Chakuza - Ich Wünsche Lyrics






[Chakuza:]
Ich wünscht, ich hätt, im Leben niemals Koch gelernt
Ein dummer Griff daneben und dein Kopf ist leer
Was solls trotzdem klopft mein Herz
Manchmal pocht es so, als sei es Tonnen schwer
Im ernst ich komm mir vor, als wär ich kein Strahl der Sonne wert
Ich war ein niemand plus, niemals war ich wie Ikarus
Und Mom seh ich erst wieder wenn ich Richtung Himmel fliegen muss
Ich dachte ich hab Frieden und genug gehört ich sterbe
Doch verdammt Chakuza macht wieder nen U-Turn Richtung Erde
Ich werd nie vom Glück verfolgt wie verrückt ich will Erfolg haben
Ich bin Stolz und ich bin satt aber werd nie erdrückt vom Goldbarren
Doch mein Schicksal hat getroffen so als wollte es mich foltern
Aber fall ich aus den Wolken ist auch gleich dein ganzen Volk dran
Sollte ich irgendwann mal lachen ohne mich dazu zu zwingen
Dann lass es krachen denn dann macht für mich die Zukunft wieder Sinn
Dann ist es gut ich kanns genießen es kann tausend mal noch regnen
Und mein Blut kann wieder fließen aus dem Staudamm meines Schädels

[Marc Sloan:]
A wish should never rest around your dreams
In this end they all come true
Yesterday was dark but I'm alive, I make a step into the
Light
A wish should never rest, don't write your dreams in the sand
They all come true

[Chakuza:]
Ich wünscht ich hätt mein Leben lang gerappt doch
Ohne Geld doch endlich geht der Druck im Schädel langsam weg
Irgendjemand hat mich irgendwann gesegnet und beschenkt
Zu meinen Mädchen hingelenkt mir komm' die Tränen wenn ich dran denk
Ich seh endlich wieder Farbe die solange nicht mehr da war
Ich stand tatenlos so da als sei ich farbenblinder Maler
Nach drei jahren wo alles schwarz war hat mein Status sich erhöht
Und eure sogenannten Stars sind alle ahnungslos und blöd
Ich bin ein ungekrönter König aber schön ich kanns verkraften
Ich persönlich bin ein Mann und ihr die Söhne von zwei Affen
Alle dachten das der Stern von Chak verbrannt ist und verglüht
Doch wer mich unter Wasser drückt wird sich die Hand daran verbrühn
Ich bin nun Kaiser meines Landes, ich geb Brot,Wein und Spiele
Den Berliner zeigt der Linzer nun die rot weiß rote Liebe
Kriege ham wir lang genug geführt die weißen Fahnen wehen wieder
Auch in Krisenzeiten steigt mein Adler wie ein Segelflieger

[Marc Sloan:]
A wish should never rest around your dreams
In this end they all come true
Yesterday was dark but I'm alive, I make a step into the
Light
A wish should never rest, don't write your dreams in the sand
They all come true

A wish should never rest around your dreams
In this end they all come true
Yesterday was dark but I'm alive, I make a step into the
Light
A wish should never rest, don't write your dreams in the sand
They all come true





Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Chakuza Ich Wünsche Comments
  1. F.... L....

    Meisterwerk!!!!

  2. b.... L....

    nice track man. good word good work

  3. M.... T....

    Frieden auf Erden!!! Sehe ich auch so! Keine Amnestie für alle Leute dieser Erde, die Nationalstolz falsch bewerten!!! Ich feier Dich!!! Danke für nichts!!!

  4. l.... v....

    💗💋👄

  5. K.... N....

    Genialer Song ❤😍

  6. S.... L....

    Immer noch Legende :-) ONE LOVE :-)

  7. �.... ....

    Was ein Brett 💥 ❤️❤️❤️💥

  8. V.... F....

    Wow ..wusste garnicht das er so singen kann !!!
    Das ist er doch , auf Englisch😂
    So ne krasse rockstimme ..alter 😳😳

  9. D.... B....

    Ich liebe es

  10. M.... I....

    ist schon komisch...solche tiefsinnigen Kunstwerke haben so wenige Klicks… kapital bra macht Millionen... Fazit: die Masse der Menschen ist schrott

    M.... I....

    So endet das immer mit der Kommerzialisierung. Rap begann als Randerscheinung und auch die Bekanntesten der damaligen Zeit (2Pac, N.W.A, Biggie, Nas oder in DE Samy, Ferris und co) verpackten selbst bedeutungslose Tracks über Erfolg, Frauen und Autos in lyrischen Meisterwerken. Wobei der Hauptteil aller Tracks natürlich Sozial- Gesellschaftskritik ausmachte. In einer Randgruppe muss man schwer kreativ sein um aufzufallen. Im Mainstream angekommen braucht es ausser ein paar Beats, Autotune, Gangstergehabe und einem Namen nichts mehr.
    Aber wen, wenn nicht die Oldschool soll man denn für den Prozess verantwortlich machen? Sie waren es schliesslich, die Rap trotz aller Sozialkritik auch schon in den 90ern mit Autos, Frauen, Bling-Bling und Erfolg assozierten. Dass die Mehrheit nichts mit Tiefgründigkeit anfangen kann, war schon immer so und bezieht sich auch nicht nur auf Hip-Hop. Da reicht schon ein Blick in das TV-Programm / Lektüre / Zeitung des 0815 Menschen um zu sehen, dass die Mehrheit weder intelligent ist, noch etwa mit Ernsthaftigkeit anfangen kann. Alles was schlussendlich im Mainstream ankommt wird plump und unkreativ. Rap gehört an den sozialen Rand, nicht in die Schickimickibuden der Hipstervereinigung.

