mal ein Käfig Kampf starten! ihr klein Kinder... FTW 😇😈

    E.... D....

    bin dabei just 4 fun mal bissl rum ballern :D

    E.... D....

    Florian Censored BAALLAAAN

  48. T.... ....

    Ich Feier den Track so hart!

  49. N.... ....

    Eins seiner besten ^^

  50. s.... ....

    kontra sieht soo druff aus!

  51. F.... K....

    Da hat er noch echt gute Lieder gemacht

    F.... K....

    Macht er immer noch

    F.... K....

    +Julian J teilweise

  52. M.... S....

    Der Text ist leider so wahr:(

  53. J.... ....

    ich hab bei so vielen kontra k tracks gänsehaut bin ich da der einzige??
    er ist einfach der beste

    J.... ....

    Er ist einfach beste !!!

  54. S.... H....

    Der Hoodie kommt mir bekannt vor ;)

  55. s.... 8....

    ach man

  56. s.... 8....

    ich hab eine woche zeit

  57. s.... 8....

    o1743756309

  58. s.... 8....

    ich bin da hab alls andere abgeschossen

  59. s.... 8....

    ich hoff blo33 für dich das mein bulli glei mitz nehm darf und es a mädel is ich würd sie maxim nehn cicco

  60. T.... Y....

    weis jemand wo ich den Pulli von 1:46 her bekommen kann?

  61. s.... 8....

    ich bin anders wie lilo wanders ganz anders ich suche dich sonst verfluch ich mich noch selber scheiß drauf kuh bald tot was soll mer noch mit die kälber ich kann nimmer bitte hol mich sonst verfluch ich die die mich so lassen oft im stich...................schlumpfi will heim b-townn da bin ich daheim bamberg aber

  62. J.... ....

    da kriegt man gleich hunger auf kuchen

  63. E.... ....

    Wie recht er hat... Ich hab Sovielen Menschen auf die Leiter des Glückes geholfen und bin selbst unten stehen geblieben während es denen den ich hochhalf plötzlich gut ging...

    E.... ....

    Geht mir genauso.

    E.... ....

    Alone Walk spasti

    E.... ....

    Simon K so ist es

  64. A.... T....

    Die pure wahrheit zusammengefasst in einem song!!

  65. r.... ....

    Gänsehaut  2:26 - 2:40

  66. S.... V....

    WIESO  NICHT  600000 lickes?!?!?!?!?!?!?!?

    S.... V....

    @Streng Verboten besseren rap gibt es nicht !!!!!!

    S.... V....

    @Streng Verboten du hast so recht

    S.... V....

    @Streng Verboten da sind sie ;)

    S.... V....

    weil Das lied nicht auf seinem acc ist: )

  67. E.... ....

    Als wenn du meine gedanken lesen könntest ich sag nur GÄÄÄÄNSEEEHAUT!!!!

  68. A.... D....

    Aaahhuuu ich Feier ihn immer wieder aufs neue.. <3

    A.... D....

    Derbe tracks was ;)

  69. B.... O....

    Ich such eine Gute & keine dumme Nutte auf Schnapsentzug!

  70. J.... D....

    geile schlampen

  71. Y.... W....

    Er ist der beste

  72. D.... K....

    zu viel mdma 😅

    D.... K....

    sieht eher nach Video-Bearbeitung aus, wie kommen alle immer gleich auf Drogen?

    D.... K....

    @christiane loos es ist kokain das ist ein Fakt

  73. S.... ....

    Max, Kontra K wie auch immer wirklich höchsten grad an respekt an dich!

  74. M.... L....

    KK weiß auch nicht wie er sich orientieren soll? 50% "Gangster" oder Möchtegern-Materia?

    M.... L....

    echt jetzt?

    M.... L....

    Meine Meinung - was dagegen?

    M.... L....

    +Mata Leon Germany zeig mir einen Song von MaRteria der in diese Richtung geht.

    M.... L....

    @Zahnpastalachen Ich sprach von Kontra. Scheint mir so als wenn er seine Richtung verloren hat seit er nicht mehr so in 187 involviert ist...Materia ist einzigartig in dem was er tut.

    M.... L....

    Mata Leon man merkt das du den geistigen Horizont eines Brotes hast

  75. H.... ....

    Kontra ist einfach der beste in Deutschland falls mich jemand fragen sollte.
    Loyal

  76. T.... ....

    lied im hintergrund von snowwhite and the hunts man . Künstlerin: florence and the machine

  77. D.... B....

    Übel geiler Track.
    Bester Rapper ;)

  78. S.... T....

    Im Hintergrund hört man Breath of Life von Florence and the Machine...

    S.... T....

    @Sweetie Tweetie Danke für die Info ich habe lange nach dem Sample gesucht. Kontra bedient sich sehr oft an sehr guter musikalischer Werke die bereits für sich allein standen. Meistens feier ich diese originallieder genau so wie sehr, wie das was er daraus gemacht hat, deswegen freu mich mich doppelt wenn mir jemand den Namen eines seiner Beats nennt :)

    S.... T....

