Kollegah - Der Boss Is Back Lyrics






Yeah
Der Boss is back
Bitch

Bullen haben den Brennpunkt im Fokus wie beim Lupenglaseffekt (Check)
Und jagen den Boss neuerdings mit US-Army-Weapons
Denn er regelt hier die Drugdeals und die Zuhältergeschäfte (Yeah)
Mit Ruhe und Finesse werden Schutzgelder erpresst (Aha)
Besser, wenn du mir dein' ganzen Lohn gibst
Amputationsshit, weil du bald dein' Standbein los ist
Du bist nur in deiner Fiktion mächtig
Der Boss greift sich deine Mutter und- prächtig
Ich trag Weißfuchsschwanzpelze (Ja)
Und Ehefrauen besorgen sich die Leistungstabelle ihrer Scheidungsanwälte
Plus Reizunterwäsche, mit der sie anbiedernd den Boss stalken wie 'ne Polizeifunkantenne
Kid, das Koka weiß wie ein Zitronenfalter, elektronische Fußfessel als mein Pistolenhalfter
Und während ich Rambo in den Fortsetzungen spiele
Machst du Muschilecker bei dei'm Girl an Fotze Zungenspiele

Du kannst nicht verstehen, was du nicht jahrelang gelebt hast (Bitch)
Du willst auf den Thron, lass dich bewahren vor 'nem Fehler
Besser kenne deinen Platz, wenn mich die Straße eins gelehrt hat
Irgendwer ist immer stärker und sein Name ist Kollegah (Yeah)
Goldkette poliert, der Boss is back (Yeah)
Vollbart frisch rasiert, Bitch, der Boss is back (Kid)
Dobermann dressiert, Stricher im Visier, Benz in Schwarz, er impliziert
Bitch, der Boss is back

Gib die Halloweenmaske her (Her)
Kid, ich bring Ghettostreet-Atmosphäre wie Public Enemy-Knastkonzerte
Jeder träumt hier von 'ner Hollywoodkarriere
Aber landet auf den Streets wie ausgespuckte Sonnenblumenkerne
Damals alles grau, mehr Gewalt als an 'ner Nahostgrenze
Feinde, die 'nen Streit wagen wollten – Gladiatorkämpfe
Yeah, mein Life war hart wie meine Mamorwände
Doch ich wars, der aus dem Sumpf rausragte – Alligatorschwänze
Denn ich kenn kein müden Punkt
Heut nehm ich Geschäftspartner, zwecks Einschüchterung, mit zur Haifütterung (Yeah)
Gangster sind wie Marathonläufer (Warum?)
Sie rennen los, wenn ich die Knarre abfeuer (Aha)
Ich stopf wieder per Kalaschnikow Mäuler
Denn ihr fuckt un­ge­heu­er ab wie Drachenschatzräuber (Kid)
Und wer fragt, ob er am Leben bleiben kann
Der redet gegen eine Wand wie die Gegenpartei Trumps
Denn ich bin tötungsbereit
Und du Hund am Ende mit dei'm blöden Latein wie das römische Reich (Ra-ta-ta)
Danach fick ich im Stripclub deine Frau
Genau genommen ist es ein Dreier, denn ihr Schicksal fickt sie auch

Du kannst nicht verstehen, was du nicht jahrelang gelebt hast (Bitch)
Du willst auf den Thron, lass dich bewahren vor 'nem Fehler
Besser kenne deinen Platz, wenn mich die Straße eins gelehrt hat
Irgendwer ist immer stärker und sein Name ist Kollegah (Yeah)
Goldkette poliert, der Boss is back (Yeah)
Vollbart frisch rasiert, Bitch, der Boss is back (Kid)
Dobermann dressiert, Stricher im Visier, Benz in Schwarz, er impliziert
Bitch, der Boss is back





Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Kollegah Der Boss Is Back Comments
  1. D.... P....

    Der Beat ballert anders mies

  2. D.... P....

    Der Beat ballert anders mies

  3. A.... K....

    "Denn ich bin tötungsbereit und du Hund mit deinem blöden latein wie das Römische reich ratata" beste line

  4. A.... K....

    Kollegah hat einfach ein lyriches L3vel da kommt keiner aus Deutschland ran

  5. S.... S....

    hat was Episches

  6. H.... L....

    Yeah, vom Autorapper .. zum Tellerwäscher' fuck ich bin falsch abgebogen nur leicht abgehoben

  7. M.... S....

    Mit Abstand der beste Halt kolle

  8. C.... ....

    Ist der Beat von Freshi?
    Aufjedenfall ein übertrieben krankes Ding!

