Bushido - Reich Mir Nicht Deine Hand Lyrics






Ich war damals grade 3
Als du mich verlassen hast
Es war Mama die es nicht verkraftet hat
Sie wollte sich scheiden lassen hör auf zu lügen
Wie oft wurde sie von dir verprügelt
Wie oft hast du sie grundlos angeschrien
Ihre Arme waren blau
Doch sie hörte niemals ihren Mann zu lieben
Vielleicht war es wegen mir
Sie ist stark geblieben
Nur damit ich meinen Vater nicht verlier und
Ich wusste nicht was los ist
Ich hab mich sogar mal gefragt ob du tot bist
Wieso traf es bloß mich
Ich war im Kindergarten
Aber bist du mal gekommen um mich abzuholen
Nein du hast dein Kind verraten
Du hast an mich gedacht
Warum kann dir nicht glauben
Falls du es schaffst dann schau mir in die Augen
Du hast mich im Stich gelassen
Ich kuck die Bilder an und fang an dein Gesicht zu hassen

Reich mir nicht deine Hand
Ich würd sie nie wieder nehmen
Ich will dich nie wieder sehen
Bitte komm jetzt nicht an
Und sag ich muss dich verstehen
Es ist schluss mit den Tränen
Reich mir nicht deine Hand
Du hast mich so sehr enttäuscht
Du hast diesen Sohn doch gezeugt
Bitte komm jetzt nicht an
Du brauchst mir nichts zu erzählen
Mama sagte du wolltest gehen

Dann kam meine Einschulung
Mein erster Schultag allein
Und der erste Tag im Fußballverein
Aber dich hat es nicht interessiert
Ich weiß bis heute nicht den Grund
Vater du verleugnest deinen Jungen
Ich möchte dir nichts beibringen
Und ich nenne dich nicht Feigling aber
Wegen dir war ich ein Heimkind
Sogar die Kerzen auf der Torte brannten ohne dich
Du bist ein Lügner wenn du sagst dass du dein Sohn vermisst
Ich war gerade 5
Und schon alleine auf dem Spielplatz
Wo war dieser Vater der mich lieb hat
Wie kann man sein Kind so verachten
Ja du bist mein Vater aber bestimmt nich' erwachsen
So oft gedealt
Ich hab so oft geklaut
Mama hat sich nicht getraut
Ihren Sohn zu verhauen
Und ich sag es dir nicht gern
Aber du hast mir gefehlt
Du hast von meiner Jugend nichts erlebt

Reich mir nicht deine Hand
Ich würd sie nie wieder nehmen
Ich will dich nie wieder sehen
Bitte komm jetzt nicht an
Und sag ich muss dich verstehen
Es ist schluss mit den Tränen
Reich mir nicht deine Hand
Du hast mich so sehr enttäuscht
Du hast diesen Sohn doch gezeugt
Bitte komm jetzt nicht an
Du brauchst mir nichts zu erzählen
Mama sagte du wolltest gehen

Das erste mal gesehen hab ich dich zu spät
Ich war 26 Jahre alt okay
Du warst nicht der Vater den ich mir erhofft habe
Deine scheiß Adresse fand ich auf 'ner Postkarte
Und ich habe dich in Düsseldorf gesucht
In Düsseldorf gefunden und Düsseldorf verflucht
Ich saß in deiner Wohnung drin
Ich hab dich angeseh'n
Du hast mir Leid getan
Hör auf mich anzuflehen
Du hast gesagt Mama hätte sich von dir getrennt
Wenn du besoffen warst warst du wie ein fremder Mensch
Und es tut dir ganz bestimmt nicht Leid
Heute sag ich dir es war für dein Kind nicht leicht
Und ich wünsche dir nichts schlechtes
Einfach aus dem Grund weil kein Mensch auf Gottes Erden hier perfekt ist
Ich bin erwachsen ich kann mich jetzt um Mama sorgen
Sie sind verschwunden ich meine Mamas Sorgen

Reich mir nicht deine Hand
Ich würd sie nie wieder nehmen
Ich will dich nie wieder sehen
Bitte komm jetzt nicht an
Und sag ich muss dich verstehen
Es ist schluss mit den Tränen
Reich mir nicht deine Hand
Du hast mich so sehr enttäuscht
Du hast diesen Sohn doch gezeugt
Bitte komm jetzt nicht an
Du brauchst mir nichts zu erzählen
Mama sagte du wolltest gehen





Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Bushido Reich Mir Nicht Deine Hand Comments
  1. T.... G....

