Bushido - Öffne Uns Die Tür Lyrics






[Kay One:]
Ich war kein guter Mensch
Ich weiß was ich gemacht hab, getan hab
Oh Vater, irgendwann ist Zahltag, dann war‘s das
Ich sag, dass ich nicht immer gut war, nicht treu war
Nicht nett war, nicht immer war Respekt da
Ich checks grad. Der Bettler
Der hier so durchnässt da im Dreck saß
Ich schätz mal, dass es nur ein Test war
Ich Drecksack, ich Depp man, hab es nicht kapiert
Ich bin jung, dumm, vergib mir
Vergib mir meine Schuld. Ich hab zu viel riskiert hier
Ja ich hab geklaut, hab gedealt, doch ich lüg nicht
Hör vom Paradies und ich weiß ich verdien‘s nicht
Mama hat geweint und bei Gott ja mir tut‘s leid
Die Schulzeit hab ich nicht genutzt. Ich wollt cool sein
Gras raus, Geld her, die ganze Polizei kam
Ich dachte ich verreiß dann
Doch sie haben‘s gepeilt man
Lieber Gott ich bereu die Sünden
Meine Taten, lass mich in den Garten

[Bushido & Kay One:]
Öffne uns die Tür! Gibt es einen Platz da oben?
Wir verlieren, langsam schon den Glauben
Dass Leute so wie wir überhaupt willkommen sind
Doch wir probieren’s! I wonder if heaven got a ghetto
Sag mir, gibt es einen Platz da oben?
Wir verlieren langsam schon den Glauben
Dass Leute so wie wir überhaupt willkommen sind
Doch wir probieren‘s, I wonder if heaven got a ghetto

[Bushido:]
Ob es ein Ghetto gibt, ob es einen Platz da gibt
Entschuldigung Mama, womit hast du das verdient?
So krass beliebt war ich in meiner Kindheit nicht
Gras rauchen war OK, aber Kind sein nicht
Ich weiß alles macht dann irgendwann ein‘ Sinn
Fühlte mich oft, einfach unverstanden als Kind
Der liebe Gott konnte meine Sünden nicht zählen
Ich würde gern die Zukunft sehn
Doch mich hindern die Tränen
Es tut mir unwahrscheinlich leid
Wir reden oft vom Paradies
Ich weiß du lässt uns doch garnicht rein
Wie dumm kann man nur sein?
Wir haben gelacht und geweint
Heute dreh ich meine runden ganz allein
Verlange ich zu viel, wenn ich sag hab erbarmen?
Ich hab Angst davor 'ne Ewigkeit den Sarg anzustarren
Und ich bete, bitte bring mich da rein
Ich nehm den Platz auch in den hinteren Reihen!

[Bushido & Kay One:]
Öffne uns die Tür! Gibt es einen Platz da oben?
Wir verlieren, langsam schon den Glauben
Dass Leute so wie wir überhaupt willkommen sind
Doch wir probieren’s! I wonder if heaven got a ghetto
Sag mir, gibt es einen Platz da oben?
Wir verlieren langsam schon den Glauben
Dass Leute so wie wir überhaupt willkommen sind
Doch wir probieren‘s, I wonder if heaven got a ghetto

Gute Jungs kommen in den Himmel, doch wo landen wir zwei?
Warum wir so war'n ? Ihr habt uns nie verstanden allein
War ich mein Leben lang trotz Fame, Frauen und Macht
Das Ghetto im Blut, das ich nicht bedauere ist krass

Öffne uns die Tür! Gibt es einen Platz da oben?
Wir verlieren, langsam schon den Glauben
Dass Leute so wie wir überhaupt willkommen sind
Doch wir probieren’s! I wonder if heaven got a ghetto
Sag mir, gibt es einen Platz da oben?
Wir verlieren langsam schon den Glauben
Dass Leute so wie wir überhaupt willkommen sind
Doch wir probieren‘s, I wonder if heaven got a ghetto





Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Bushido Öffne Uns Die Tür Comments
  1. S.... ....

