GReeeN - Pinselstrich Für Die Ohren Lyrics






Ich will leben. Ich mein so richtig
Jeden Tag das Selbe - darauf verzicht' ich
Jedem das Seine. Das hier ist mein Leben
Hab' noch so viel vor, ich lass mir da nicht reinreden
Ich will leben. Ich mein so richtig
Alles verwirklichen was für mich so wichtig
Erscheint. Ich zeige keine Scheu ich schreibe für euch
Ich lebe mein Leben ich bleib' mir weiterhin treu

Guck mich schief an, weil ich anders bin
Der Vorhang fällt, der Damm zerspringt
Ganz bestimmt. Mukke die entspannter klingt
Gutes bewirkt. Wenn's dir schlecht geht ist sie auf der Suche nach dir
Sie will helfen , wer bin ich eigentlich ?
Ein Junge der am Schreibtisch sitzt, ganz eifrig ist
Und fleißig Hits schreibt und seinen Gedankengut mit der Welt teilt, Musik – mein Dankeruf
Pinselstrich für die Ohren
Ich male mit Worten. Bin mit'ner Gabe geboren
Hab mich in Schale geworfen
Gefangen, Faktoren ausblenden um mit Walen zu schnorcheln
Klippenspringen, tauchen gehn - mich mit Taten umsorgen
Schluss mit der Einstellung ich warte auf Morgen
Dadurch habe ich schon so viele Tage verloren
0815 Leben - Goodbye - machs gut
Ich fang an zu Leben, Muss sein - Wachruf
Ich mach die Augen auf und seh' die Welt voll Möglichkeiten
Nicht für schöne Zeiten - Motivation in die Höhe treiben
Der Kopf, die Werkstatt des Lebens
Verbunden sein und die Herzkraft verstehen
Sich selbst heilen, dabei zeigen was wir draufhaben
Ohne geldgeil zu sein in seinen Aufgaben
Der Kopf, die Werkstatt des Lebens
Verbunden sein und die Herzkraft verstehen

Ich will leben. Ich mein so richtig
Jeden Tag das Selbe - darauf verzicht' ich
Jedem das Seine. Das hier ist mein Leben
Hab' noch so viel vor, ich lass mir da nicht reinreden
Ich will leben. Ich mein so richtig
Alles verwirklichen was für mich so wichtig
Erscheint. Ich zeige keine Scheu ich schreibe für euch
Ich lebe mein Leben ich bleib' mir weiterhin treu

Unterwegs sein, wer will schon Zuhause sein
Keine Traurigkeit, die Erde im Augenschein
Meine Heimat so schön, so unglaublich, dass um sie herum ein unendlicher Raum ist
Da unten Leben wir, jeder macht seine Reise
Ich kann nicht normal leben, ich hass' Langeweile
Deshalb Menschen kennenlernen und die Tour genießen
Und offen da zu stehen, die Natur zu Leben
Ich lass Wurzeln sprießen, hab den grünen Daumen
Alles grün auch wenn ich durch die Wüste laufe
Ich bilde Kontrast in einer Welt die grau erscheint.Bin nicht allein - Wir könnten hunderttausend sein. Oder
6 Milliarden mehr die lächeln und gutes tun
Die Medien und die Presse würden sagen: Pustekuchen!
Aber egal ich bau mir selbst mein Netzwerk auf
Mein eigener Chef sein - ich brech' jetzt aus

Ich will leben. Ich mein so richtig
Jeden Tag das Selbe - darauf verzicht' ich
Jedem das Seine. Das hier ist mein Leben
Hab' noch so viel vor, ich lass mir da nicht reinreden
Ich will leben. Ich mein so richtig
Alles verwirklichen was für mich so wichtig
Erscheint. Ich zeige keine Scheu ich schreibe für euch
Ich lebe mein Leben ich bleib' mir weiterhin treu

Ich will leben. Ich mein so richtig
Jeden Tag das Selbe - darauf verzicht' ich
Jedem das Seine. Das hier ist mein Leben
Hab' noch so viel vor, ich lass mir da nicht reinreden
Ich will leben. Ich mein so richtig
Alles verwirklichen was für mich so wichtig
Erscheint. Ich zeige keine Scheu ich schreibe für euch
Ich lebe mein Leben ich bleib' mir weiterhin treu





Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

GReeeN Pinselstrich Für Die Ohren Comments
  1. S.... Y....

    Echt gutes Lied. Bist der beste ✌🏻 geh mit God , alles Glück der Welt soll dir geschenkt sein

  2. A.... ....

    Wer hört das Lied 2019 immer noch ? ✌🏼

  3. J.... :....

    Bist du einmal mies drauf
    Dann gibt's nur eins- Greeen Sound 🍁

  4. b.... c....