  9. T.... C....

    Ich hab das Album vom Boss gehört und hab das Gefühl das er mit sich im reinen gekommen ist Kolle ist aufjeden Fall in den letzen zwei Jahren ein ganz anderer Mensch geworden ein viel besserer

  10. M.... W....

    Danke Kolle

  11. A.... I....

    Ich trag Weißfuchsschwanzpelze, und Ehefrauen besorgen sich die Leistungstabelle ihrer Scheidungsanwälte plus Reizunterwäsche

    Ich komme nicht drauf klar 🥴

  12. E.... M....

    Der Boss is Back. #Gottheit

  13. M.... A....

    Ohrgasmus

  14. z.... ....

    das schlechte am lied ist, dass es ein ende hat

  15. J.... Y....

    Ratata, danach f*ck ich im Stripclub deine Frau
    genau genommen ist es ein Dreier, denn ihr Schicksal f*ckt sie auch.
    02:09

  16. M.... M....

    Beste Album 2019

    M.... M....

    Maxim Maxim und 2020

  17. M.... ....

    Richtig oldschool Feeling bei dem Song

  18. K.... 3....

    Ihr fuckt Ungeheuer ab wie Drachensachtzräuber. Ist das überhaupt noch normal so zu reimen?

    K.... 3....

    @Yahya Drachen sind Ungeheur und wenn du sie beklaut fuckst du sie ab.

    K.... 3....

    @Yahya nerven

  19. Y.... A....

    Kauft & Streamt das Album damit es Gold & Platin 📀💿🤴🧙‍♂️✨💫 👍💪👏🙏✌️

  20. C.... L....

    Er ist und bleibt für immer das Monument für Rapmusik, für mich gibt es lines die ich jahrelang schon gehört habe und in einem Geistesleeren Moment erst verstehe und das ist mein Niveau nichts anderes.

  21. F.... D....

    Was für ein kranker Beat ist das denn? Allein diesen Beat könnte ich tag ein tag aus hören.. Der Flow und die Stimmlage runden dies noch ab

  22. D.... B....

    Weiß jemand was aktuelles über die Verkaufszahlen von Alphagene ll & ob es voraussichtlich gold gehen wird?

    D.... B....

    wenn ich mich nicht verlesen habe ist er schon 1 mal gold gegangen damit

    D.... B....

    RapNerd 2013 wo steht das? Glaube nicht, da er das mit Sicherheit gepostet hätte wie bei allen anderen Alben auch

    D.... B....

    @Der Bree ich glaube ich habe mich vertan oder da was verwechselt.hätte vllt nicht so schnell antworten sollen 😅

    D.... B....

    @Der Bree er hat auf insta gepostet das es auf 1 gegangen ist

  23. I.... u....

    Beshte Lied!

  24. G.... c....

    Feinde die einen Streit wagen wollten Gladiatorkämpfe 1:32

  25. P.... ....

    Geiler BEAT 🔥

  26. A.... ....

    ,,Den Ihr Schicksal Fickt sie auch" Nice

    A.... ....

    und ich auch ^^

    A.... ....

    @Yasin Arkadarian handyspiele zählen nicht du schlumpf

  27. J.... ....

    Ja der Boss ist back
    Danke kolle

  28. S.... S....

    💋 prächtig

  29. G.... s....

    so ein geiler song

  30. y.... E....

    Er ist der beste.

  31. A.... F....

    Krasseste Lied vom Album !!!!!! Dieser Beat plus Stimme und Reimtechnik zerstört alles

  32. E.... ....

    Danach fick' ich im Stripclub deine Frau
    Genau genomm'n ist es ein Dreier, denn ihr Schicksal fickt sie auch

  33. H.... D....

    Dieser BEAT ist ja mal GEISTESKRANK

  34. C.... ....

    Das Album ist das beste seit langem 🔥

  35. M.... ....

    Dieses "ratatata" ist doch Sunnys Stimme??? Oder täusche ich mich?

    M.... ....

    ja ist es

    M.... ....

    Ich würde eher sagen nein, sondern seine gepitcht

    M.... ....

    Ist kolle

    M.... ....

    Eher nicht, die stimme wär zu geil als dass es seine sein könnte, und wenn doch dann bitte ein album ohne autotune ich würde es 80 millionen mal kaufen damit es sich lohnt

    M.... ....

    @Red Force kolle hat doch damals schon sunny als spongebozz perfekt imitiert kann auch seine stimme sein

  36. S.... ....

    „Wenn mich die Straße eins gelehrt hat, irgendwer ist immer stärker und sein Name ist Kollegah“

    Legende

    S.... ....