    Gary? Läuft bei dir

  2. L.... ....

    Seit meiner Jugend 2010 nicht mehr gehört... Oh man ich vermisse diese Zeit...

  3. E.... -....

    FBI open up!!

  4. E.... D....

    Wer hört es noch 2019 💪

    E.... D....

    Normal zu krass

    E.... D....

    Baba Lied einfach

  5. A.... M....

    ❤❤❤Lìsą❤❤❤

  6. F.... ....

    2018 ♥

  7. S.... A....

    Wahnsinn die beiden haben deutschrap misshandelt

  8. N.... ....

    Würde mich freuen wenn jemand mir die chance gibt meinen ersten Track zuhören!
    Habe über unsere kaputte Welt gerappt..Danke:)

  9. S.... ....

    8jahre her die zeit rennt geiles Lieder schade das und kay und bushido nicht mehr zsm rappt

  10. S.... P....

    Schönes Lied

  11. F.... T....

    Wer busido nicht mag weiss ich auch nicht mehr writer so ein lied habe ich noch Hie gesehen der bass, ist hammer der lied auch beste einfach es ist zu alke rapper 10000000besser

  12. C.... S....

    Beton😎

  13. C.... S....

    😎super

  14. S.... E....

    Das lied bringt einem zum Nachdenken klar kay und bushido waren ein gutes Team.Aber was kay mit bushido abgezogen hat geht mal gar net ach ich vermisse die combo.

    S.... E....

    Jetzr verstanden?

  15. A.... L....

    des lied is hammer, 187 kann sich vergraben

  16. R.... B....

    super schön

  17. C.... ....

    Gary? Läuft bei dir

    C.... ....

    Chris chris?haha Chris läuft bei dir nicht

  18. R.... Z....

    Anpu - Let's Plays mit Muh!

  19. b.... b....

    Gänsehaut!!!!

  20. J.... ....

    Wer hört es 2017? :D

    J.... ....

    Ich höre es 2018 :D

  21. R.... P....

    Krasser Song! Immer noch 👑

  22. X.... ....

    is das mit kay

  23. S.... S....

    Top 😘

  24. J.... A....

    GEIL ich höre das Lied ständig

  25. J.... A....

    GEIL ich höre das Lied ständig

  26. v.... b....

    Omg so krass 👍😚😘😍

  27. P.... ....

    Es ist für mich das dickste Lied Deutschlands. KEINE Rapper können das überbieten.. Schon jetzt über 6 Jahre her aber immer noch LEGEND ! #Respekt

    P.... ....

    ja man bin mit dem ganzem album aufgewachsen und genau jetzt knast gehen wegen ihm er hat mein kopf verdreht dies das er ist einfach baba ist nicht gut aber scheiß drauf lan

  28. A.... J....

    tja ich höre das Lied immer noch aber nur Wall ich grade Streß habe Wall ich nimme immer noch Drogen und jz hatt meine Mutter Krebs und ich gebe mir die schuld ich komme nicht im Himmel das steht fest

    A.... J....

    Antoni Jovanovic eine playlist von den lochis aber sone scheise erzählen. unglaubwürdiger gehts nicht. aufmerksamkeitsgeil?

    A.... J....

    +The doctor clean kann man sich die spassten auch nich geben

    A.... J....

    Lass den Kopf nicht hängen. Ich wüsche dir und deine Famiele viel heilung ich werde für dich beten

  29. e.... f....

    beste Lied deuschlands

  30. D.... Z....

    2015 immer noch richtig gutes Lied

    D.... Z....

    2016 auch

    D.... Z....

    auch die nächsten Jahrtasuende ;)

  31. C.... ....

    kay´s part ist nicht normal !! zu heftig

  32. C.... G....

    Das Lied gibt es mittlerweile schon über 5 Jahren aber es ist einfach der Wahnsinn. Das Lied haben wir uns schon als Kinder reingezogen :)

    C.... G....

