Chakuza - Ein Verdammter Song Lyrics




Guck ich kann gar nicht alles schreiben, 16 Bars auf diesem Beat
Sind viel zu knapp um euch zu zeigen was hier abgeht in Berlin
Mama, Paps, meine Kleine, die Familie, jeder sieht
C-H-A wird jetzt zum Star, denn ich weiss ich hab's verdient
Und bitte mach dir keine Sorgen, es läuft alles wie geschmiert
Und nach ner Nacht kommt auch der Morgen, hier läuft alles wie bei dir
Nur etwas härter, doch egal, ich geh nach draußen mit den Jungs
Und es siegt sicher nicht, wie oft früher, der Rausch über Vernunft
Denn das ist, weggeblasen, es sah echt manchmal so aus
Als müsst ich saufen um den Dreck der mir im Hals steckt zu verdauen
Ich musste raus, bitte versteh, allein am Weg in diese Stadt, hab ich gedacht
So ist das Leben wenn jetzt einfach alles klappt
Doch ich guck immer noch ins Leere, und genauso tief ins Glas
Denn wenn ich drauf bin, ist mit draußen alles sowas von egal
Denn ich muss schreiben wenn es eng wird, einen Satz und einen Reim
Ich kann zwar steigen wie ein Engel, aber fallen wie ein Stein

Und sollte doch alles anders kommen
Sag was bleibt diesem Mann dann noch, ausser ein verdammter Song
Baby ich weiss du kannst das ganze nicht verstehen
Dass mein Leben mit dem Rap Ding den Bach hinunter geht

Und sollte doch alles anders kommen
Sag was bleibt diesem Mann dann noch, ausser ein verdammter Song
Da geht's zurück und es wird alles wie es war
Nicht schlafen, jeden Tag wieder arbeiten und spar'n

Wir hab'n uns lang nicht mehr gesehn, und es wird Zeit, dass ich dich sehe
Da es auch am Telefon schon öfters Streit gibt als Gespräche
Und dein Guthaben ist aus bevor ich sagen kann machs gut
Und dann will ich das O2, nur an die Wand schlagen vor Wut
Und nicht nur das, denn auch der kleine miese Ficker macht mir Stress
Dieser freak mit dem ich damals mal gespittet hab auf Tracks
Aber egal, denn Freunde kommen und gehen, die meisten sind gegangen
Weil jeder meint, dass wenn man reimt, ist man gleich ein reicher Mann
Dann fängt das an mit: mach mal das und zahl mal das und zahl mal dies
Als hätt ich nach einem release, schon meinen Platz im Paradies
Oder ein Platz an jener Skyline, wo das B schon oben steht
Und vielleicht setz ich das C einmal daneben oder geh
Ich habs riskiert und lass mal sehn was dann noch kommt oder passiert
Ob ich ne Wahl hab außer, jeden Tag mit Vodka oder Bier
Ob ich hier bleiben kann, und doch einmal die Sachen packen muss
Bleibt alles cool oder ist doch alles nur abgefuckt am Schluss

Und sollte doch alles anders kommen
Sag was bleibt diesem Mann dann noch, ausser ein verdammter Song
Baby ich weiss du kannst das ganze nicht verstehen
Dass mein Leben mit dem Rap Ding den Bach hinunter geht

Und sollte doch alles anders kommen
Sag was bleibt diesem Mann dann noch, ausser ein verdammter Song
Da geht's zurück und es wird alles wie es war
Nicht schlafen, jeden Tag wieder arbeiten und spar'n

Und bitte glaub mir das auch so, dass ich nicht lügen, kleine chill
Denn meine Augen sind schon Tot, wie bei dem Typ aus Silent Hill
Ich könnte einfach nur noch drauf sein, auf Wein und kleinen Pillen
Einfach rein mit diesen Dingern und die scheiße damit killen
Aber das geht nicht, denn ich schreibe nachts wie en Ochse in diesem Text
Bevor ich täglich wieder streit anfang und boxe einen weg
Oder geh raus und push das Ego, statt Karriere und den Job
Ich kann so tun als ob nix wäre, doch die Leere bleibt im Kopf
Das ist wie: ich schreibe einen Song und jeder denkt
Dass es von A-Z doch alles nur die Wahrheit sei und echt
Als wäre Rap, hart wie das echte Leben, Fakt ist das ist Fake
Denn teoretisch kannst du planen was in der Praxis dann nicht geht
Denn du kannst stehn bleiben oder geh'n, lass alles hinter dir
Man sieht's dir an dass du geprägt bist von der Angst, was zu verlier'n
Ich schreib das auf und geh ans Mic und schrei die scheiße aus mir raus
Oder bleibt leise, weil ich draussen einfach keinem mehr vertrau