    @Vincent Bender Freut mich dass ich dir helfen konnte :D Ich finde die Musik von Florence + the Machine sehr gut, vor allem Breath of Life.. Echt super was Kontra K daraus gemacht hat :)

    S.... T....

    @Sweetie Tweetie ich auch, Kontra sagt ebenfalls in einem Interview dass er ein großer Fan der Frontsängerin ist, große Stimme :)

    S.... T....

    @Vincent Bender Ja, ihre Stimme ist einzigartig ^^

    S.... T....

    @Sweetie Tweetie Aber mal doofe Frage.. ich war beim Putzen als ich das gehört hatte und dachte, ach cool! Da hat ein User von YT einen Mix zusammengebastelt aus F & Machine und Kontra K! Dachte, mensch, die Melodie da, die kenn ich doch, das ist doch von der Frau da, die rothaarige mit der krassen Stimme!!...
    Nun, eindeutig - oder irgendwie?
    Wie ist das denn mit den Urheberrechten??? Ich bin neulich mal angekackt worden, weil ich SELBER!! "Stille Nacht, heilige Nacht" auf dem Klavier gespielt habe und es in mein Video als Hintergrundgeplänkel eingebaut habe. Kam der Abklatsch von wegen Inhalt von Drittanbietern, monetarisiert und was weiß ich. Konnte sich dann klären, aber wenn bei so einer Lapalie direkt Wind gemacht wird?
    Kotra K und im Videotitel etc wird F & M auch nirgends erwähnt, dass er die Erlaubnis hat und das indirekt eine Gemeinschaftsproduktion ist.

    Kann mir jemand dazu was sagen? :o wär cool

  79. C.... N....

    Mit der Stelle Heroin da geb ich dir recht !

  80. M.... F....

    Pure Wahrheit , Kontra bist echt einer der besten !

  81. S.... G....

    Statt was zu ändern, spielen die Hänger auf Gangster! ;)

  82. 1.... ....

    einiges an Dreck erlebt, einiges an Dreck selbst verteilt, Hänger gewesen, Erreichtes weggeworfen, selbst erkannt und was geändert, DANN das erste Mal Kontra gehört und sofort gecheckt >>> 90/100 % vom Soundtrack meines Lebens .... Tausend Mal Danke Kontra ... ich hör deine Lieder und sie geben mir Kraft/ ohne Prollen, pure Realness, du bestärkst mich in dem, was ich schaff!/

    1.... ....

    same here

    1.... ....

    Absolut toll formuliert so sehe ich das auch

    1.... ....

    @1809Ali Me too °°
    Ohne scheiß er hats drauf!

    1.... ....

    1809Ali Geht mir genau so, keine Ahnung wo ich heute wäre wenn ich vor paar Jahren nicht seine Musik gefunden hätte

    1.... ....

    True. Würde ihm gerne dafür was zurückgeben aber ich glaube ausser ihin zu unterstützen und seine Musik zu kaufen kann ich nicht tun. Bester Mann. Ehrlich

  83. D.... C....

    ah deswegen immer sonnenbrille...

    D.... C....

    ...er hat ganz liebe hunde augen...auf koka :D

  84. k.... ....

    vergiss mal den fernseher, denn ein blick aus dem fenster
    zeigt das elend der anderen, hauptsache dir geht es besser...
    beste hook

  85. s.... k....

    KONTRA K einfach killa seine texte.

  86. F.... ....

    Gänsehaut junge ...

    F.... ....

    haha metallicer :D

    F.... ....

    @Lolix14 O.o ... Bilbo ? ;D

  87. k.... ....

    wir sind da und der benz ist nicht von papa ;)

  88. B.... ....

    Kontra K Kopfkino Kur !

    B.... ....

    kopfkur!

  89. S.... ....

    wer nicht? :) :D

  90. B.... ....

    Ich steh auf so ne Heul-Hilfe wie diesen Song ;D

  91. L.... ....

    MOTRIP FEATURE BITTEEE

  92. d.... ....

    Für mich einer der besten, technisch und textlich.

  93. J.... H....

    Kontra K ist der absolute Hammer!!! Die geilste Drecksau :D

  94. D.... ....

    wer nicht? :D

  95. M.... X....

    Urteile nicht zufrüh bevor du nicht jeden deutschen rapper kennst ;) :) no offense

  96. S.... #....

    Er hat so recht mit den ganzen Schlampen heutzutage... Alle Werte sind verloren gegangen...alle denken sie nur an Geld,Drogen,Party und Sex....Billig...Mein Jahrgang ,meine Meinung! YOUR THE BEST KONTRA K!!!

  97. J.... S....

    das finde ich ehrlich gesagt grade cool...
    sind ja nicht so krasse drops is halt softer dubstep mit geilem rap drauf

  98. k.... p....

    kontra ist gut aber er sollte die dubstep beats lassen vorher hat er mir besser gefallen