Chakuza - PS: Ich liebe Dich Lyrics






Verändertes Licht hier, es ist hell wo es grau war, ich glaub nicht an Hexen, doch du kannst Menschen verzaubern. Wir könn' lächeln und plaudern, jede Sekunde genieß'n, ich lass die Schmetterlinge noch 'ne letzte Runde in mir fliegen

Lass das Essen verschieben, selbst Schokolade schmeckt bitter, ohne diesen täglichen Telefonate am Mittag, die Gedanken sind bei dir, wir beiden kannten uns nicht mal, doch wenn ich jetzt an dich denke fängt meine Hand an zu zittern

Wenn du fällst dann fall' ich mit dir, unsre Welt ist zwar anstrengend, ich halt ' grade noch Schritt hier. Es war gar nicht so geplant aber so kam es und so sind wir hier, ich trage das alles wie einen Talismann mit mir

Es war lang' nicht warm, steh nun am Rand' eines Vulkans, ich fahr' 1000 km um dich einmal zu umarmen. Ich vergess' all den Kram und all den Stress der letzten Zeit, warte vor dem Handy auf die SMS die du schreibst

Keine Ahnung was im Kopf passiert, was das ein Krieg ist, ich schreib dir diesen Song, PS ich liebe dich. Ich schreibe einen Brief wenn endlich alles wieder friedlich ist. Ich hoff wir sehn uns wieder, PS ich liebe dich

PS ich liebe dich
PS ich liebe dich
PS ich liebe dich

Weißt mein Wecker klingelt morgens und ich gehe allein. Nur für die Frau die es verdient eine Prinzessin zu sein. Wir sind im Grunde verschieden doch unsre Seelen sind eins du musstest 100.000 dumme Fehler sehn und verzeihn. Es tut mir leid dass du nicht schlafen kannst und du dann wartest. Ich bin da verdammt für dich allein solange wie ich atmen kann. Ich bin kein Traumprinz, ich reite kein weißes Pferd, nur du allein hast diesen Schlüssel zu Prinz Eisenherz. Dank dir hab ich die Waffen wieder eingepackt, du allein hast mir das Lachen wieder beigebracht. Ich weiß du schaust wenn ich auf Stein daheim den heißen mach, doch nur für dich allein hab ich die bunten Scheine heimgebracht. Wegen dir weiß ich was Liebe ist, du bist die letzte Frau der ich was schreib, der ich Liebesbriefe schick, die Beste die es für mich gibt, PS ich liebe dich

Keine Ahnung was im Kopf passiert, was das ein Krieg ist, ich schreib dir diesen Song, PS ich liebe dich. Ich schreibe einen Brief wenn endlich alles wieder friedlich ist. Ich hoff wir sehn uns wieder

PS ich liebe dich
PS ich liebe dich
PS ich liebe dich
PS ich liebe dich
PS ich liebe dich
PS ich liebe dich
PS ich liebe dich





Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Chakuza PS: Ich liebe Dich Comments