Und sollte doch alles anders kommen
Sag was bleibt diesem Mann dann noch, ausser ein verdammter Song
Baby ich weiss du kannst das ganze nicht verstehen
Dass mein Leben mit dem Rap Ding den Bach hinunter geht

Und sollte doch alles anders kommen
Sag was bleibt diesem Mann dann noch, ausser ein verdammter Song
Da geht's zurück und es wird alles wie es war
Nicht schlafen, jeden Tag wieder arbeiten und spar'n





Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Chakuza Ein Verdammter Song Comments
  1. Ste Coco

    das ware noch rapsongs mit sinn.. nicht nur fodsen und Rolex rap..

  2. Andreas Jamin

    Er konnte und kann

  3. joe hart

    geile texte chak

  4. M Unperfect

    Immerwieder sein bestes Meisterwerk! ♥️

  5. Michael Becher

    Immer noch geil 😎

  6. Philipp Sahner

    Dieser Track soll mich auf den Weg nach oben begleiten... und sollte doch alles anders kommen ❤️

  7. can gul

    Ich vermisse den alten chakuza

  8. VYBEROOM

    2018!!!! 🔥🔥🔥🔥🔥🔥

  9. wild_lifestyleaustria

    2018 immer noch ♡

  10. MASKKARa de pAPEL

    sim chakuza

  11. Bastian Steiner

    Sein bester Track !!!

  12. Melissa Stern

    aber auch Traurig ....besser Songs Schreiben die Happy machen

  13. Melissa Stern

    Sehr coll

  14. Marvin Rendl

    Du gindest dieses lied geil und hast ein video gemacht. Ich finde es geil und geniese dein video. Dankeschön :)

  15. Jakobianer

    ..... denn das ist - weggeblasen - es sah echt manchmal so aus, als müsst ich saufen, um den Dreck der mir im Hals steckt zu verdaun, ich musste raus, bitte versteh - allein am Weg in diese Stadt hab ich gedacht, so ist das Leben, wenn jetzt einfach alles klappt, doch ich guck immer noch ins leere und genauso tief ins Glas, denn wenn ich drauf bin ist mir draussen alles so was von egal - denn ich muß schreiben - wenn es eng wird - einen Satz und einen Rein - ich kann zwar fallen, wie ein Engel, aber fallen wie ein Stein .....

  16. Jakobianer

    Eine Flasche Wodka, ein Liter Orangensaft, was zu rauchen und Chak - dann geht's ab hier, in meinem Männer Zimmer !
    Der Eintritt für Ehefrauen ist strengstens untersagt ! Außer : Sie ist selbst "gut drauf" und will Chaks' geile Musik hören ! Und das kommt immer öfter vor, weil seine Musik einfach jeden - der zuhören kann - verzaubert und in andere Dimensionen versetzt ! Er war immer gut, aber in den letzten 2 - 4 Jahren hat er einen ganz anderen Level  erreicht und sich umorientiert, obwohl er sich und seinem Stiel treu geblieben ist ! Er hat sich weiterentwickelt und teilweise verändert, aber er ist einfach Chak geblieben ! Die "Anderen" können Dir nicht "das Wasser reichen" ! Danke, für deine geile Musik !

  17. Muhammed Dabash

    Geil es heist ich fins dieses lied so geIL

  18. Alex Gubert

    wenn man so bedenkt was heute so bei dem sogenannten label "ersguterjunge" ist war das damals echt besser scheiß was auf die neuen "guten Jungs " Chakuza ist einfach der reelste junge

  19. Alex Gubert

    wenn man so bedenkt was heute so bei dem sogenannten label "ersguterjunge" ist war das damals echt besser scheiß was auf die neuen "guten Jungs " Chakuza ist einfach der reelste junge

  20. Max Mustermann

    08.juni.2017

  21. Constanze Wilde

    Das geht noch immer sooo tief wie damals wenn ich ihn höre ... Dann werde ich innerlich ganz still 😍

  22. Anna

    Einfach mächtig 👌

  23. King Fresch MDF

    verdamt last ma bei chakuza mehr abo das er hats verdintabod mivh un chakuza

  24. WINPROMZ WIPRO

    #SIZZ_AGREES

  25. Robert Krause

    gegen chakuza können fast alle anderen Rapper einpacken, weil er alles was er sagt, einfach übelst authentisch und mit Herz rüber bringt. Man spürt seine Leidenschaft und seinen Schmerz in fast jeder Strophe. und wenn seine Texte doch erfunden sein sollten, dann ist es um so bewundernswerter, dass er seine Songs mit so einer Überzeugung zum Ausdruck bringen kann.