    Wer Bushido gut ist liks du das Kommentar ind mein Channel

  2. W.... J....

    Hammer Song!






    Fun fact:
    Der Track wurde von Motrip geschrieben

  3. E.... G....

    Ich liebe diesen Song seit dem ersten Tag an.. 2020 immer noch!

  4. D.... d....

    das lied gab es aber schon 2010 und jetzt fängt ein meues jahrzehnt an damals war ich 5

  5. 8.... ....

    2020 und immernoch am hören <3 dieses lied prägt mein Leben ..

  6. M.... P....

    Wer 2020?

  7. �.... ....

    Die ganzen jahre habe ich dich Verflucht, gehasst und auch vermisst.
    vorgestern bekahm ich die Nachricht das du von uns gegangen bist, nicht nur das du jetzt nicht mehr hier bist.
    Nein du hast dich umgebracht, ohne mich jemals kennen gelernt zu haben.
    Ich habe von deinen Problemen gehört, du warst Suchtkrank.
    Deine Ex Freundin erzählte mir das du noch vor ein Paar tagen davon gesprochen zu haben was du machen würdest wenn du mich sehen würdest.
    Ich werde es jetzt niemals erfahren was du dann machen würdest, und dieses Gefühl ist unvorstellbar hart.
    Alle sagen ich wäre so wie du, ob mein Aussehen, meine Art, und auch mein Kleidungs Style, desswegen wollte ich dich Mindestens noch einmal sehen während dieses Lebens.
    Ich versuche nicht mehr Sauer auf dich zu sein denn du warst krank.
    Ich weiss das unsere Beziehung vermutlich keinen Sinn mehr gemacht hätte nach 19 jahren, da deine Welt zuletzt eine ganz andere war als meine.
    Ich werde helfen deine Beerdigung zu Organisieren die warscheinlich nächste woche ist, deine Beerdigung ist unser erstes Treffen also verlang nicht von mir das ich stark bleibe!
    Es bring auch nichts wenn DU oder ICH uns jetzt vorwürfe machen warum alles so gelaufen ist, es ist Passiert wie es Passiert ist und da kann man nichts mehr dran ändern.
    Vielleicht hasst du dein Leben ja nur so gelebt um mir zu zeigen wie ich mein Leben nicht zu leben habe, denn obwohl wir uns nicht kennen haben wir sooo viele gemeinsamkeiten ob vom Verhalten, Aussehen oder sogar unsere Biografie die Teilweise gleich ist.
    Als mich die nachricht deines Todes erreichte wurde mir in der Gleichen Sekunde klar das ich etwas in meinem leben ändern muss um nicht so zu Enden wie du.
    Das hier sind nun nur ein paar wörter für dich, ich werde dir einen Brief in dein Grab schmeissen wo ich dir mehr von mir erzähle.


    Bitte gönne dir wenigstens jetzt ein wenig Ruhe und Frieden!


    Wenn ihr euren Vater noch nie kennengelernt habt und euer Vater noch auf dieser Wundervollen Erde ist, dann geht ihn besuchen.
    Bei solche sachen sollte der Stolz und das Ego komplett ausgeschalten werden, es ist einfach wichtig für einen selbst den menschen kennen zu lernen der euch gezeugt hat.


    Danke Mama!
    Danke dass du es anders gemacht hast!
    Danke das du für mich da warst, jetzt nachdem Tod meines Erzeugers wird mir erst richtig klar was du für uns gemacht hast!
    Es war niemals selbstverständlich das du uns Erzogen hast, und das auch noch obwohl du jünger warst als er!

  8. I.... I....

    2020!!!!!