    M.... I....

    Ist wohl leider alles fake mit den Zahlen ...

    M.... I....

    leider ist es immer so das die sinvollste tiefgründigste oder ehlichste musik nicht das ist was die masse will. lieber hören sie was das einen teil der gesellschaft beleidigt oder entwürdigt

    M.... I....

    Wir sind immernoch viele die zuhören

    M.... I....

    Isso traurig, aber wahr

  11. B.... F....

    Fuck...Nein...er ist's wirklich...ich fall um...verpasst Nein

  12. S.... x....

    ZU geil um wahr zu sein!!
    ❤️🎶🤗😘😽

  13. S.... J....

    Liebe dieses Lied heute noch <3 2019

  14. S.... D....

    😭💯👌🏻😍

  15. S.... D....

    👌🏻

  16. S.... R....

    💣💥♥

  17. M.... S....

    die wahrheit.......

  18. S.... G....

    Hook ist echt kacke, ansonsten dope

  19. S.... C....

    Man muss sich selber akzeptieren..was andere denken ist egal...jedenfalls schönes Lied

  20. A.... Z....

    Einer seiner besten Songs

  21. M.... M....

    Chak + cr7z = dreamteam
    <3

  22. N.... C....

    ❤Chakuza du bist der beste, Seine stimme einfach hammer Wahnsinnig dunkel und Männlich💪

  23. n.... ....

    geiles lied😎❤🤙

  24. R.... W....

    Wie wahr :-A wish should never Rest around your dreams.......xoxo... Rosch Wolff....🤔🤔🤔😘😕😕😕😕

  25. D.... W....

    Er ist echt cool

  26. G.... D....

    😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😆😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙

    G.... D....

    Wie du lutschen kannst. Nice! Oder an deine moma grichtet?

  27. C.... E....

    Einfach der Hammer :)
    gerne Mal bei im im Channel vorbei schaun :)))

    C.... E....

    Code Error eins seiner besten Songs

  28. X.... Y....

    die Hook versaut den ganzen track.

  29. H.... O....

    chakuza THE BEST

  30. B.... b....

    chakuza ist der beste!! <3

  31. Y.... y....

    ich liebe seine stimme so hart.... *-* Erstrecht wo er sing.. Gänsehaut. <3

    Y.... y....

    Das aber Marc Sloan der da singt u Hellboy von SuZ2 is fast noch m ticken geiler auf n Sloan feat :)

    Y.... y....

    Danke Chak,ich kenn Dich nur über die mucke,großer schritt den du da machst.hut ab,viel Glück für die Zukunft. Mfg Daniel.

    Y.... y....

    Alles gut

  32. M.... ....

    rapt chakuza heut noch?... Link bitte

    M.... ....

    10. Juni

    M.... ....

    MegaReggaeFreak ehm er hat nie aufgehört!!! ^^

    M.... ....

    Danke dir

    M.... ....

    blackout2 und er schreibt momentan an suchenundzerstören3 (;

    M.... ....

    Chack is Back 2019

  33. u.... ....

    wann bzw. wo wurde es veröffentlicht? :-O

    u.... ....

    +Legiya Shween Magnolia meinst Du? Ja, auf jeden Fall ;-)

    u.... ....

    +Legiya Shween Ab Magnolia verfolge ich erst recht alles von Chak! davor ist mir anscheinend einiges durchgegangen wie ich an diesem Track sehe^^ Und ich dachte ich kenne quasi alles ;-)

    u.... ....

    Das ist wirklich toll zu lesen, da ich Persönlich Chak schon eine ewige Zeit mehr als gut finde! Seine Texte, Still und weiteres & recht jetzt wo seine Richtung einfach was besonderes ist! Wenige verstehen seine Texte und das finde ich einfach traurig ...

    u.... ....

    +Legiya Shween Da gebe ich Dir Recht, manche warten immer noch darauf, dass er wieder wie Bushido daherkommt. Chak ist meiner Meinung nach einer der Künstler, der sich am meisten entwickelt hat. Er macht echt tiefsinnige Texte, geile Songs. Hoffe NOAH wird ähnlich gut. Laut Chak viel besser ;-)

  34. p.... m....

    Hammer!

  35. T.... ....

    geiles lied kannte ich garnicht

    T.... ....

    +TheMeisterUrgestein wie kann man das nicht kennen :( das ist min 12 jahre alt

    T.... ....

    @Der Rick wundert mich auch war früher großer egj-fan keine ahnung wieso ich es damals nicht mitbekommen hab

    T.... ....

    +Der Rick 6 Jahre war auf Suchen & Zerstören 2

    T.... ....

    @DECRO44 das erklärt einiges zwischen 2011 und 2013 hab ich chakuza nichtmehr so verfolgt