    Tobias Hansen

    da gebe ich dir vollkommen recht, und das ist mein Absoluter Lieblingssong von ihm , seit tagen besteht meine Playlist nur aus Ein Verdammter song & JoshiParka - Du sollte öfters so geile bomben geben

  26. KingRow

    Chak the Mak ! Beste Mann !

  27. Benschi 17

    2016 King für immer schon seit 2007 gehört :-)

  28. Mar cel

    Ersguterjunge mit Rappern wie Chakuza, Bizzy oder D-Bo waren einfach die geilsten Zeiten. Da kommt die Jugend zurück

    Christian Otto

    ja! Das waren noch Zeiten, gute Mukke fetter Sound...

    S. E.

    Nein buahido mit fler bei i love money. Das ist die jugend

  29. Päsce Bucher/asc

    Ein gewaltiger Unterschied zu den Tracks die er heute schreibt. Ich liebe seine alte eigj Zeit, doch sein heutiger Stil ist einzigartig, einzigartig top!!

  30. Daikahatsu

    nach langer Zeit wieder gehört. immer noch gut
    <3
    achja, Erinnerungen <3

    Perceus

    "gut" ist eindeutig die falsche definierung.

    Yo Max

    @LoonicTV Kein Beef aber es ist Definition :x

    Petar Nakic

    Ja man nach Jahren ímmernoch King Chack

  31. David Baliban

    2016 und chakuza ist meiner Meinung nach immer noch der beste Rapper natürlich mit Bizzy Montana *-*

  32. Jasmin Rieken

    Zum Glück gibt es noch Rapper die auch Musik machen !!!

  33. Rap Thor

    Geiles Viedeo...^^

  34. Vivii Tiime

    Ein Glück gibt es noch Menschen mit Stolz und Ehre.

    Sharaf H

    Gut gesagt

  35. Wolfgang Mair

    Mit abstand einer meiner lieblibgssongs <3

  36. Heini Klausen

    Rechtschreibgore

  37. Michael Ferianz

    die guten alten zeiten ;)

  38. Siegfried77777

    jaja das waren noch zeiten^^ i = ii ; ai = ei ; q=g oder eInFaCh So ScHrEiBeN

    lefloid1990army

    @Siegfried77777 JA man denkt so gerne zurück und kann nicht glauben das es vorbei ist

    Siegfried77777

    haha den teil mit dem die leute dir so geschrieben haben vermiss ich nicht xD ich brauch keine zweifel an der menschheit xD

  39. caput mundi

    Ich feier ihn,aber man mag ihm oft ma ne xanax geben.

  40. Nevergetgreedy4

    Hier ist alles wie bei dir ...... :( rip

  41. Fabian Schmidt

    1,6 Mio aufruffe.. und 4k likes...

    David Baliban

    zu wenig .... von beidem

  42. Bertram Schnee

    Der beste Rapper .. Mit Abstand

  43. Daniel Otten

    Naja zumindest ihren Namen hat sie im Video richtig geschrieben....

  44. Doktor Schmand

    Wollte grade Janine in ICQ adden - ist nicht on.

    Daniel Otten

    Haha es gibt noch Menschen die das haben ? :D 

  45. Sakurai tomoki

    Chakuza ist beste ich hab diese lieder richtig vermisst danke fürs hochladen

  46. Tobi

    immer wieder Gänsehaut sobald der Track läuft

    Toni H

    Und heute auch noch 😉

  47. Asdasd Asdasdasdas

    er bringts aufn punkt ...

  48. Sanny BHV

    Sa-Ve 4 Life 4 EVER

  49. Jugh12 | ThePartyWii

    Rich Piana = Chakuza

    marino4691

    lol klar, piana einfach 100 mal breiter :P

    Jugh12 | ThePartyWii

    ja ka :D vllt vor 10 Jahren oder so :b

  50. J.S Eiskalt

    einfach geil^^

  51. Tobias Meyer

    Bester Mann

  52. Raven Corax

    Chakuza ist der beste Deutsch Sprachige Rapper !!!

    Philipp Wagner

    Aber sowas von ^^

    WLADIMIR

    Seine Deepen Tracks kann man schwer überbieten !

  53. Vergiss mein nicht

    OH MEIN FUCKING GOTT !!! DAS WAREN ZEITEN !!!  DAS WAR NOCH KRASSE MUSIK !!

  54. Gianni Jascodin

    Dein Ernst ?! xD krasse Rechtschreibung !