  9. D.... o....

    Ich höre das lied jeden tag mehrmals seit ungefähr 4 jahren und jeden tag wein ich weil der text genau auch mich anspricht und alles sagt mit einer Massage was ich sagen würde

    D.... o....

    Ich fühle auch gewisse Teile, aber nach vorne blicken, stark sein! Alles andere ist Vergangenheit, du schaffst es! Lass dich nicht kkeinkriegen, jetzt bist du auch Erwachsen

    D.... o....

    Frohes neues Jahr noch :) 🎉🎆🎊

  10. c.... c....

    So ist es auch bei mir genau gleich

  11. T.... ....

    V-Mann. An die Wand gestellt. Stauffenberg. ;)

  12. L.... S....

    Bester Mann

  13. F.... ....

    Whag as fuck

  14. B.... B....

    Du bist einfach ein Hund

  15. a.... ....

    Joa da höre ich das Lied bei Netflix “alte Zeiten ändern dich”😂🧐

  16. A.... B....

    3:30 sieht einfach aus wie in nem Game mit schlechter Grafik haha

  17. m.... ....

    Bushido man ist das Lied krass aber auch geil, weiter sooooooooooo !!!!!!!!!!!!!!

    m.... ....

    Bushido weiter so egal auf index ^^ .................................... vpn ^^

  18. M.... ....

    Eigentlich so richtig traurig was aus deutschrap geworden ist wenn man dieses lied mit den liedern von heutzutage vergleicht merkt man eigentlich wie scheiße die ganzen rapper heute sind aber warum feiert es dann jeder 😭

  19. F.... D....

    2019 🙏🏻

  20. R.... N....

    Bester Track Ever

  21. S.... S....

    So ein krankes Lied so ein Bushido brauchen wir

  22. L.... 4....

    Gott stehe jeden bei, der ohne einer Vaterrolle aufgewachsen ist. Amen

  23. T.... S....

    ah geh heulen auf deine mille

  24. A.... G....

    Bester Song

  25. F.... G....

    Das ist noch richtiger Deutschrap, das von heute hat mit Deutschrap nichts zu tun, nur lelele oder lalala, fast nur Autotune.. ein einfacher simpler Beat, mit der eigenen Stimme rappen ohne irgendwas zu verändern und fertig. Sido Bushido Savas sind die einzigen die beim echten Rap geblieben sind.

  26. D.... N....

    Immer noch mega das lied

  27. D.... N....

    Gänsehaut...

  28. H.... _....

    Der track passt wie die faust aufs auge zu meinen leben... mit einen Unterschied meine mutter hat mich verlassen...Papa R.I.P

  29. L.... M....

    Bushido ist und bleibt der beste ! Legende!

  30. M.... ....

    Bruder damals auf Sony Ericson und Picaldi Hose und jetzt trägt jeder von der Freundin skinny Jeans..

  31. M.... W....

    Hey bushido ich kann komplett mit dir fühlen,danke für den song er gibt mir mommentan sehr viel kraft😢❤

  32. S.... K....

    Nach 7 Jahren immer noch Gänsehaut

  33. N.... A....

    Als die Lieder noch länger als 2 Minuten waren

  34. R.... ....

    Noch irgendjemand Ende 2019 da?

  35. C.... M....

    Ehrenmann. Das war eine klare Abrechnung....

  36. L.... x....

    So schön echter Rap❤️🔥

  37. S.... U....

    Wer kommt alles von Netflix ?

  38. d.... b....

    Das Lied hat mich durch eine sehr schwierige Zeit meines Lebens gebracht.
    Ich hatte auch einen schrecklichen Vater.

  39. C.... Y....

    Krassester Beat..

  40. K.... E....

    psychopat 1on1tote augen

  41. L.... M....

    3:59 min Gänsehaut Pur !
    * vor allem wenn man seinen Film gesehen hat

  42. d.... U....

    2019?❤

  43. A.... J....

    So oft gedealt, ich hab so oft geklaut. Mama hat sich nicht getraut ihren Sohn zu verhauen.

