Deichkind - Was Der Anlass Lyrics






Hört Ihr diesen Edelbeat? Werft die Hände zum Himmel, so dass es jeder sieht!
Deichkind Nickt die Köpfe mit und öffnet den Champagner! Was ist der Anlass? Deichkind ist auf diesem Beat der Stammgast!

Hört Ihr diesen Edelbeat? Werft die Hände zum Himmel, so dass es jeder sieht!
Deichkind Nickt die Köpfe mit und öffnet den Champagner! Was ist der Anlass? Deichkind ist auf diesem Beat der Stammgast!

Ich glaub', die meisten unserer Raps sitzen jetzt. Wir besitzen jetzt den Bonus von guter Qualität und Spitzentracks
Songtexte Wir pumpen Beats und 'n Stil, der Dich schwitzen lässt wie dreissig Kisten Becks auf 'm local Schützenfest
Songtext Haltet die Mützen fest, wenn der Typ von der Küste flasht. Ich brauch' kein' Shäbostyle und auch keinen tristen Text
Lyrics Denn was nützen Hits, wenn Du später in der Pfütze sitzt, an der Rinde nagst und nix anderes als Stütze kriegst?
Lyric Ich wüsste nicht, was ich da soll und zu suchen hab'. Bin ich am Start, krieg' ich immer irgendwas vom Kuchen ab
Liedertexte Und sind die Guten knapp, wäre es wirklich schade drum'. Dann wäre nix mehr klar wie Bacardi Rum und alles Gerade krumm
Liedertext Ich muss weitermachen, auch wenn ich auf Stahl beisse, weil das Geld nicht mal reicht für 'ne billige Pauschalreise
Alle Ich hab' zwar viele Sorgen, doch ich werd' mein Ziel verfolgen. Wir sollten das tun, was wir schon immer wollten!

Hört Ihr diesen Edelbeat? Werft die Hände zum Himmel, so dass es jeder sieht!
Deichkind Nickt die Köpfe mit und öffnet den Champagner! Was ist der Anlass? Deichkind ist auf diesem Beat der Stammgast!

Hört Ihr diesen Edelbeat? Werft die Hände zum Himmel, so dass es jeder sieht!
Deichkind Nickt die Köpfe mit und öffnet den Champagner! Was ist der Anlass? Deichkind ist auf diesem Beat der Stammgast!

Wenn ich mit den Deichgören Mic's burn wie jetzt, hoffe ich, Ihr könnt alle hören, was ich rap'
Songtext Werft Eure Hände zum Himmel, dann sieht's jeder! MCs kommen und gehen wie Briefträger
Lyrics Aber ich bleib' mit Deichkind und Leichtsinn solange hier, bis alle Platten verheizt sind
Lyric Mach' Dir keine Mühe, weil Du das eh nie checkst. Unsere Raps kommen fett wie dicker Babyspeck
Liedertexte Und ich warn' Dich, weil ich MCs in's Internat schick'. Ey, was meinst 'n jetzt damit? Arschtritt!
Liedertext Von Jahresanfang bis Silvester komm' ich mit Rap, mein Style ist unanfechtbar
Alle Verschon' mich mit Kritik, denn es ist schwer Dich zu verstehen, wenn mich der Beat blendet
Deichkind Nun geh' besser ab, wenn Du bereit bist! Hände zum Himmel und dann Tür auf für das Deichkind!

Hört Ihr diesen Edelbeat? Werft die Hände zum Himmel, so dass es jeder sieht!
Deichkind Nickt die Köpfe mit und öffnet den Champagner! Was ist der Anlass? Deichkind ist auf diesem Beat der Stammgast!

Hört Ihr diesen Edelbeat? Werft die Hände zum Himmel, so dass es jeder sieht!
Deichkind Nickt die Köpfe mit und öffnet den Champagner! Was ist der Anlass? Deichkind ist auf diesem Beat der Stammgast!

Ihr fragt Euch sicher alle, wer da mit Notizblock vor Beats hockt: Das ist der Typ, der jede Party auf'm Kiez rockt!
Lyrics Spitzt die Ohren wie ich den Bleistift mit Deichkind, dem Style, der sich in Euch reinfrisst, dass Ihr Bescheid wisst
Lyric dass man uns nicht kleinkriegt, und mach' ich den Feinschliff, ich feil' solange an meinem Style, bis er reif ist
Liedertexte Wenn ich Dir eins auswisch', haut das rein wie feines Rauschgift, so gediegen wie 'ne Reise auf 'm Traumschiff
Liedertext Ich verschnauf' nicht wie Dealer bei Blaulicht, Texte häufen sich wie auf Deinen Platten die Staubschicht
Alle Wir sind heute dran, pinseln das Bild vom Morgenland, dadurch wortgewandt aus Hamburg von der Waterkant
Deichkind Und fehlt der Horizont, komm' in die Deichlandschaft. Glaube ja nicht, dass Du's als MC leichter hast
Was Dort sind doch ein paar unglaubliche Kinder geboren und diese Jungs haben es faustdick hinter den Ohren

Hört Ihr diesen Edelbeat? Werft die Hände zum Himmel, so dass es jeder sieht!
Deichkind Nickt die Köpfe mit und öffnet den Champagner! Was ist der Anlass? Deichkind ist auf diesem Beat der Stammgast!