  55. Silke Krause

    Das wäre sehr Traurig kein Chakuza mehr

    Silke Krause

    Ein wundervoller Song und die Hoffnung zieht mit

  56. Life4PhYsics

    Ich find deine Rechtschreibung auch gail =)

  57. Kevin Melzer

    ein verdammt guter song <3

  58. uschi baumann

    liebe JA-NIE-NEE ;)

    ey bitte wenn man offi schreibt, in unseren Breitengraden (ja da bin ich PUNK) doch wenigstens mit einem wenig Anstand der Sprache gegenüber. Ist echt *Panne* was da von dir *herum kommt*...lass singen!!! <3 Musik ist aber *daumen hoch

  59. Tobias B.

    dummes kind

  60. Tobias B.

    dummes kind

  61. Music4MusikVideo2012

    um den verdammten vllt?

  62. Diss soul

    eben ein verdammter song...:D

  63. Monarch

    Ja sorry, natürlich bin ich hier um mir die musik anzuhören <3

  64. Sina Rde

    wieso hat mich nicht früher jemand auf chakuza aufmerksam gemacht??♥

  65. Sina Rde

    + noch einige Fehler im video wie zb "viedeo" und "numma"

  66. enrico neumann

    klasse lied ey

  67. Monarch

    Haha xD wie "gail"
    ne millionen aufrufe und ein tippfehler im titel :D

  68. IgnatzBaaderProjekt

    hammer hammer hammer!

  69. Dennis Tiedt

    Muss ich dir xMontaqe voll recht geben, das von Leon Ha. hab ich zwar verstanden, dennoch richtig geschmacklos. Nicht mal an nährend lustig...

  70. Dennis Tiedt

    Stimmt, heute weiß er, was er will und rappt. ;)

  71. EMRAH REBELL

    ICH LIEBE DIESEN SONG

  72. AKingIsBack

    Gänsehaut.....

  73. Wazz Uup

    Check in meinem Channel mal den Soundcloud link ;)

  74. deydiful

    ICh suche Produzenten oder rapper zu zusammen arbeit du Beats änlich wie die von chak machen... ICh selbst Produzier auch aber rappen will ich eig lieber und beats dauern bei mir immer so lange... :D bitte melden

  75. IgnatzBaaderProjekt

    respektTOthaArtist !

  76. Leon Ha

    meine freundin sagte sie mag chakuza nicht
    jetzt ist sie single :D
    Spaß
    sie ist tot

  77. Nicki

    Österreich und seine Propheten

  78. Leon Dombo

    CHAKUZA = THE BEST!!!!!!!!!!!!!!

  79. Born in USSR

    Damn nice.. even if i dont understand a sht..

  80. yaab aver

    @Saadcore Klaus , du weißt schon das das alles richtig geschrieben ist, und sie nur ein paar buchstaben reingehaun hatt, wie numma statt nummer, is halt die jugendsprache. wenn du aus der steinzeit kommst kann sie ja nichts dafür. aber es ist erbärmlich jemanden zu beleidigen wenn man *also* mit 2 L schreibt so wie du, hau einfach ab .

  81. Rffy

    ich hab den song seit ungefähr 3 jahren nicht mehr gehört.... krass........

  82. Danny Leicht

    geklaut, und auf youtube hochgeladen....

  83. Saadcore klaus

    janiinne allso ich glaube du solltest mal wieder den Deutsch-Unterricht besuchen ist ja grauenhaft wie schlecht du schreibst / Chakuza 4 Ever

  84. x x

    74 Leute sind keine freunde

  85. PrimeTimeEx

    Chakuzas bester Track

  86. fieneYOH

    bester mann

  87. ScreamSsX

    i <3 chakuza!

  88. GaM eR

    ok du bist inordnung sorry ich fand das lappen sehr angreifend ich hab lrs schonn mein leben lang und bin ausländer und ich ferdödel meine zeit nicht nur online ich binn nur abens onn da hab ich nichts zutuhen . eins hast du richtig erkannt klassenklaun war ich schonn immer :D

  89. GaM eR

    damm damm damm biste jetzt n harter, son richtiger gi was .
    ich meine solche wörter wie lappen haben nivo . und jetzt komm mir nicht gleich wider mit deiner rechschreibung ich weis das alles falsch geschrieben ist du katoffel. hast keine hobbys auser in deinen duden zu kuken und ja der typ da oben hatt recht hir gehts um den song also schreib jetzt was du meinst ferbesser mich ne halbe ewigkeit und sei rasistisch

  90. SONNIK

    So wie ich gehört hab, soll es im Herbst kommen!