  44. M.... ....

    Gerade eben deinen Film geschaut und so komme ich wieder auf dieses Musikvideo. Ich sag nur Gänsehaut

  45. F.... K....

    Die Geschichte von meinen Eltern genau so

  46. V.... A....

    Kaum zu glauben wie lange es wieder her ist, das der Song raus kam. Heute mit 26 Jahren habe ich das Gefühl, die Zeit vergeht viel zu schnell. In meinen “teenie-iahren“ hatte ich nicht wirklich ein Zeitgefühl.. du gingst zur Schule kamst Heim und hast Hausaufgaben gemacht, Freunde getroffen und mit ihnen Bushidos und natürlich viel andere Musik gehört. Es fühlte sich so echt an alles, man hat für den Augenblick gelebt ohne großartig an Morgen zu denken. Heute stehst du auf und gehst arbeiten kommst nach Hause nur um spätestens 22 oder 23 Uhr wieder schlafen zu gehen um am nächsten Tag wieder zu arbeiten. Das Leben war bunter.. zumindest kommt es mir so vor. Wahrscheinlich liegt es eher daran, dass wir alle jung waren und keine Sorgen hatten dass die Miete zu zahlen ist oder der Kühlschrank wieder gefüllt werden muss. Junge was würde ich geben nochmals zurück in diese Ära zu gehen und nur einen Tag wieder so verbringen wie wir es damals alle taten. Danke Bu für diese wertvollen Erinnerungen die zwar schmerzen weil sie nur noch in unseren Gedanken sind, aber die wir zum Glück alle für immer in uns tragen werden

  47. M.... W....

    Du sprichst mir aus der Seele..

  48. P.... L....

    Sie sind verschwunden . Mamas sorgen

  49. S.... ....

    Die traurigen songs sind einfach seine besten!

  50. R.... D....

    Dieser Song ist meine Geschichte

  51. B.... k....

    Bei mir was mit 5 umd ich bin jetzt 12

  52. b.... t....

    die location ist geil

  53. A.... B....

    King 👑

  54. D.... ....

    Gibt es immer noch jemanden der das hört ???????

    D.... ....

    @Danzo 17. Außerdem bin ich nicht likegeil. Kannst dir gerne ein Beispiel nehmen.

    D.... ....

    @Caesar habe ich gesagt dass ihr liken sollt ? Kid

    D.... ....

    @Danzo Ja du Spast. Mit solchen Kommentaren fragst du nur nach Likes und gehst 0 auf die Musik ein. Leuten wie dir gehören einfach alle Rechte zu kommentieren entzogen

    D.... ....

    @Caesar kann dich nicht ernstnehmen kid mit dir weiter zu diskutieren ist timewaste

    D.... ....

    @Danzo ,,timewaste" hahhahaha der arme

  55. A.... o....

    почему бы бушидо не снять фильм два про то как его жизнь повернулась после того как закончился первый фильм. Он реально достоин титула рэп легенда

  56. A.... B....

    Das ist real

  57. j.... l....

    Immernoch so schön

  58. b.... t....

    einige afrikaner könnten diesen song singen

    b.... t....

    ernsthaft

  59. J.... R....

    Realtalk? Bei vielen heute echt so!! Damals waren Männer die Arschlöcher, heute sind es meistens Frauen!!

    J.... R....

    Nein wird nur zu 50/50. Zusätzlich werden Werte der neuen Generation nicht beigebracht

    J.... R....

    @Jens Grote Ja stimmt, das System greift die deutsche Kultur mit ihren Werten an, vor allem Familien. Kindergeld z. B. ist viel zu wenig, es wird Werbung für Autos etc. gemacht aber nicht für Kinder

    J.... R....

    Ist Fakt, aber die Erziehung geht von uns aus! Das unser Land ein Problem hat? Ja! Weil Kinder zu teuer sind und nur Hartzer noch Kinder bekommen können

    J.... R....

    Die deutschen sind zu faul, außer sie bekommen schulfrei 😢

  60. t.... r....

    Du must weiter Songs Schreiben

  61. L.... W....

    NR1 !!!!!!!!!!!!