    Dieses hatten wir im singeuntwricht vor 2 jahren 😂😂 unser Lehrer sagte es macht eig. Scheiss musik aber das ist gut Ich dachte mit nur so JA GUUT

  33. M.... ....

    Dieser Beat *o*

  34. C.... x....

    Kay & Boshido könnt ihr nicht wieder Lieder zusammen schreiben? Ich glaube eure anderen Fans fänden das genauso toll wie ich*-*

    C.... x....

    BOSHIDO ist schon krass hahaha

    C.... x....

    Is aber schon so

    C.... x....

    leider ist Kay tod..

    C.... x....

    Celine Kördel wenn du sagst, eure Fans würden es feiern, dann zählst du dich doch schon mit auf 😉😁

  35. M.... ....

    wie hetero gay damals zu egj-Zeiten war... R.I.P. Thainutte

    M.... ....

    McGrosvenor wie alt biste 12?

    M.... ....

    @xxxfatih 16 dachte ich mir auch

  36. G.... E....

    good song !

  37. A.... S....

    BUSHIDO*O*

  38. J.... D....

    Das was Kay abgezogen hat war echt scheisse aber dieser Song ist trotz allem extrem gut !!

    J.... D....

    Jonas Diegel hast 0 Geschmack

  39. A.... S....

    Scheiße alter ich kanns nicht glauben wie gut der Track ist:) Normal hasse ich Kay One aber das ist krank

    A.... S....

    Andreas Sanchez kay one war schon immer krass und er hat alle lieder für Bushido geschrieben ;-)

    A.... S....

    Immer noch?

  40. N.... ....

    Bushido & Kay war einfach eine gute Combo...

    N.... ....

    Ja Shindy kann nichts

    N.... ....

    @Andreas Sanchez Nicht böse gemeint aber ich denke mal du hast nicht viel Ahnung von Rap, aber Shindy schreibt sehr gute Texte und kann meiner Meinung auch gut rappen.

    Klar war's mit Kay auch gut aber ich denke du weißt warum Bushido nichts mehr mit ihm Hochlädt ...

    N.... ....

    Kay hats selber kapput gemacht

    N.... ....

    Shindy kann gute Texte schreiben und Monsterbeats produzieren... ich sag nur Sterne und Panamera Flow

    N.... ....

    mag schon sein, aber es ist halt ein anderer style... ich feier shindy unnormal, aber der alten kay, der lässt sich von niemand das wasser reichen

  41. d.... ....

    das lied ist gut

  42. S.... ....

    Wenn es euch doch nicht gefällt was hört ihr es oder schreibt Kommentare. . Versteh ich nicht aber dumme menschen muss es ja auch geben!!

  43. D.... B....

    1,4 Jahre haft Free Rendel!

  44. M.... S....

    daa hast du recht :*

  45. G.... ....

    Aber nur bei diesem feature..seine eigenen lieder sind kacke..

  46. P.... E....

    Nice but do you know about the illuminate and the entertainment industry?

  47. J.... R....

    Es ist NIE zu spät! Gott möchte einen IMMER! Er reicht DIR seine Hand! Alles was du tun musst, ist sie ergreifen! Er möchte dein himmlischer Vater sein! Er liebt dich von ganzem Herzen! "Gott ist ein Vater, ein unsichtbarer Freund, der dich IMMER begleitet und bei dir ist! Er liebt dich IMMER, er lässt dich nie allein!"
    Er ist allgegenwärtig, allwissend, allmächtig und er IST Liebe! Und er möchte dich als sein Kind haben! Er kämpft um dich!
    ER LIEBT DICH!
    Mit freundlichen Grüßen, eine Christin

    J.... R....

    Jungle Rotze Wenn das stimmen würde, frag ich mich trotzdem immer wieder, ob er mich einfsch vergessen hat oder seine Hand zu klein ist um auch mich zu ergreifen

  48. D.... R....

    So geil das Lied

  49. D.... T....

    wieso müssen rapper die deepe tracks krass flown ihr image total zum schlechten wandeln? :/

  50. P.... F....

    das lied ist echt schön

  51. T.... ....

    hahahaha sollten wir noch geld bezahlen ':D:D:D

  52. f.... ....