    Hört noch wer 2019?

    b.... c....

    ja hórt noch wer😅😊✌

  5. n.... i....

    wahrscheinlich wirst du diesen kommentar nicht lesen aber es is mir egal... ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was mich grad dazu bewegt diesen kommi zu schreiben hmm... deine lieder... ich wünschte es wäre so einfach alles loszulassen und zu tun was man möchte. ich kann es nicht auch wenn du sagst dass es jeder kann aber das stimmt leider nicht... ich muss mich um meine familie kümmern und müsste arbeiten um richtig zu helfen aber nunja ich bin 17 und geh zur schule und wenn ich nebenbei arbeiten würde ein 5. versuch vielleicht ein ende setzen. ich hab viel scheiße durchgemacht und kann leider nicht einfach loslassen... ich bin froh dass du diese einstellung hast weil nir weils bei mir so ist heißt es ja nicht dass es andern so gehen soll das wär schlecht... nunja jetzt hab ich viel müll geschrieben was dich wahrscheinlich nicht interessiert ich wollte dir nur mal danken, weil deine lieder mir manchmal ein funken Hoffnung geben... danke dafür

  6. R.... ....

    GReeeN, du bist motivation pur. Du hilfst mir sehr mit deinen Texten und bringst mich weiter und das in jeder Form. Ich hab durch dich mein weg gefunden und du bekommst ein platz darin und ich werde dir in einem Song danken und dich ehren. Danke für deine Worte!

  7. I.... I....

    Oooooh das is einer der schönsten Lieder die ich jemals gehört habe 😍😍😍😍😍😍🔝👌

  8. B.... N....

    Album muss her ahler loooos

  9. A.... J....

    Bob Marley wäre stolz

  10. B.... B....

    Wer gönnt sich die alten Lieder von ihm auch noch?

  11. h.... h....

    GReeeN du sprichst mir aus der seele ❤

  12. B.... ....

    Alles alles gute zum Geburtstag :) #13

  13. H.... P....

    Greeen, bitte bleib für immer genau SO wie du bist.

  14. k.... z....

    îch fühl das lied

  15. B.... B....

    Viel zu wenig Likes !! Mega chillig

  16. T.... S....

    Danke GReeeN :D

  17. T.... S....

    beste musik

  18. D.... ....

    Einfach zu krass als ich das gestern komplett stoned gehört hatte!

  19. R.... B....

    hast locker schonmal pilze genommen oder Greeen?

  20. S.... S....

    Ich liebe dieses Lied, es berührt mich im Moment total... <3

  21. G.... ....

    KONZERT!!
    27.08.2016 KÖLN im Underground
    Tickets auf http://www.eventim.de/greeen
    OHNE ALTERSBESCHRÄNKUNG

  22. P.... W....

    es wird nie jemand mir die Musik zu greeen verbieden er ist einfach alles wenn man nachdenken muss ist er der Richtige danke das es dich gibt

  23. n.... ....

    Greeen ist wirklich der einzige rapper den ich mag und höre . Ich hör ansonsten nur metal . Aber greeen hat sich nen kleinen sonderplatz verdient.

    n.... ....

    greeen is so komplett das gegenteil von metal😂😂

  24. I.... P....

    Dicken Respekt , Sehr Geil

  25. o.... ....

    ein wunderschönes Lied
    danke greeen

  26. D.... G....

    Das is so scheisse und hat mit rap so gar nichts zu tun

    D.... G....

    Im prinzip ist das garkein rap!

    D.... G....

    @TrexIex IZz Das ist Rap, nur kein Battle oder Gangster Rap.

  27. T.... |....

    Ich liebe dieses Lied einfach! Danke GReeeN :)

  28. p.... k....

    woah geil... wie maeckes nur bessere stimme ... fett :D

  29. F.... ....

    Freiburg war Besteeee

  30. S.... ....

    #25.7.2014 *-* Freu mich schon sooooooooooooooooo :D

  31. C.... Z....

    Danke, das es dich gibt !
    Stuttgart Auftritt war Bombe :)
    Bleib wie du bist !:)

    C.... Z....

    In der Tat! :D

  32. M.... L....

    Hätt ich dich nur nen Monat früher gekannt :/ schade

  33. D.... S....

    Wasen für ne gereimte kake du da auf Youtube hochlädst... Da wird klar wieso nur so wenig Klicks

    D.... S....