    Zu geil haha

  37. M.... T....

    Was das für ein Beat? ❤️💯💥🔥👍🏾

  38. E.... ....

    Gib die Skimaske her, ich bring Streetatmossphäre, wie D-Block Konzerte.
    Gib die Sturmmaske her, ich bring Hoodatmossphäre, wie 2pac Konzerte

    Und jetzt:
    Gib die Halloweenmaske her, ich bring Ghettostreetatmossphäre, wie Public-Enemykanstkonzerte

    E.... ....

    Na immerhin hast du Atmosphäre konsequent falsch geschrieben :D

    E.... ....

    muss es denn aus uninspiriertheit entstehen ? Ich finds okay, ist nicht so dass jeder track nur recycelt ist

  39. S.... 4....

    DER BOSS IST BACK!!! Legendäres Album!!!!

  40. L.... ....

    Ok Kids ihr dürft das Album von meiner Seite aus laut in der Bahn hören...

    L.... ....

    Als würde jemanden interessieren was dich interessiert Alta, die Kids geben kein fuck

    L.... ....

    @Lifestyle of the poor and dangerous bei uns hört man in den autos wenigstens noch kolle savas/pac dre etc in deutschland hör ich nur die neuen capi songs o.ä :D

    L.... ....

    @EricDerLetsPlayer Bei den jüngeren

    L.... ....

    @Lifestyle of the poor and dangerous glaube nicht dass die jüngeren alle auto fahren

    L.... ....

    @EricDerLetsPlayer War auf Capi bezogen

  41. K.... ....

    Der Boss is Back






    WIE ENGLISCHE RÜCKEN !

    K.... ....

    Kaguya uff

    K.... ....

    Fave hat's zuerst gebracht

  42. W.... i....

    Endlich berührende Beats. Hoffentlich auch auf 432 Hz.
    Dann fühlt man die Beats auch wie fast sämtliche Beats von Nate57 oder Bushidos erste Alben oder alter französischer Hip Hop.

  43. D.... �....

    Krasses Lied von Kolle, eins der besten aus Alphagene 2.

  44. L.... 1....

    Mein Gott, was für ein unglaublicher Song.

  45. A.... G....

    So wollen dich die Leute kolle






    Der Boss is back

  46. R.... ....

    Endlich wieder vernünftiger Rap

  47. M.... ....

    Bester Song

  48. S.... ....

    Bester Track auf dem Album und auch der einzig gute :D

    S.... ....

    Muss auch zugeben habe mir mehr etwas in diese Richtung erwartet. Da Intro ist ja auch ungefähr im selben Style, leider sind bei den anderen Songs Autotunepassagen drauf die mir nicht ganz zusagen.

    S.... ....

    @Das Krokodil Vorallem Stonehedge, viel zu übertrieben, als ich das gehört habe dachte ich nur wtf und habe nach ner Minute geskippt

    S.... ....

    @Sentos Ja das stimmt, hätte eher auf Monument gepasst aber ich finde es hier irgwie komisch.

    S.... ....

    war Anfangs eurer Meinung, mittlerweile gefällt mir aber 80% des Albums

  49. L.... ....

    💪🐺

  50. R.... ....

    Kollegah muss weiter leben!!!

    R.... ....

    und auch noch ein zwei mal mehr gold gehen bevor er wieder verschwindet. Wo ist das favorite feature

  51. A.... Y....

    Der Boss lehrt uns Schülern Rapgeschichte mit seiner Alphagene

    A.... Y....

    Nur schade dass der deutschlehrer euch schülern keine rechtschreibung beibringt, dem gehört der tafelschwamm über dem kaffee ausgewringt. :D

    A.... Y....

    @Red Force Keule was hatest du wenn du es selbst nicht kannst😅

  52. K.... K....

    „ich fick im stripclub deine frau doch in wahrheit ists ein dreier denn ihr schicksal fickt sie auch“
    heeeeftig

  53. D.... B....

    Zu genial mein Leben ist wider der Boss

  54. B.... ....

    Dieser Beat ist so göttlich

  55. R.... ....

    Unnormal

  56. g.... ....

    Fiktion mächtig - F*ckt sie ohmächtig

    g.... ....

    @Blackdeath 47 er spielt damit, dass der zuhörer "fickt sie ohnmächtig" erwartet.

    g.... ....

    ohnmächtig

    g.... ....