    Öffne uns die Tür

  53. �.... �....

    awesome

  54. l.... ....

    warum muss mann immer ausdrücke sagen du bist bestimmt ein kind

  55. a.... w....

    Wunder! :)

  56. A.... O....

    respect man LIKE

  57. A.... G....

    3:40 <--- kostenloser Überspringknopf :D
    (Sry musste sein xD)
    BUSHIDO IST DER BESTE

  58. A.... ....

    opfer :D
    einfach nur dumm ist seinen namen in youtube zu stellen ;)

  59. L.... P....

    woaaahr,sehr toll *-* :*

  60. A.... H....

    Du jockel leg dich nich mit Hamburg an komm nach Nettelnburg du Internet Pirat

  61. F.... S....

    cool, aber wer das nicht like also der das nicht mag , der muss das dann jaa auch nicht höhren die opfer

  62. J.... E....

    SCHÖN!!! XD

  63. p.... ....

    wer hört sich das noch 2012 an =D ?

  64. F.... S....

    dieses lied ist wunderschön <3

  65. M.... S....

    @kamasata echt mal :D
    wen sie gewaschen ist :-*

  66. T.... G....

    I'm in the states and I've been raping on ur instrumentals I was wondering where I could get more if possible.

  67. J.... M....

    bushido=wie heino.. ein volksverblöder!

  68. r.... ....

    i dont understand,but he have good beats

  69. R.... L....

    haha wie dumm einige sind xd

  70. R.... L....

    kay ist fotzenlecker und findet fotzen lecker...

  71. L.... P....

    An alle Farid Bang Fans ich diss euern Fuck-Rapper wie seine Mutter,die zu ihm Cilit Bang sagt.Wer das genauso findet drückt Liked.(Y)

  72. 3.... ....

    Unglaublich-3 bushido und kay sinds einfach =D

  73. a.... l....


    Öffne uns die tür, gibt es einen platz? da oben wir verlieren, langsam schon den glauben, das leute so wie wir überhaupt willkommen sind, doch wir probierns, a wonder if heaven got a ghetto

  74. C.... Y....

    @Ukrainer2O1O
    Kobylka bljad

  75. C.... Y....

    @Ukrainer2O1O
    achhhhhhhhhhhhh neeeee

  76. C.... Y....

    @kamasata
    das ist erniedrigend du piko

  77. M.... ....

    Göttliches Lied <3

  78. J.... W....

    00:00 <---- kostenloser Replayknopf

  79. k.... ....

    @almassiva21
    und ich meine frau.

  80. k.... ....

    @almassiva21
    dafür küsst du die frauen, die schwänze gelutscht haben ;)
    außerdem lass das mal meine sorge sein, denn die frauen die ich lecke, die kenne ich und weiss, dass sie sich waschen. wie siehts da bei dir so aus? :)

  81. K.... ....

    das lied ist so geil!

  82. L.... S....

    alda das lied is einfach geil kay one nicht grad der beliebteste aber er kanns und hat es geschaft also respekt vor ihnen

  83. W.... ....

    @tsvnotzingen natürlich is tupac besser, das ´kann man gar nicht vergleichen, DER king of rap gegen irgendsonen 0815 rapper aus deutschland.. Es ist eine beleidigung für pac wenn du seinen heiligen namen unter so einen zweitklassigen rapp überhaupt nur schreibst!

  84. J.... M....

    beat ist geklaut

  85. M.... S....

    Song is geil aber Tupac is geiler

  86. D.... i....

    Bushidoo king

  87. M.... P....

    @ShInobi77542 eigentlich heißts ja : i wishif havens god a ghetto :
    abba schon komisch dass bushido und kay one des andast singen
    egal
    lg manu

  88. L.... V....

    von tupac geklaut!