  62. M.... 0....

    Wer kann sich noch erinnern als dieses Lied auf MTV und VIVA liefen ?

  63. D.... m....

    weil kein Mensch auf Gottes Erden hier perfekt ist.

  64. K.... K....

    Immer wieder aufs neue Gänsehaut.. so viele Erinnerungen an diesem Lied! ❤

  65. M.... H....

    Gänsehaut Am ganzen Körper BUSHIDO du bist der BESTE🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

  66. L.... N....

    hätte nicht gedacht, dass man das Lied immer noch so krank hört.. #BushidobleibtKing

    L.... N....

    @Tillephone

  67. A.... A....

    Reich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich Reich mir nicht deine HandReich mir nicht deine Handymir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine HandReich mir nichReich mir nicht deine HandReich mir nicht deine Handt deine Hand

  68. D.... A....

    Gestern den Film auf Netflix geschaut und jetzt wieder hier..

  69. J.... K....

    Wer kommt wegen den film her

  70. A.... F....

    Schaue mir den Film wieder an. Immer noch krass

  71. D.... G....

    Scheiß drauf in welchem jahr ihr seid, können wir mal über den beat reden? Über den text? Über die guten seiten dieses liedes? Wo ist das heute?

    D.... G....

    Isso. Hasse einfach nur noch YouTube Kommentare.

  72. K.... n....

    Kranke scheisse.🤴🏻

  73. J.... S....

    Hat kay one geschrieben

  74. D.... N....

    Und ein mero bekommt 100 mio aufrufe, und so ein legendärer Song nur 7mio? Lächerlich bei Gott

    D.... N....

    Mero (oder seine Manager) kaufen auch clicks
    Bushido hat sowas nicht nötig

  75. z.... ....

    Wer kommt auch nach netflix Zeiten ändern Dich

    z.... ....

    Halts Maul du Spast. Geier nicht

    z.... ....

    @Caesar nh bischen dumm bis du aber auch oder? haha i mean das is nhe frage man kann auch einfsch ich kjommentieren und nich liken haha

  76. M.... L....

    Wer hört es noch? 🔥

  77. S.... M....

    ❤️❤️❤️

  78. E.... O....

    Der Song geht deep.

  79. A.... M....

    Ich mag den Typ garnicht.. Aber is einer tracks der authentisch ist....und auch etwas von seiner verletzlichkeit zeigt

  80. Z.... B....

    Bushido die Legende des deutschraps . Wer so nen mero feiert ist echt auf den Kopf gefallen. Ist nur meine Meinung

    Z.... B....

    Nein.Ist nicht nur deine Meinung.
    Du hast zu 100 Prozent Recht!💯

  81. s.... ....

    Ab 2:54 .. 😭😭😭😭😭😭

  82. N.... M....

    Wer kommt von Bushidos Film

  83. s.... s....

    Wenn ich dein Vater wer würde ich es auch machen dann würde ich dich nie wieder sehen wollen du dumme Drecks sau bist hässlich und stinkst 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

    s.... s....

    Lern Mal deutsch du kleines Piss Kind

  84. L.... B....

    Omg genau die gleiche Kindheit hatte mein Bruder ganz gleich ohne spaß hab ur angst 😱

  85. M.... ....

    🔥❤️❤️❤️❤️❤️

  86. m.... ....

    CCN4 Hype

  87. K.... 5....

    Fühl ich so sehr 2k19 hab es überwunden .

  88. L.... K....

    Bushido so gehet es mir auch

  89. D.... G....

    Anis Mohamed Youssef Ferchichi 👊 #lebendelegende #wirstehenimmerhinterdir

  90. M.... ....

    was fürn unterschied damals und heute die musik

  91. I.... ....

    Ich fühle das garnicht.. so eine scheiße nie gehört

  92. D.... S....

    Bushido steht über Kollegah einfach aus Prinzip

    D.... S....

    Danzo Shimura Isso 💯

    D.... S....

    Danzo Shimura gönn dir mal auf YouTube Biatz- Raketen 🎵💯