    @Tom Brockmann fickt sie ohnmächtig ist schon richtig ;) Der Boss erwartet da, dass du das Wortspiel selbst einfügst :D

    g.... ....

    @Tom Brockmann nein min jung, du bist hier der dumme weil du andere beleidigst ohne zu merken dass du zu klein und zu naiv bist um nachzudenken und selbst auf die richtige antwort zu kommen. Das ist nichts verwerfliches, allerdings ist andere dumm zu nennen in dem fall ein fettes eigentor, du dummer schwachkopf.

    g.... ....

    Ich glaub der meinte fickt sie prächtig

  57. S.... J....

    Der Boss ist sowas von back !!

  58. O.... A....

    Kollegah ist der Beste

  59. M.... 1....

    Was ein Album vom boss

  60. G.... S....

    So ein geiles lied💯🍁❤

  61. M.... T....

    🔥 Kollegah - Der Boss is back
    🔥 *LYRICS+VIDEO* : https://myvotez.de/lyrics/kollegah-der-boss-is-back/
    🔥 HOT 100 SONGS OF THE DAY: https://myvotez.de/hot-100/
    ❤️ *6.600 LYRICS+VIDEOS*

  62. H.... H....

    Ach tut es wieder gut rap zu hören

    H.... H....

    Rashid9847 das ist mir klar. Aber es gibt 1000e alte Künstler/Lieder

    H.... H....

    Safe ole aber Kollegah bleibt lyrisch sowie technisch unerreicht, wenngleich auch Chakuza wieder gut liefert uvm. auch aber im Endeffekt bleibt Alphagene II zu genießen bro's

    H.... H....

    @Rashid9847 chakuza macht kein wirklichen Rap mehr

    H.... H....

    Ich kann nur cr7z empfehlen

    H.... H....

    @Rashid9847 Wenn ihr Qualität sucht hört euch Prezident an

  63. 1.... o....

    Ich hab tränen in den Augen

    1.... o....

    wegwischen


    keine schwäche zeigen

    1.... o....

    Der bass von des bosses stimmbändern kann wahrlich windgeschwindigkeiten erreichen die einem unweigerlich die tränen in die augen treiben. Vergesst nicht eure sonnenbrille anzuziehen bevor ihr die mucke pumpt

  64. j.... j....

    Gottes fürchtig

    j.... j....

    Der name + der kommentar, deine vaterfigur würde jetzt moiga oder cringe sagen

  65. K.... a....

    🔥🔥🔥

  66. K.... a....

    Der Boss ist Back

  67. N.... ....

    Vollbart frisch rasiert? Er meint getrimmt lel

    N.... ....

    Man kann Vollbart haben und es ist trotzdem rasiert wenn es die Konturen sind

  68. O.... M....

    Endkrass. Bestes kollegah Album seit ewig langer Zeit

    O.... M....

    @zenvostU3 ZHT 3 und 4 sind seine besten Alben

    O.... M....

    @Heyo.ä leute die "gym" sagen/schreiben lache ich gerne aus, kurz bevor ich ihnen einen genickzwirbler verpasse

    O.... M....

    @Red Force träum nich du lappen

    O.... M....

    Was habt ihr ALLES nach Bossaura war war ein Meisterwerk

    verstehe leute nicht die einen Meisterwerk Album „schlechter“ finden können dikka

    O.... M....

    @Red Force ok sorry dann halt FiTnEsSsTuDiO

  69. K.... ....

    richtig chilliges lied das ist mein lufi xD

  70. h.... p....

    "Ich fick im Stripclub deine Frau genaugenommen ist es ein 3er, denn ihr schicksal fickt sie auch" Krank dieser Typ

  71. M.... C....

    ,, Gangster sind wie Marathonläufer, sie laufen los, wenn ich die Knarre abfeuer‘‘ 🔥🔥🔥🔥

    M.... C....

    ist aber glaub ne alte line von ihm oder ich hab sie mal bei sunny gehört ka

    M.... C....

    "Außer Laas, denn er wurde mysteriöser Weise vom Startschuss getroffen"

    M.... C....

    @EricDerLetsPlayer ne kolle hatte mal auf 24 karat ne ähnliche: und sie gehen vor den Läufen in die Knie wie Wettkampfsprinter

    M.... C....

    @Rap Tracks,interviews ja stimmt ich meinte aber die line wo er sagte alle laufen los ausser laas der wurde vom startschuss getroffen (ungefähr)

    M.... C....

    Farid bang jbg2 dissen aus Prinzip fast die gleiche line

  72. S.... 1....

    der Boss is back 💪