Hört Ihr diesen Edelbeat? Werft die Hände zum Himmel, so dass es jeder sieht!
Deichkind Nickt die Köpfe mit und öffnet den Champagner! Was ist der Anlass? Deichkind ist auf diesem Beat der Stammgast!

Deichkind! Die Show ist fett, kein Shit! Drei Amigos! Es gibt nichts, was uns aufhält!
Lyric Deichkind! Die Show ist fett, kein Shit! Drei Amigos! Mit allen Wassern gewaschen!
Liedertexte Deichkind! Check' die Lage mal! Schon vergessen? Die Show ist fett, kein Shit!
Liedertext Deichkind! Die Show ist fett, kein Shit! Drei Amigos! Auf jeden Fall!





Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Deichkind Was Der Anlass Comments
  1. R.... S....

    Vermisse die guten alten zeiten wo Rap noch qualität hatte

  2. R.... G....

    unglaublich was diese Dreierkombi am start gebracht hat. Fette Punchlines mit Ironie, Sarkasmus und Zynismus mit
    individuellen Beobachtungsvermögen. Es ist eine Kunst sondersgleichen. Musikalisch und was die Textgestaltung angeht.
    Wahnsinn.

  3. D.... ....

    Danke für diese Oase in einer Wüste von pseudo "Rap"...

  4. D.... w....

    Schade das es auf Spotify nicht verfügbar ist

  5. F.... P....

    Wenn man solche Dinger heutzutage wiederentdeckt und einem plötzlich wieder bewusst wird, wie geil Hip Hop damals war👌🏼

  6. K.... ....

    album wurde aus spotify gelöscht , feels bad man

  7. B.... ....

    Ueberdope !!! Deichkind ist auf diesm Beat Stamgast ``

  8. P.... ....

    deichkind war und ist noch fresh

  9. s.... ....

    Die guten alten Zeiten

  10. G.... ....

    dachtest du.. schau sie dir nun an :/

  11. R.... K....

    geiles album... echt geil^^

  12. M.... N....

    die waren mal der hammer, was ist das für ein kram heute ?

  13. L.... ....

    ahhhh was ist blos aus Euch geworden :D bestes album von deichkind!

  14. G.... ....

    Krass krass krass,eifach der geilste scheiß der ganzen deutschen HipHop Szene. (Y)
    Die sollen weiter so machen :( , ich find zwar die neuen Lieder auch gut,aber der HipHop von denen ist echt kostbarer als Kaviar. ;)

  15. T.... ....

    Bassline: Jestofunk - Straight to you
    oder was meint ihr? Ich hab das rausgehört.
    Deichkind rulez!

  16. z.... ....

    deichkind einfach hammergeil

  17. 9.... ....

    naja, mit ein bisschen humor, kann man über sie lachen...auch im nicht-bösen sinne ;D

  18. 9.... ....

    aso, geil...solche lehrer hab ihc auch.... x)

  19. 9.... ....

    ..ich vergleiche nicht, ich distanziere...und ich habe einmal "oder so" gesagt

  20. 9.... ....

    sag ich doch :D

  21. 9.... ....

    und das hier hat sogar noch zichmal soviel qualität wir bushido oder so ;)

  22. L.... ....

    RIP Sebastian.Hoffe dir geht es dort besser wo du nun bist.
    Die Nachricht über deinen Tod hat viele erschüttert.
    Ohne dich wird Deichkind nie mehr das sein,was es mit dir war!

  23. A.... C....

    Das ist noch guter HipHop wie geil man!!

  24. p.... ....

    geil,geil,geil...!!!

  25. M.... d....

    yeah man der alte hamburger flow!
    kabeljauinferno war auch noch der hammer

  26. l.... ....

    Hip Hop ist ein zeitloses Medium - dies sei ein Beweis

  27. v.... ....

    deikind wollen eben nich in irgend ne sparte eingeordnet werden..mal hiphop mal trash mal eben so...is denen doch egal....am ende zählt für jeden $, denn von guter laune wird man nich satt, wa?!

  28. D.... S....

    wow Alter Schule baby! ;-)

    @ Auerhan2: Da muss ich dir zustimmen..

  29. A.... ....

    ja, es ist echt selten soetwas Gutes heute noch zuhören bekommen!

  30. T.... ....

    ja das lied ist echt geil, aber wieso postest du des jetzt hier?

  31. E.... ....

    die crew vom deich ging damals steil!

    vermisse die zeit...

  32. s.... a....

    ye good old deichkind.....
    sagt mal, kann jemand schwiegervater hochladen bitte.

  33. K.... ....

    Geiler Track :P

  34. c.... ....

    dat is schöner deutscher Hip Hop und nich so ne Bushidokagge...geile Beats, geiler Flow und nich so ne Möchtegerngangstascheisse...