    Dank Sans Ja du kannst da auf jeden Fall ein Urteil fellen du hast auf YT ja schon viel mehr erreicht

  34. W.... D....

    bin grade vor ner Woche erst wider nach Deutschland gekommen ;( habe leider keinen deiner Auftritte erleben können, aber könnte mir mal jmd.. sagen wann er das nähste mal so ne tour macht ? pls ?GreeeN beste

  35. M.... ....

    Bin ein riesen Fan von dir. Deine Mukke is einfach grossartig. Aber deine Reggae Songs gefallen mir noch einen Tick besser als diese tiefgründigen Songs. 
    Dein Flow is abnormal und wie du mit Worten, Situationen umschreibst ist schon sehr nah an der Klasse von Peter Fox dran. Bleib bitte dran und mach weiter :)

  36. Y.... P....

    Bitte ein Album :(!

  37. N.... x....

    Ob greeen ein guter battlerapper ist oder nicht ist egal denn sein battlerapp ist immer noch die geilste mucke die er macht

  38. M.... ....

    Würde  gerne auf einen Auftitt/Konzert kommen,bin aber zu jung um alleine zu kommen,weil weit weg. Zeitlich habe ich auch wenig zeit, weil in der schule viele dinge abgehen die lernen erfordern und mit Eltern dahingehen wäre nicht so geil.

  39. �.... ....

    Hammer geiles Lied !!! bring ein album !!!

  40. H.... ....

    wie immer... perfekt 
    (:

  41. J.... N....

    Hammer *-*

  42. a.... ....

    Das nenn ich musik sauber

  43. N.... B....

    ich liebe eure Musik!

  44. N.... B....

    du erinnerst mich an Benji :D

  45. S.... H....

    Bin dabei ! :D

  46. S.... K....

    Wie hat er den Beat gemacht?

    S.... K....

    Immer noch DJ Slick

    S.... K....

    @xpaiinlezzz  WIE? lesen ...

  47. S.... ....

    Wir sehen uns dann in Hamburg ;)

  48. M.... V....

    Einfach geil so wie alle deine Lieder nur schade dass kein Video dabei ist

  49. N.... M....

    Deine Lieder sind einfach nur awesome :D ♡ (nohomo)
    Ich würde mich auch freuen wenn du musikvideos drehen würdest den die haben mich bisher auch sehr begeistert :D

  50. N.... M....

    Deine Lieder sind einfach nur awesome :D ♡ (nohomo)
    Ich würde mich auch freuen wenn du musikvideos drehen würdest den die haben mich bisher auch sehr begeistert :D

  51. M.... ....

    mal wieder nice ;)

  52. M.... M....

    wir brauchen ein album von dir !!!!!111 einseinself :DD

  53. S.... A....

    Deine Lieder sind alle WOW keine Kolle Kacke oder Farid bäääng:D
    Gute Texte beschte stimme ever und der Wald Grün;D

    Album weil Baum

  54. C.... P....

    Wüsste gerne wo das Bild gemacht wurde :D

    C.... P....

    Das ist kein Bild.
    Videooooo.
    Fail.

    C.... P....

    @Sensen AK Was hast du denn geraucht?

    C.... P....

    das grüne da.

    C.... P....

    Du hast Farn geraucht? :D lol Fail!

  55. m.... l....

    Haaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmeeeeeeeeeerrrrrr

  56. M.... S....

    besser als die letzten 2 gefält mir wieder sehr gut :)

  57. C.... ....

    Ich würde mich sehr über ein Album von dir freuen da du mehr tiefsinnige Lieder machst die einen berühren und eher nicht für solche battle Szenen geeignet bist obwohl ich gerne noch ein bastle viele von dir sehen zu hab wo du vielleicht wieder gegen spongebozz antreten könntest wer noch meiner Meinung ist wer es schön wenn dann jemand mein Kommentar kommentiert

    C.... ....

    @CatGamer ist

    C.... ....

    Da bin ich auch ganz deiner Meinung ,Ich finde dass seine Musik sehr zum Nachdenken anregt und in manchen Lebenssituationen weiter hilft😉

    C.... ....

    @YoutAss was soll dein Name bedeuten ? 

    C.... ....

    @CatGamer

    Er hat eigentlich auch besser gebattelt als der Schwamm. Aber SpongeBOZZ musste wegen Julien gewinnen. Geschickte PR - Aktion - Geld regiert halt !

    GreeeN ist der wahre Gewinner. :)

    Bitte mehr Lieder wie Pinselstrich (:

    C.... ....

    +CatGamer er hat damals das battle schon gewonnen aber alles gefaked...

  58. G.... D....

    Dein Flow ist krass!! :)

  59. S.... K....

    Wer hat den Beat gemacht?

    S.... K....

    @fresh4everi Ich frag mich ja ob @***** "Made my day" geschrieben hat, weil verstanden hat, oder es nicht verstanden hat und intelektuell wirken wollte^^
    Aber mein Respekt, Oxymoron hatte ich schon wieder vergessen was das ist. Aber in Deutsch war ich noch nie gut^^

    S.... K....

    @Leo S. Naja oxymoron ist das einzige, was ich gelernt habe und noch weiß ;p

    S.... K....

    @fresh4everi Ein paaar musst du noch kennen: Hyperbel, Ironie, Alliteration, Apostroph und Euphemismus;)

    S.... K....

    naja die hab ich nicht dazu gezählt, das gehört da ja zum grundwissen

    S.... K....

    @fresh4everi dann ist gut^^

  60. I.... ....

    Wow . Hammergeiler Song

  61. M.... ....

    Hey Greeen mach bitte wieder beim JBB mit das wäre wirklich cool.

  62. s.... ....

    Gutes Lied.

  63. r.... ....



    Refrain:
    Ich will Leben Ich mein so richtig jeden tag das selbe ,darauf verzicht ich Jedem das seine, das hier ist mein leben, hab noch so viel vor, ich lass mir da nicht reinreden. ich will Leben Ich mein so richtig alles verwirklichen was für mich so wichtig. Es scheint ich zeige keine Scheu ich schreibe für euch. ich lebe mein leben ich bleibe mir weiterhin treu.


    Kuck mich schief an, weil ich anders bin der Vorhang fällt, der Damm zerspringt ganz bestimmt Mukke die entspannter klingt gutes bewirkt wenns dir schlecht geht ist sie auf der Suche nach dir. Sie will helfen , wer bin ich eigentlich ? Ein junge der am Schreibtisch sitzt, ganz eifrig ist und fleißig Hits schreibt und seinen Gedanken tut mit der Welt teilt , Musik – mein Dankeruf. Pinselstrich für die Ohren Ich male mit Worten mit ner Gabe geboren hab mich in Schale geworfen gefangen, Faktoren ausblenden um mit Walen zu schnorcheln, klippenspringen tauchen geh mich mit taten umsorgen Schluss mit der Einstellung ich warte auf morgen, dadurch habe ich schon soviele Tage verloren 0815 Leben goodbye machs gut Ich fang an zu Leben, Muss sein Wachruf. Ich mach die Augen auf und seh die Welt Voll Möglichkeiten, nicht für schöne Zeiten Motivation in die Höhe treiben. Der Kopf, die Werkstatt des Lebens , verbunden sein und die Herzkraft verstehen. Sich selbst heilen, dabei zeigen was wir draufhaben, ohne geldgeil zu sein in seinen Aufgaben. Der Kopf, die Werkstatt des Lebens. Verbunden sein und die Herzkraft verstehen


    Refrain


    Unterwegs sein, wer will schon zuhause sein ? Keine Traurigkeit, die Erde im Augenschein meine Heimat so schön, so unglaublich dass um sie herum ein unendlicher Raum ist. Da unten Leben wir, jeder macht seine Reise. Ich kann nicht normal leben, ich hass Langeweile deshalb Menschen kennenlernen und die Tour genießen und offen da zu stehen, die Natur zu Leben. Ich lass Wurzeln sprießen, hab den grünen Daumen, alles grün auch wenn ich durch die Wüste laufe. Ich bilde Kontrast in einer Welt die grau erscheint bin ich allein. Wir könnten hunderttausend sein oder 6 milliarden mehr die lächeln und gutes tun. Die medien und die Presse würden sagen: Pustekuchen! Aber egal ich bau mir selbst mein Netzwerk auf die Medien würden sagen ich brech jetzt aus.


    Refrain
    Refrain
    Refrain

  64. I.... ....

    Paaaaasst, fettes Lied dikkah :)

  65. F.... ....

    top wie immer! :)

  66. J.... B....

    sehr veehrter Gre3en, du solltest ein paar mehr Musikvideos drehen :)

    J.... B....

    Nein alter. Es geht um die Musik ;)

    J.... B....

    @Giancarlo Asbree ...

    J.... B....

    @Giancarlo Asbree die Rechschreibung geht echt gaarnich ;)

  67. A.... -....

    Alle deine Lieder berühren mich jedes Mal. DANKE DAFÜR GReeeN!!

  68. M.... ....

    Sehr schön :D

  69. a.... ....

    FEEETTT!!!

  70. T.... ....

    klasse Song-Text-Beat! ;)

  71. A.... ....

    ich merk schon das wird mein neuer Top-Ohrwurm :D

  72. M.... ....

    Verry Nice =)

  73. B.... B....

    GReeeN fasziniert mich immer wieder aufs Neue ^^

  74. P.... ....

    nice nice

  75. P.... H....

    yeahhh :333 Neuer Song <33